Antworten

Sky+ Receiver hängt sich auf

sven2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
424 Ansichten

Sky+ Receiver hängt sich auf

Hallo mein SKY+ Receiver macht seid ein paar Wochen Probleme!

Das Bild bleibt plötzlich stehen, es geht nichts mehr!

Es bleibt nur noch Stromlos machen, dannach geht es wieder für einen gewisse Zeit.

Am Tag kann es bei 2-3 Std nutzen, 3-4  mal passieren.
Egal welcher Sender ob SKY oder auch RTL, Sat1 usw.
was kann ich jetzt machen!

Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
404 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver hängt sich auf

@sven2302 

 

dann würde ich den Receiver kostenlos tauschen....es gibt aber nur noch den Q-Receiver......aber du musst nicht den Q-Service buchen, es geht auch ohne diesen Service....

 klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
370 Ansichten

Sky+ Receiver hängt sich auf

Hi sven2302,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gehe im Sky Hilfecenter bitte folgenden Ablauf durch, sofern du noch Hilfe benötigst: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...

Viele Grüße, Conny
Antworten