05.04.2019 16:56
Danke Sonic28, das ist mir inzwischen bekannt. Wollte nur nicht so viel praktische Geldspartipps geben. Aber dafür
hast du ja jetzt gesorgt
05.04.2019 17:00
wenn ich solche Tipps lese, dann habe ich plötzlich viel Verständis für sky.
05.04.2019 19:49
sonic28 schrieb:
Hallo Didi Duster,
du schreibst folgendes.
Solange man sich Netflix mit anderen Leuten teilen kann (4 Geräte Abo), ist es im Vergleich doch eigentlich recht preiswert!
Technisch geht Netflix auch mit mehr als vier Personen. Man kann aber nur maximal vier Unterkonten anlegen und es können maximal vier Geräte gleichzeitig sich was ansehen. Aber eingeloggt und verwenden können es mehr als vier Personen. Bei dem Netflix-Account, den ich verwende, sind wir fünf Personen. Ich verwende dann, weil alle vier Unterkonten belegt sind, das Unterkonto meiner Verlobten mit. Meine Verlobte benutzt Netflix in Duisburg auf ihrem LG Fernseher und ich bei mir zu Hause auf meinem Samsung Fernseher. Und wie man sieht, geht es. Es können, wie gesagt, nur maximal vier Geräte gleichzeitig dort was sehen. Aber das anmelden und normale beenden, so das man beim starten der Netflix-App direkt eingeloggt ist, ohne jedesmal die Daten eingeben zu müssen, geht auf mehr als vier Geräte.
Man muss nicht, wie bei Sky erst ein Geräte ganz aus der Liste entfernen, um ein anderes einzubinden.
Gruß, Sonic28
Herzlichen Glückwunsch! ...das hier zumindest ein legales Abo in Deutschland bezahlt wird?!
Andere TE prahlen hier ja noch mit „Polen-Abo“ oder anderen (Sport-)Abos ...über Braslien, Südafrika, Grönland,....
Immer sehr geil, wenn dann die ehrlichen Abonnenten irgendwann die Schnorrer mitfinanzieren „dürfen“.
Keiner braucht mir hier jetzt mit Moralapostel o.ä. kommen! Was am Ende des Tages mit dem Sparwahn rauskommt, sieht man u.a. in der inzwischen verwahrlosten Landschaft des Einzelhandels! Und das ist erst der Anfang!
Entweder man kann (oder will) es sich leisten oder man muss auch mal verzichten (können).
Achtung OT!
05.04.2019 19:58
Zumindest bei Netflix habe ich aber den Eindruck, dass es geduldet wird, es ist ja schon fast Standard, das nicht allein zu nutzen.
Ob es dann innerhalb der Familie oder zwischen guten Freunden, ich vermute mal, Netflix weiß bestens Bescheid und sieht dies ein Stück weit als Wettbewerbsvorteil, ist ja nicht zuletzt auch Werbung, nicht ausgeschlossen, dass jemand, der ab und zu mit guckt, irgendwann sich einen eigenen Account anlegt.
05.04.2019 20:00
05.04.2019 20:33
Ich fände das völlig in Ordnung. 4 Konten im selben Haus für 14,99 Euro im Monat ist fair und meines Erachtens gerechtfertigt für dieses Angebot. Das kann man von Sky nicht behaupten. Wenn Sky den Kunden nur erlauben würde, ihre Abos in ihrem eigenen Wohnbereich frei nutzen zu können, ohne Zusatzkosten, wäre für Sky schon sehr viel gewonnen. Aber Nein, stattdessen wird dem Kunden die Nutzung noch so schwer wie nur irgend möglich gemacht und der Spaß am TV Konsum verdorben mit miserabler Hard und Software und Restriktionen.
05.04.2019 20:41
Wenns miserabel ist, einfach nicht buchen.
Für mich passt es, nutze Q und hatte vorher Sky Ticket.
Das Luft nach oben ist, keine Frage, aber bei mir erfüllt es seinen Zweck, meine Verbesserungswünsche sind da eher im Detail.
11.04.2019 07:47
Netflix: So viel kostet der Streaming-Dienst in Deutschland - WELT
Für Kunden ab der nächsten Abrechnung für Neukunden sofort.
"Der Videostreaming-Dienst Netflix macht in Deutschland zwei von drei seiner Abo-Varianten teurer. Lediglich der Preis des günstigsten Angebots, bei dem man Netflix auf nur einem Gerät und ohne HD-Qualität nutzen kann, bleibt unverändert bei 7,99 Euro pro Monat.
Der Preis der mittleren Tarifstufe, in der HD-Auflösung und die Nutzung auf einem weiteren Gerät dazukommen, steigt von 10,99 auf 11,99 Euro pro Monat, wie Netflix in der Nacht zum Donnerstag bekanntgab. [...]"
Das passt ja Wir werden einfach mal einen Monat pausieren und die Kohle ist wieder (für 1 Jahr) drin... jetzt kommt sowieso erstmal GoT und die Watchlist bei Prime platzt auch aus allen Nähten
11.04.2019 08:02
Da ich auch erst Gestern einen sehr interessanten Artikel über Junge Leute bis Anfang 30 und Ihr Fernseh - Konsum Verhalten gelesen habe: laut einer Statistik gucken in diesem Alter kaum noch junge Leute das klassische, lineare Fernsehen, die meisten fast NUR noch Netflix, youtube und Amazon....ist mir gestern auch erst mal wieder ganz bewusst klar geworden, dass sich das sogar für mich als 51 -jährigen Menschen stark geändert hat!! Gucke zwar auch weiterhin das lineare TV, aber sehr stark dazu Netflix und Amazon!
20.04.2019 09:26
Netflix und das Serienzappen
https://www.notebookcheck.com/Netflix-testet-Zufallswiedergabe-von-Serien-Episoden.418261.0.html
20.04.2019 09:27
auch interessant, in der Größenordnung erstaunlich
https://www.notebookcheck.com/Streaming-Netflix-gewinnt-bei-den-Millennials.417650.0.html
21.04.2019 16:56
Habe jetzt die Tage erst gelesen, ob Netflix überhaupt der Konkurrenz von
Disney Plus stand halten wird.... Diese Spekulationen sind ja fast
lächerlich!
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 20. Apr. 2019
09:36:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Netflix im Vergleich zu Sky
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/678850?et=watches.email.thread#678850>
21.04.2019 17:01
Disney wird ein Familienprogramm bieten - u.a. mit ausgezeichneten Dokumentationen und Kinderfilmen . Viel mehr Kund*innen, die sich interessieren könnten und auch interessieren werden, wenn der Preis stimmt.
Disney hat schon einen Namen. Da fällt der ganze Aufwand weg, den Netflix als Neuling betreiben musste.
30.05.2019 17:55
30.05.2019 22:44
das ist eindeutig
31.05.2019 08:08
da wurde bestimmt der ausgezeichnete, mehrfach preisgekrönte Service nicht einbezogen
31.05.2019 11:13
Schweinerei, da hat man sicher den Red Dot Award für diese innovative Hightech Hardware nicht berücksichtigt.
31.05.2019 12:07
Ein Zitat des Sky-Chefs: "Ich sage aber auch ganz klar eines: Wir schauen vor allem auf unsere Kunden, nicht auf unsere Wettbewerber. Die bezahlen uns nicht."
Wenn Herr Schmidt diese Philosophie tatsächlich so Ernst nehmen würde, wie er es vollmundig ausgedrückt hat, so würde
er mal schauen, was die Kunden über das neue, innovative Erlebnis mit Sky-Q so zu erzählen haben.
Und er würde für zahlende Kunden mal etwas mehr Kapital in einen funktionierenden Kundenservice stecken!
Edit: Natürlich guckt Sky auch auf seine Wettbewerber. Alles andere wäre fahrlässig und ist natürlich nur eine populistische Aussage,
welche die Kunden schlucken sollen
04.06.2019 20:35
DAZN und ES hätten mich im Vergleich auch interessiert.
04.06.2019 20:44
kannst einen thread aufmachen
Martin_Kap | 18.04.2025 13:18 | ||
gonzo24 | 25.02.2025 21:03 | ||
ButzbachSkyQ | 20.01.2025 11:21 |