Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,571
Post 641 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

schuphi schrieb:

klausi67 schrieb:

BlaBla doch kann man!! Ich nehme einfach NF, DAZN und den Eurosportplayer zusammen komme auf 26€ und hab soviel wie noch nie!

auch hier gilt das Gleiche. Vergleich mal bitte richtig die Leistungen via adenauer Liste (Pro-Kontra). Da  müsst dir auffallen, dass eine Mediathek, ähnlich wie Netflix ist in dem ganzen Portfolio von Sky enthalten ist und noch vieles drum herum. Das Sky mit seiner Mediathek und der Nutzerfreundlichkeit dieser noch nicht so weit ist, gebe ich zu, war bist vor kurzem aber auch nicht Hauptgeschäft von Sky mittlerweile hat das allerdings an Bedeutung gewonnen und seit dem gibt es Schritte in die richtige Richtung. (siehe Autoplay usw. wichtig ist das auch künftig für Sky Go usw. zu implementieren)

BG

Philipp

SkyGo ist überhaupt nicht für den Netflix vergleich zu gebrauchen ich will Filme, Sportund Serien auf dem TV schauen

Nicht anwendbar
Posts: 40,571
Post 642 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Also bitte, aber selbst wenn man nur SoD/SkyGo/SkyQ mit Netflix und Amazon Prime vergleicht, kackt Sky ab!

Das fängt bei der gesendeten Auflösung bis hin zu UHD an und endet mit HDR und Dolby Vision.

Zudem ist sowohl bei Netflix, als auch bei Prime alles inklusive, für einen festen Preis pro Monat, von den Extra Sendern bei Prime abgesehen, die man aber nicht wirklich benötigt. Bei Sky hingegen, kann ich alles nur sehen, wenn ich auch das teure Komplett Abo habe. Das mit den Live Sendern über SkyGo bzw. SkyQ ist ja schön, aber ist eigentlich auch unerheblich.

schuphi
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 643 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

klausi67 schrieb:

BlaBla doch kann man!! Ich nehme einfach NF, DAZN und den Eurosportplayer zusammen komme auf 26€ und hab soviel wie noch nie!

zum Eurosproplayer ist der Vergleich ja sehr leicht und das dürft jedem klar sein 42 Spiele vs. 572 Spiele. Wo ist mehr Inhalt drin?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,571
Post 644 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

der Kostet mich im Jahr 14,99 € was kostet Sky Bundesliga im Vergleich im Jahr? Und bei ES-Player ist ja auch noch anderer Inhalt!.

auch wenn du hier schwer Werbung für Sky machen möchtest vergiss es die Leute sind heute nicht hinter dem Mond jeder kann selber vergleichen und deshalb ist NF mittlerweile größer als Sky in Deutschland !!!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 645 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Natürlich kann man beide Anbieter nicht 1:1 vergleichen.

Aber: Am Ende entscheidet der Konsument. Und tendenziell hat speziell Sky sicherlich noch viele ältere Kunden, die aus Gewohnheit einen Receiver haben, sei es, weil sie es nicht anderes kennen, oder weil es kein schnelles Netz am Standort gibt.

Ich für meinen Teil mag es einerseits, das Streamen zu können worauf ich Lust habe. Aber ich mag es genauso, einfach mal loszuzappen um dann irgendwo hängen zu bleiben. Ich mag diese Zufallstreffer und das kann dann auch mal ein alter Schinken sein, Nostalgie...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 646 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo berlin69er​ und klausi67

ihr Zwei seid einfach zu schnell für mich. In der Zeit, wo ich noch eine Antwort für schuphi nachdenke, habt ihr schon die für mich richtigen Antworten gesendet. Danke...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 647 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

klausi67 schrieb:

der Kostet mich im Jahr 14,99 € was kostet Sky Bundesliga im Vergleich im Jahr? Und bei ES-Player ist ja auch noch anderer Inhalt!.

42 Spiele ESP vs. 572 Spiele sky

14,99 : 42 = 0,36 C/Spiel - ESP

sky-AI 24,99 mtl  :  E-C-Bl-S-HD = 5,00 € x 12 = 60 € : 572 = 0,11 C/Spiel - sky

Kann man so??

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 648 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

klausi67 schrieb:

schuphi schrieb:

klausi67 schrieb:

BlaBla doch kann man!! Ich nehme einfach NF, DAZN und den Eurosportplayer zusammen komme auf 26€ und hab soviel wie noch nie!

auch hier gilt das Gleiche. Vergleich mal bitte richtig die Leistungen via adenauer Liste (Pro-Kontra). Da  müsst dir auffallen, dass eine Mediathek, ähnlich wie Netflix ist in dem ganzen Portfolio von Sky enthalten ist und noch vieles drum herum. Das Sky mit seiner Mediathek und der Nutzerfreundlichkeit dieser noch nicht so weit ist, gebe ich zu, war bist vor kurzem aber auch nicht Hauptgeschäft von Sky mittlerweile hat das allerdings an Bedeutung gewonnen und seit dem gibt es Schritte in die richtige Richtung. (siehe Autoplay usw. wichtig ist das auch künftig für Sky Go usw. zu implementieren)

BG

Philipp

SkyGo ist überhaupt nicht für den Netflix vergleich zu gebrauchen ich will Filme, Sportund Serien auf dem TV schauen

Jupp... wenn überhaupt dann SkyTicket

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 649 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

5,- für Buli im Monat, Respekt, Du solltest bei Sky in der Kalkulationsabteilung arbeiten.....

schuphi
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 650 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Und da irrt ihr euch, du kannst in so einem Fall Sky Ticket nehmen und nur die Inhalte bestimmen die du haben willst. Serien/Film usw. Dann ist auch der Kostenfaktor geringer.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 651 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Deswegen habe ich ja auch "Kann man so" da musst nicht gleich wieder crashen  

Okay dann wohl eher so: sky-AI 24,99 mtl  

E - 1,00

C- 1,00

HD - 1,00

S- 2,00

BL - 20,00

oder alle 0,00 und Bl kostet mich 24,99

Nicht anwendbar
Posts: 40,571
Post 652 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ja, so sehe ich das auch. Aber genau da hindert mich Sky ja daran, den Abrufdienst vernünftig zu nutzen, wie eben Netflix und Prime auch.

Es fehlt eine einheitliche Sky Streaming App für alle Dienste, wie SoD, SkyGo und SkyQ für alle Plattformen, also auch TV Geräte und Streaming Boxen. Dazu wäre es aber notwendig alles auf Streaming per Internet umzustellen, statt wie z.B. bei SoD per Download auf die Festplatte per Antenne.

Vermutlich sind Sky aber einfach die Kosten für einen entsprechenden Server zu hoch.

So wie es jetzt läuft, wird Sky aber immer hinterher hinken.

schuphi
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 653 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Überprüfst du dich auch mal selbst?

Du vergleichst Sky All mit ESP uns dann vergleichst du die Kosten pro Spiel, da müsste dir klar sein, dass die rechnung nicht aufgeht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 654 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Mal Ball flach halten Bub! und schau Rechnung nochmal drüber was ich gemeint habe, habe auch...ob man es überhaupt so darstellen kann??

Nicht anwendbar
Posts: 40,571
Post 655 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

schuphi schrieb:

Und da irrt ihr euch, du kannst in so einem Fall Sky Ticket nehmen und nur die Inhalte bestimmen die du haben willst. Serien/Film usw. Dann ist auch der Kostenfaktor geringer.

Hast du selbst schon mal Sky Ticket getestet? Das als Alternative vorzuschlagen ist gerade zu lächerlich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,571
Post 656 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Dann musste aber auch bei ES den Sonderpreis nehmen, denn es letztes Jahr gab...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 657 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ja, schon richtig. Ich habe ja auch nur auf ersten Gedanken hin... Es ging ja auch darum, was ist für mich günstiger und nicht, was kostet sky die BL, daher hab ich : 5 Pakete.

Wie war der SP bei ESP?

schuphi
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 658 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Eigentliche Berechnung:

24,99 Ent.

10 Sportpaket

15 Cinema

20 Buli

10 HD

----------------

79,99

24,99 Angebotspreis

55€ Rabatt

Und das Vergleich mal.

schuphi
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 659 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Vergleich Netflix Sky

Sky                                                                                      Netflix

Mediathek                                                                           Mediathek

Live Sender

Sky Select

Sky Store

Sky Programmsender

Sky Ticket

Der Sieger ist klar.

Wobei ich zugebe, die Sky Mediathek allein hat nicht die Qualität die Netflix hat.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 660 von 1.247
877 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Sky Select

Sky Store

äähmm... ja...

Antworten