Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,996
Post 861 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Es ist schon bemerkenswert …..armselig, was Sky uns als Highlights präsentieren möchte.

Ich mochte damals schon Modern Talking nicht, ich mag also weder den Bohlen, noch den Anders. Warum sollte ich da X-Faktor sehen wollen?

Am 30.11. ist Schluß mit Sky. Dann wird Netflix abonniert. Was Sky anbelangt gehe ich voll konform mit dem Beitrag von offox74​.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 862 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich hatte Sky-Hardware ja direkt ausgeschlossen nach dem Umzug auf Kabelanschluss, da ich die HD-Privatsender von UM nicht auf die Sky-Karte buchen könnte.

Was die mögliche Zubuchung von BuLi+HD oder (damals noch interessant Buli+Sport+HD) über UM angeht, komme ich da mit den Preis-/Leistungsverhältnis nicht klar:

- Bei UM bekäme ich als PayTV-Paket-Abonnent (Highlights-Paket)  BuLi+HD von Sky für 29,99 (12 Monate, danach 38,99), BuLi+Sport+HD für 39,99 (nach 12 Monaten für 51,99) dazu.

- Bei Sky direkt angefragt MUSS ich ein Basispaket dazu nehmen, auch wenn ich bereits bei UM meine PayTV-Sender gebucht habe und mein günstigstes Angebot für die Freischaltung auf der Horizon lag bei 36,-€ für BuLi+Sport+HD ( mit Starter-Paket damals, was ich nicht brauche).

Bei beiden Varianten sind nur BuLi 1-4 und Sky Sport 1-5 in HD enthalten, die anderen Optionssender gibt es nur in SD, von den SD-Sendern im Starterpaket abgesehen (da gäbe es auch nur NatGeoWild und Kindersender wie DisneyJunior, die ich nicht schon sowieso in HD bei UM hätte).

Im Vergleich dazu steht das SkySupersportTicket mit allen Live-Inhalten aus BuLi+Sport in HD für offizielle 29,99 und effektive 9,99€, die ich seit August 2017 maximal pro Monat bezahlt habe (und ich nutze Ticket keine 12 Monate im Jahr).

Da war die Entscheidung ziemlich leicht für mich.

Natürlich stört die PC-Umsetzung von Ticket mit dem VideoGuard, aber die TV-Apps laufen wenigstens zuverlässig - und die nutze ich anteilig doch mehr.

Die neue Version sogar mit 1080p25 auf dem 2016er 40" TV und die alte App mit 720p25 auf dem Wohnzimmer TV von 2014. Das reicht mir für 10,-€.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 863 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Wenn Sky die Bundesligarechte auch nur für eine Saison verlieren sollte, ist es mit Sky im deutschsprachigen Raum vorbei.

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 864 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo ja ich finde es auch erbärmlicH!

netflix besticht schon mit seinem Film-Angebot-einfach klasse!

da ich aber auch Sport begeistert bin und auch uhd Inhalte schauen möchte, hab ich mich von Sky zurück holen lassen!

Jetzt ist es Netflix DAZN und Sky geworden!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 865 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 866 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Darauf habe ich gewartet, eine gute Nachricht für alle Fans der Serie...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 867 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

ziggy4711 schrieb:

Darauf habe ich gewartet, eine gute Nachricht für alle Fans der Serie...

Also für mich und mich und mich und dich Einfach Spitze

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 868 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

nach dem motto " Ich bin frei denn ich habe kein Sky " glückwunsch ich schließe mich an. ich vermisse garnicht`s. netflix u. amazon sind , wenn man es mag , mehr als eine alternative..und günstiger. habe fast 2Jahre 50€ i. monat an sky gezahlt.

Teile mir netflix mit 4Personen das sind 3.50€ im monat.amazon noch mit einem freund , das sind 35€ im jahr. für sport habe ich bei der telkom den reseiver 601 zur miete , 4.95€ ,im monat. sportabo Sky Kompakt,als telekom kunde 3.monate kostenlos. danach 9.95 i,. monat.u.a. mit der bundesliga u. CL konferenz.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 869 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

kleinerhase schrieb:

als telekom kunde 3.monate kostenlos. danach 9.95 i,. monat.u.a. mit der bundesliga u. CL konferenz.

Naja zumindest bei der CL haben die normalen Sky Kunden ja auch nur noch die Konferenz Zahlen aber da 20€ für...

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 870 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich werde ab 01.10. Skyfrei sein! Das einzige was ich dann vermisse, wird NGC, NGC Wild und Spiegel TV sein! Wegen einiger Dokus! Kennt da jemand Alternativen im Netz?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 871 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Spiegel TV Wissen gibt es über Zattoo. Ansonsten Gute Doku`s in allen Bereichen bei NF zu finden. Falls du UM Kunde sein solltet gibt es noch die Möglichkeit für Horizon GO mit den anderen Sendern und noch mehr

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 872 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Danke! Wobei auf Spiegel TV Wissen kann ich verzichten, der ist mir nicht so wichtig, eher interessiert mich Geschichte!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 873 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Sorry Devio hat doch alles was du brauchst !!! Selbst wenn du kein Sat hast nimmst einfach die OTT Sachen!screenshot-www.diveo.de-2018-09-08-09-39-13-441.png

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 874 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

hallo dirk ! glückwunsch zur ,bald , sky freien zeit.ich bin schon frei. alternative telekom entertaint. reseiver mit 500gb festplatte UHD tauglich 4.95€ miete im monat. das TV Paket " Doku " 6.95€ im monat. 9 kanäle in HD u. spiegel TV Wissen, Geo. discovery,nat go, nao geo wild,animal planet,history, u.s.w. viel erfolg.ich habe u.a. das paket .

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 875 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Danke, aber Telekom scheidet bei uns (noch) aus, die sind hier noch nicht so weit!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 876 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Bei VF/UM/M7 im Kabel gibt es die Sender auch:

nat_Geo_empfang.jpg

Sonst halt per Internet bei Zattoo, Magine & Co.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 877 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Netflix beruft Mathias Döpfner in das Board of Directors

"Netflix Inc. hat heute die Berufung von Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender und CEO der Axel Springer SE, in das Board of Directors des Unternehmens bekannt gegeben.

Bei dem in Berlin ansässigen Unternehmen Axel Springer leitet Döpfner mit Marken wie „Bild“, „Die Welt“, „Business Insider“ und „Politico Europe“ den führenden Digitalverlag in Europa.

„Wir freuen uns sehr, Mathias im Board of Directors von Netflix willkommen zu heißen“ so der Mitbegründer und CEO von Netflix Reed Hastings. „Seine Vorreiterrolle sowohl in der europäischen Geschäftswelt als auch in den digitalen Medien eröffnet uns wertvolle Perspektiven und wichtige Einblicke für den Ausbau und die kontinuierliche Verbesserung unseres weltweiten Angebots.“ (...)

Mathias_Doepfner.jpg

Mathias Döpfner (* 15.01.63) ist seit 1998 bei der Axel Springer SE tätig, zunächst als Chefredakteur von Die Welt und seit 2000 als Mitglied des Vorstands. Seit er 2002 zum CEO von Axel Springer ernannt wurde, legte er sein Hauptaugenmerk auf den digitalen Wandel. Unter seiner Führung stieg der Umsatz im digitalen Geschäft von 117 Mio. Euro auf 2,5 Mrd. Euro. Dieser Bereich macht nun 80 Prozent des Gewinns vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) aus. Er ist Mitglied des Board of Directors der Warner Music Group und ein ehemaliger Director von Time Warner Inc. Er studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt und Boston."

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 878 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 879 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Einerseits bin ich sehr froh das mir Netflix fürs Geld tollen Content präsentiert, andererseits würden sich sicherlich auch Sky Kunden über solche Inhalte freuen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 880 von 1.247
2.774 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Da freue ich mich drauf

Antworten