Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
herbst
Regie
Post 1201 von 1.247
3.020 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Das ist der vorgeschriebene Textbaustein.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1202 von 1.247
3.020 Ansichten

und was noch besser ist: angeblich sind ja soviele schon seid Premiere-zeiten dabei und nutzen aus dem "Extraprogramm" die kostenlose Servicenummer nicht.

alsoich kann nur sagen,wenn manch ´´ einer genauso mit der hotline redet,wie er hier im forum schreibt...na dann ist doch klar das manch ein holtlinemitarbeiter auflegt.

manfred
Schnitt
Post 1203 von 1.247
3.020 Ansichten

...wie es in den Wald hinein schallt...

wenn ich bei einer Hot(e)line "merke" ( subjektiv) das mein Telefon Gegenüber so viel Ahnung von der Materie hat wie ich vom Kochen soll ich dann noch "ruhig" bleiben ???

herbst
Regie
Post 1204 von 1.247
3.020 Ansichten

Ja natürlich. Ist wie bei kleinen Kindern: Kind oder Sache entfernen, also Gespräch beenden oder Sky kündigen.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1205 von 1.247
3.020 Ansichten

manfred schrieb:

...wie es in den Wald hinein schallt...

wenn ich bei einer Hot(e)line "merke" ( subjektiv) das mein Telefon Gegenüber so viel Ahnung von der Materie hat wie ich vom Kochen soll ich dann noch "ruhig" bleiben ???

jepp....wenn es immerhin respektvoll zugeht kann man über alles reden ,auch darüber das man als kunde genauso so schlau ist.dann probiert man es halt bei jemanden anderes.

wenn die hotline aber irgendwie "pampig" rüber kommt,dann legt man einfach auf. aufregen bringt einem doch nichts....grins

manfred
Schnitt
Post 1206 von 1.247
3.020 Ansichten

...diese ganzen Hot(e)line,s sind doch meist für,n ....... (Gedanken sind ja frei) ...iss aber nicht nur bei Sky so.

Früher gab es so,n Mist einfach nicht, man rief an...war besetzt okay...nächster und übernächster Versuch und Bingo hast,e einen leibhaftigen Menschen am Rohr der auch meist mit der Materie vertraut war und heute im Zeitalter der Digitalisierung ?

Pustekuchen ...alleine schon diese nervige Warteschleife Musik egal bei wem auch immer geht mir auf,n Senkel.

Aber Hauptsache Profit für,s Management stimmt

didi
Regie
Post 1207 von 1.247
3.020 Ansichten

"dann probiert man es halt bei jemandem anderes"

Wenn man bereits 30 oder 40 Min. an der Hotline gewartet hat, dann will man nicht wieder auflegen und es bei einem anderen Mitarbeiter probieren! Dann hat man bereits von der Wartezeit die Nase voll und möchte jemanden dran haben, der auch helfen kann und will! Früher war das einfacher, denn da konnte man tatsächlich wieder anrufen und hatte nach ein paar Min. jemanden am Telefon. Aber da war das eigentlich überhaupt nicht notwendig, denn die Damen und Herren waren sämtlich kompetent und freundlich, weil gut geschult. Wenn man heutzutage jemanden dran hat, dann sind die bereits unsicher, wenn sie merken, dass der Anrufer auch nicht ganz doof ist und Ahnung hat. Warum? Weil sie selbst schlecht geschult sind und dann mangelnde Kompetenz durch Agressivität verbergen wollen. Geht gar nicht!

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1208 von 1.247
3.020 Ansichten

naja...kanndir nur teils recht geben. ich habe immer nette gespräche mit der hotline  und eine lösung gibt es dann immer.

ja,das lange warten ist schon nervend,besonders wenn man außerhalb der üblichen geschäftszeiten anruft ,natürlich nur bei einem 24 std service und es heißt so schön " alle letungen sind belegt,die nächste....." 

ich sage immer wieder diese 450€ jobs (bei großen unternehmen) und die subunternehmen müssen weg,erst dann werden wieder "richtige" arbeitsplätze besetzt und die arbeit bzw service wird wieder besser.

warum schnallen die das in berlin nicht???

daemon1811
Synchronsprecher
Post 1209 von 1.247
3.020 Ansichten

Didi Duster schrieb:

Wenn man heutzutage jemanden dran hat, dann sind die bereits unsicher, wenn sie merken, dass der Anrufer auch nicht ganz doof ist und Ahnung hat. Warum? Weil sie selbst schlecht geschult sind und dann mangelnde Kompetenz durch Agressivität verbergen wollen. Geht gar nicht!

richtig...aber dann haben solche leute den falschen job. auch wenn man schlecht geschult ist,kann man sich doch einiges selbst beibiegen.

ich selbst war jahrelang als pförtner und telefonist (Angestellter) im finanzamte r tätig und da kamen die steuerkunden auch immer nach mir und fragten div dinge ums steuerrecht. ich durfte ihnen auch keine antwort geben,aber kleinere dinge ließ ich mir erklären und konnte so manchen kunden schon am eingang helfen,ohne das dieser extra in den arbeitnehmerbereich mußte.

hätte ja auch stur sein können und die typische anwort" bin ich nicht für zuständig" geben können....

manfred
Schnitt
Post 1210 von 1.247
3.020 Ansichten

warum schnallen die das in berlin nicht???

...weil "Sie" mehr oder weniger gute Lobbyisten sind...

didi
Regie
Post 1211 von 1.247
3.020 Ansichten

Dann hast du aber hoffentlich ein vernünftiges Gehalt bezogen

Heutzutage werden solche Callcentertätigkeiten zumeist zu schlecht bezahlt, um sich auch noch privat weiterzubilden.

Da fehlt dann die Motivation, was ich auch eigentlich verstehen kann.

Nur, Freundlichkeit hat nichts mit dem Gehalt zu tun. Ansonsten sollte man lieber zuhause bleiben und Hartz 4 beziehen!

manfred
Schnitt
Post 1212 von 1.247
3.020 Ansichten

...bin ich froh die Rente mit 63 ohne Abschläge erhalten zu haben...

sonic28
Regie
Post 1213 von 1.247
3.020 Ansichten

Hallo an alle,

ich hab hier was interessantes auf inside-handy.de gefunden. Ist vom Donnerstag (21. Februar 2019) gegen 09:40 Uhr:

Gruß, Sonic28

spanky
Maskenbildner
Post 1214 von 1.247
3.020 Ansichten

Profit und Sky... Naja

miika
Regie
Post 1215 von 1.247
3.020 Ansichten

eine App, die hilft, das Angebot von Netflix zu sichten und die Serien anzeigt, die bald nicht mehr zu streamen sein werden.

WhatsOnFlix? - Android App - Download - CHIP

sweetspot
Tiertrainer
Post 1216 von 1.247
3.020 Ansichten

Hi

Mal schauen wie lang es Netflix noch gut geht.

https://m.youtube.com/watch?v=ykGqVHVR4rM

Und dazu das:

Netflix: Jeder fünft Millennial schnorrt seinen Account bei Freunden und Familie | NEON

lg

sonic28
Regie
Post 1217 von 1.247
3.019 Ansichten

Hallo an alle,

ich hab hier was interessantes auf inside-handy.de gefunden. Ist vom Freitag (29. März 2019) gegen 16:18 Uhr:

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 1218 von 1.247
3.019 Ansichten

https://meedia.de/2019/04/04/netflix-hebt-die-preise-in-den-usa-an-warum-der-streamingriese-in-deuts...

Laut Umfrage würden 46 Prozent der Teilnehmer am liebsten weniger als fünf Euro im Monat für einen Streamingdienst zahlen. 36 Prozent erachten die Preisspanne von fünf bis 15 Euro als angemessen, während zu einer monatlichen Zahlung von 15 bis 25 Euro nur 13 Prozent der Befragten bereit sind. Insofern deckt sich die Zahlungsbereitschaft mit der Erkenntnis, dass 6 von 10 Befragten genau einen kostenpflichtigen Streamingdienst in Anspruch nehmen und von zusätzlichen Abonnements absehen.

Noch gilt Netflix als Streaming-Pionier mit dem größten Angebot – und wäre mit seinen drei Paketen noch gerade so im preislichen Rahmen. Doch angesichts der Tatsache, dass auch andere Entertainmentriesen und auch deutsche Sender neue Streamingdienste planen, wird Netflix sein Angebot nicht beliebig verteuern können, wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Und nicht zu vergessen: Nach Branchen-Untersuchungen etwa des Analyse-Unternehmens Goldmedia ist Prime Video immer noch der meist genutzte Streamingservice in Deutschland (wobei Netflix stark aufholt), während Netflix in den USA die klare Nummer 1 ist.

didi
Regie
Post 1219 von 1.247
3.019 Ansichten

Solange man sich Netflix mit anderen Leuten teilen kann (4 Geräte Abo), ist es im Vergleich doch eigentlich recht preiswert!

sonic28
Regie
Post 1220 von 1.247
3.019 Ansichten

Hallo Didi Duster,

du schreibst folgendes.

Solange man sich Netflix mit anderen Leuten teilen kann (4 Geräte Abo), ist es im Vergleich doch eigentlich recht preiswert!

Technisch geht Netflix auch mit mehr als vier Personen. Man kann aber nur maximal vier Unterkonten anlegen und es können maximal vier Geräte gleichzeitig sich was ansehen. Aber eingeloggt und verwenden können es mehr als vier Personen. Bei dem Netflix-Account, den ich verwende, sind wir fünf Personen. Ich verwende dann, weil alle vier Unterkonten belegt sind, das Unterkonto meiner Verlobten mit. Meine Verlobte benutzt Netflix in Duisburg auf ihrem LG Fernseher und ich bei mir zu Hause auf meinem Samsung Fernseher. Und wie man sieht, geht es. Es können, wie gesagt, nur maximal vier Geräte gleichzeitig dort was sehen. Aber das anmelden und normale beenden, so das man beim starten der Netflix-App direkt eingeloggt ist, ohne jedesmal die Daten eingeben zu müssen, geht auf mehr als vier Geräte.

Man muss nicht, wie bei Sky erst ein Geräte ganz aus der Liste entfernen, um ein anderes einzubinden.

Gruß, Sonic28

Antworten