Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1241 von 1.247
1.525 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Screenshot (24).png

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 1242 von 1.247
1.525 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

bei sky schauen müssen, weil es nur dort die BuLi gibt .....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1243 von 1.247
1.525 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ja, habe das nur gefunden,

natürlich kann man jede Umfrage auslegen, wie man möchte.

Und hilft gar nichts, einfach schreiben, Sky macht dort Werbung

und deshalb muss die Umfrage so ausfallen.

Ich dachte halt, auf DAZN wird soviel interessanter Fußball abseits der Bundesliga gezeigt,

der die Massen fesselt und anzieht.

Kommt wahrscheinlich noch, oder hat sich in der Abstimmung nicht richtig niedergeschlagen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 1244 von 1.247
1.525 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Wunsch und Realität

Denn normalerweise hört man den kernigen Fan über das Pay-TV meckern. Stinkefinger und Pfui. Er hält die Kommerzkanäle für Sargnägel, weil sie dem Fußball die Seele abkaufen und ihn zum Luxusvergnügen der Gestopften machen. Wenn man die sogenannten echten Fans fragt, ob sie ein Sky-Abo haben, ruft einer von zehn fuchsteufelswild Nein. Die übrigen neun gehen fluchtartig pinkeln, bevor die heikle Frage ihr Ohr erreicht. Das am Samstag war nun der unbestechliche Härte- und Charaktertest, und offenbar sitzen auf den Sofas daheim und in den Sportbars doch mehr Fans als gedacht. Viele sollen sogar die Sky-Zweitkarte gekauft haben, damit die Frau oder Freundin nebenan Ödipussi mit Loriot anschauen konnte.

Der Wille zum Widerstand ist grundsätzlich da, aber in der Realität geht es dann doch zu wie an jeder Front. „Freiwillige vor!“, brüllt der Feldwebel, und sofort macht die Kompanie einen Schritt zur Seite und lässt den einen durch, der unbedingt das Vaterland retten will. Bei den Fans ist es ähnlich: Sie gehen gegen Sky und Co. auf die Barrikaden, klettern aber rechtzeitig wieder herunter, um den Anpfiff nicht zu verpassen.“.......

“Die Doppelmoral von der Geschicht sind erstens der Mensch und zweitens der Fan, diese rätselhaften Wesen. Vermutlich muss man ein Komödiant sein wie Roberto Benigni, um diesen ganz normalen Wahnsinn mit einem einzigen Satz zu erklären: „Die Menschen ziehen in die Großstadt, weil das Leben dort teurer, der Lärm größer, das Gedränge stärker und die Luft schlechter ist.“

Der gesamte Artikel unter (Quelle): Fußball im Pay-TV: Pünktlich zum Anpfiff runter von den Barrikaden - WELT

didi
Regie
Posts: 6,062
Post 1245 von 1.247
1.525 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

"Wenn man die sogenannten echten Fans fragt, ob sie ein Sky-Abo haben, ruft einer von zehn fuchsteufelswild Nein. Die übrigen neun gehen fluchtartig pinkeln, bevor die heikle Frage ihr Ohr erreicht. "


Vor 20 Jahren oder auch vor 10 Jahren war das noch ganz anders. Die Leute waren eher neidisch, wenn man sich PayTV leisten konnte und wollte. Hätten sie auch gern gehabt.

Die Fußballwelt im Pay TV war noch werbefrei, aber dafür eben teurer als heutzutage.

Das die Frage, ob man Sky Abonnent ist, heute eher heikel anzusehen ist, dafür ist doch allein Sky

Schuld.

Ich gehe dann nicht pinkeln, denn obwohl Fußballfan, hat mich Sky dazu gebracht seit 6 Monaten "skylos" zu sein! Ich verbleibe bei Anpfiff auf den Barrikaden!


muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1246 von 1.247
1.525 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Genau diese Fans, die schnell pinkeln gehen sind an dieser Situation schuld. Wenn niemand bereit ist, soviel Geld zu bezahlen für die Bundesliga live, würde auch niemand viel Geld für die Rechte abdrücken, somit würden sich die Preise über kurz oder lang regulieren. Der Krug geht nur solange...usw. . Irgendwann ist die Schmerzgrenze beim Finanziellen und auch bei der Werbung erreicht. Es wird der goldene Mittelweg gesucht und den kann nur der Kunde festlegen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 1247 von 1.247
1.396 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky


@didi  schrieb:
"Wenn man die sogenannten echten Fans fragt, ob sie ein Sky-Abo haben, ruft einer von zehn fuchsteufelswild Nein. Die übrigen neun gehen fluchtartig pinkeln, bevor die heikle Frage ihr Ohr erreicht. "

 

Vor 20 Jahren oder auch vor 10 Jahren war das noch ganz anders. Die Leute waren eher neidisch, wenn man sich PayTV leisten konnte und wollte. Hätten sie auch gern gehabt.

Die Fußballwelt im Pay TV war noch werbefrei, aber dafür eben teurer als heutzutage.

Das die Frage, ob man Sky Abonnent ist, heute eher heikel anzusehen ist, dafür ist doch allein Sky

Schuld.

Ich gehe dann nicht pinkeln, denn obwohl Fußballfan, hat mich Sky dazu gebracht seit 6 Monaten "skylos" zu sein! Ich verbleibe bei Anpfiff auf den Barrikaden!

 


Vor 20 Jahren war die Werbung für PREMIERE aber auch noch völlig anders!! Da hat PREMIERE noch völlig berechtigterweise Werbung dafür gemacht, das pro Monat es an die 20 "exclusive" Filmpremieren geben würde, und, das lange vor Ausstrahlung im Free TV!

Antworten