Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 301 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 302 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Es geht mir mehr um die Selbstverständlichkeit der Rücksichtnahme. Auch wenn ich nicht der TE bin, aber der Thread hat ein anderes Thema als ständig gleiche Facebook-Text-Kopien - und von erwachsenen Menschen darf man ja wohl ein Mindestmaß an Sozialkompetenz erwarten.

Es muss doch nicht sein, dass dauernd Threads von Moderatoren geschlossen werden, weil irgendwelche Zeitgenossen mit der Anonymität des Netztes ihren Respekt vor anderen Usern bei der Anmeldung in einem Forum ablegen.

Vielen Dank fürs Verständnis.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 303 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo manfred

Ich habe nun auch endlich verstanden, dass Du ein Fan alter Serien bist und Du findest es bedauerlich, dass diese nicht bei Sky zu sehen sind. Dafür magst Du manche andere Serien, die irgendwo im linearen Programm laufen überhaupt nicht.

Alles klar - aber warum wiederholst Du immerwährend Deine Ansichten? Hier ging es ursprünglich mal um ein anderes Thema.

Netflix im Vergleich zu Sky...

Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 304 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

okay, dann wäre das erledigt...aber es sei zu erwähnen das meine Lieblingsserie am 26.02. bei FOX HD weiter geht:

The Walking Dead und ebenso bin ich auch ein Fan von Game of Thrones.

Ich schaue also nicht nur "alte Serien" sondern auch brandneue.

Das war,s aber jetzt zu dieser Angelegenheit.

Ein wenig bedauere ich das die Diskussion emotional ein wenig ausgeufert ist.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 305 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Kein Problem manfred,

man muß sich auch mal gehen lassen können...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 306 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

NF weitet die "Sammlung von Stars vor und hinter der Kamera" weiter aus: Ryan Murphy unterschreibt großen Netflix-Deal – Quotenmeter.de

"Der «American Horror Story»-Macher wird dem linearen Fernsehen untreu: Ryan Murphy soll neue Serien und Filme für Netflix entwickeln.


Ein das US-Seriengeschehen entscheidend mitbestimmender Name wechselt vom linearen TV in die Streamingwelt: Wie Netflix bekannt gibt, sicherte sich die VOD-Plattform die Dienste des Produzenten Ryan Murphy, der unter anderem für «American Horror Story» und «American Crime Story» bekannt ist. Laut Quellen des US-Branchenportals 'Deadline Hollywood' beginnt der Deal zwischen Murphy und Netflix am 1. Juli und hat eine Vertragsdauer von fünf Jahren. Mutmaßlich zahlt der VOD-Gigant für Murphys Wirken eine Summe im Bereich von 300 Millionen Dollar.

Murphy und seine Produktionsfirma sollen in den fünf Jahren Vertragszeit neue Serien und Filme exklusiv für Netflix entwickeln. Der «Glee»-Macher folgt somit der «Grey's Anatomy»-Macherin Shonda Rhimes, die kürzlich ebenfalls einen großen Netflix-Deal abgeschlossen hat.

Ted Sarandos, Netflix' Programmchef, kommentiert: "Ryan Murphys Serien haben den globalen kulturellen Zeitgeist beeinflusst, Genres neu erfunden und die Fernsehgeschichte verändert. Seine nicht aufzuhaltende Hingabe an Exzellenz gab den Unterrepräsentierten eine Stimme, zeigte uns ungewöhnliche Perspektiven und hat uns bis aufs Mark erschüttert."

Auswahl an Ryan-Murphy-Serien

  • «Nip/Tuck»
  • «Glee»
  • «American Horror Story»
  • «Scream Queens»
  • «American Crime Story»
  • «Feud»
  • «9-1-1»
  • «Pose»

Anm.: Aber das ist wohl nur ein Griff nach dem letzten Strohhalm vor dem Untergang, denn Sky wird ja die neue Nummer 1 der Serien, ist klar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 307 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Im Serien Bereich kommt die nächsten Jahre niemand mehr an NF vorbei. Und dann noch die 80 Filme für dieses Jahr!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 308 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo,

ich bin sowas von begeistert über die Serie El Chapo von NF. Ein berühmter Drogenhändler im Umfeld der mexikanischen Bedingungen von Korruption und Machtkämpfen. Unglaublich spannend für mich jedenfalls...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 309 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

jap hab ich auch schon durch Super freue mich auf die neue Staffel und auf die neue Staffel Narcos

Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 310 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

hast auch allen grund dich zu freuen. 3. staffel " Narcos " WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 311 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ihr habt mich neugierig gemacht. Werde ich anfangen, wenn El Chapo gsehen wurde. Danke für den Tipp an euch klausi67 und kleinerhase

...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 312 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Narcos gehört zur absoluten Top 3 von Netflix und kommt total authentisch rüber weil viele sachen wie wie Fluchen und einzelne Gespräche in Originalsprache mit Untertitel sind einfach Top gemacht. erste 5 Folgen hatte ich Nachts wärend der woche angefangen zu schauen wollte nur eine und bin dann ohne zu schlafen auf Arbeit

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 313 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Altered Carbon heute Fertig geschaut sehr Tolle Serie, aber keine leichte Kost für nebenher man muß schon wirklich dabei bleiben ansonsten absolut Top

Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 314 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Stimmt. Das ist keine Serie zum "sich einfach berieseln lassen".

Das sind so Serien die auf RTL & Co vermutlich keine Chance hätten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 315 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

offox74 schrieb:

Stimmt. Das ist keine Serie zum "sich einfach berieseln lassen".

Das sind so Serien die auf RTL & Co vermutlich keine Chance hätten

Das sind auch Serien die nicht für die Zielgruppe gemacht sind... war letztens bei bekannten und da lief den ganzen Abend bei den Kids RTL und RTL2 Hilfe und wie viel Werbung da kommt da würde ich nicht eine Sendung schauen!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 316 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Deshalb schaue ich ja schon lange keine Filme oder Serien im TV mehr.

Bei Shows, Magazinen, etc. geht das ja - da sind Pausen ja im Konzept enthalten: "Und gleich nach der Werbung..."

Da hat man nicht das Gefühl "unterbrochen oder gestört" zu werden beim Schauen, was bei jedem Film und jeder Serie aber so ist und nervt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 317 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

so dann mal zu was positiven im TV heute Abend werde ich mir mal die erste folge auf BBCone anschauen und bei gefallen demnächst auf Netflix

Troy - Fall of a City: Start der Mini-Serie von BBC und Netflix

Für die Mini-Serie Troy: Fall of a City haben sich mit BBC und Netflix zwei Größen für eine gemeinsame Produktion zusammengeschlossen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen. Ob die Serie diesen gerecht wird, zeigt sich ab heute Abend - zumindest in Großbritannien feiert Troy: Fall of the City bei BBCone Premiere.

Das mehrteilige Serienevent erzählt von Liebe, Rache, Intrige und Blutvergießen und natürlich dem Fall Trojas. Dabei steht nicht nur die Affäre von Paris und Helena sowie das Mitmischen der Götter im Fokus, sondern auch der Zusammenbruch einer Familie und der Schrecken des Krieges.

Regie führte Owen Harris (Black Mirror) nach den Drehbüchern von David Farr (Hanna, The Night Manager).

Auf Seite der Trojaner stehen David Trhelfall als König Priamus, Frances O'Connor als Königin Hekabe, Tom Weston-Jones als Hektor, Chloe Pirrie als Andromache, Louis Hunter als Paris, Aimee Ffion Edwards als Cassandra, Alfred Enoch als Aeneas und Alex Lanipekun als Pandarus.

Die Griechen warten mit Bella Dayne als Helena, Jonas Armstrong als Menelaus, Johnny Harris als Agamemnon, Joseph Mawle als Odysseus, David Avery als Xanthius und David Gyasi als Achilles auf.

Natürlich mischen auch die Götter kräftig mit. Hakeem Kae-Kazim ist als Zeus, Inge Beckmann als Hera, Shamilla Miller als Athena, Lex King als Aphrodite, Thando Hopa als Artemis, German de la Melena als Apollo und Frances Chouler als Hermes zu sehen.

Troy: Fall of a City startet heute Abend um 22.10 Uhr (deutsche Zeit) auf BBCone. Wann Netflix die achtteilige Serie international zur Verfügung stellt, ist noch nicht bekannt, wird aber zeitnah erwartet.

und noch der Trailer

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 318 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Viel Spaß dabei. Ich werde mir die dann bei NF gönnen irgendwann.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 319 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich ebenso...

Nicht anwendbar
Posts: 40,595
Post 320 von 1.247
2.059 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich bin, zugegeben, auch eher derjenige der dann auf die Serie bei NF wartet.

Antworten