Antworten

Netzstecker defekt und keine Antwort seitens SKY

Claudi-i
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
607 Ansichten

Netzstecker defekt und keine Antwort seitens SKY

Hallo an alle...

bin neu hier und könnte platzen...

 

Ich versuche jetzt seit zwei Wochen, irgendjemanden bei Sky zu erreichen, damit ich einen neuen Netzstecker bekomme. Per Email, über das Kontakt-Formular, per Chat und über die Hotline. Ich bin jedes mal in die Warteschleife gekommen. Mal sollte ich 29 Minuten waren, dann 31, dann 15. Jetzt war ich gerade für über 45 Minuten im Chat und war zum Schluß nur um eine Erfahrung reicher "Da läuft gar nix !!!"

 

Ich habe echt die Schnauze voll (Entschuldigung) . Kann ich jeden Netzstecker nutzen oder nur das von SKY? 

Ich bin sooooo sauer! Das ist doch kein Kundenservice...

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??

 

Gruß Claudi-i

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
598 Ansichten

Betreff: Netzstecker defekt und keine Antwort seitens SKY

Hast du einen Sky Q oder einen Sky + Receiver?

Bei Sky Q Tausch online:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

Weiter zur Lösung des Problems -> Keine LED -> Nein -> Zubehörtausch 

Claudi-i
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
597 Ansichten

Betreff: Netzstecker defekt und keine Antwort seitens SKY

Ich bin's nochmal...

Habe jetzt eeeeendlich eine sehr nette Dame bei Sky an der Strippe gehabt und die konnte mir weiterhelfen...

Somit ist das Thema (hoffentlich) erledigt!!

Claudi-i
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
587 Ansichten

Betreff: Netzstecker defekt und keine Antwort seitens SKY

Hallo Lucaffm, nein, noch kein Sky Q...  

Inzwischen habe ich aber endlich jemanden erreicht... Ich hoffe, das das Problem endlich Geschichte ist...

Danke trotzdem für den Tipp...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 5
584 Ansichten

Betreff: Netzstecker defekt und keine Antwort seitens SKY

Für Sky + gibt es das auch, aber ist jetzt ja nicht mehr benötigt.

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...

Weiter zur Lösung des Problems -> Keine LED -> Nein -> Zubehörtausch

Antworten