Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 181 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

klausi67 schrieb:

Jap nur noch 6 Tage *FREUDE FREUDE*

JAAAAAA

Ich freu mich da total drauf.

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 182 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ist es verwerflich wenn man sich diese Qualität und Flexibilität auch von Sky wünscht?

Ich meine, monatliche Kündigungsmöglichkeit, wie in den aktuellen Angeboten, ist klar ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn es Player wie Amazon und Netflix zusätzlich schaffen Qualität und Flexibilität zu bieten, kann das doch für einen Player wie Sky nicht unmöglich sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 183 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

offox74 schrieb:

Ist es verwerflich wenn man sich diese Qualität und Flexibilität auch von Sky wünscht?

Ich meine, monatliche Kündigungsmöglichkeit, wie in den aktuellen Angeboten, ist klar ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn es Player wie Amazon und Netflix zusätzlich schaffen Qualität und Flexibilität zu bieten, kann das doch für einen Player wie Sky nicht unmöglich sein.

Verwerflich ist das nicht aber leider nicht realistisch. Das System Sky ist nicht darauf ausgelegt und hängt in der Vergangenheit fest....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 184 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Jetzt könnte mer mal glatt stellen und Kasse machen.

Wachstum von Netflix lässt Konkurrenz in Röhre gucken

Los Angeles (Reuters) - Netflix spielt unangefochten die Hauptrolle im umkämpften Online-Streamingmarkt.

ZWEI MILLIARDEN DOLLAR FÜR WERBUNG & CO.

https://www.onvista.de/news/wachstum-von-netflix-laesst-konkurrenz-in-roehre-gucken-86862951

Unbenannt.JPG

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 185 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

naja, ich denke es liegt nicht nur an einem festhängen in der Vergangenheit

das System ist halt ein anderes

stell Dir vor alle Fußballverrückten würden wärend der Sommer- Winterpause mal schnell ich Buli/Sport Abo pausieren

das wäre ein riesiger Einnahmeeinbruch bei Sky und sie müßten die Monatspreise anheben um nicht noch mehr Geld zu verlieren als sie es eh schon tun

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 186 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Erste zahlen von Netflix fürs letzte Quartal sprechen von 118 Millionen Kunden davon 110 Millionen Zahlende kunden nach dem PROBEMONAT!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 187 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Eine auswahl der Film und Serienstarts für Februar

Netflix Originals Eigenproduktionen


- Altered Carbon (Staffel 1) – 02. Februar 2018
- Der Denver-Clan (Staffel 1) - 08. Februar 2018
- Seven Seconds (Staffel 1) – 23. Februar 2018
- Marseille (Staffel 2) - 23. Februar 2018
- Queer for the Straight Guy (Staffel 1) – Februar 2018
- Everything Sucks! (Staffel 1) - 16. Februar 2018
- Coach Snop (Staffel 1) - 02. Februar 2018
-  (Staffel 1) - 01. Februar 2018

Netflix: Neue Filme im Februar 2018

Netflix Originals Eigenproduktionen Filme


- The Ritual - 09. Februar 2018
- Mute - 23. Februar 2018
- When we first met - 09. Februar 2018
- Irreplaceable You - 16. Februar 2018
- Forgotten - 21. Februar 2018
- Fullmetal Alchemist - 19. Februar 2018

Netflix Originals Dokumentationen

- The Trader - 09. Februar 2018
- Seeing Allred - 09. Februar 2018
- Ugly Delicious (Staffel 1) - 23. Februar 2018

Weitere neue Filme bei Netflix / Comedy- und Familien-Highlights

- On Body and Soul - 02. Februar 2018
- Fred Armisen: Standup for Drummers - 06. Februar 2018
- Greenhouse Academy (Staffel 2) - 14. Februar 2018
- Dreamworks Dragons: Auf zu neuen Ufern (Staffel 6) - 16. Februar 2018
- Luna Petunia: Return to Amazia (Staffel 1) - 02.Februar 2018

-Before the Flood (ab 1. Februar)
-Bram Stokers Dracula (ab 1. Februar)
-Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte (ab 1. Februar)
-It's Kind of a Funny Story (ab 1. Februar)
-Mortified Nation (ab 1. Februar)
-Role Models (ab 1. Februar)
-Scarface (ab 1. Februar)
-Spy Game - Der finale Countdown (ab 1. Februar)
-The First Avenger: Civil War (ab 1. Februar)
-Vorbilder?! (ab 1. Februar)
-Warm Bodies (ab 1. Februar)
-Wie das Leben so spielt (ab 1. Februar)
-Männerherzen (ab 1. Februar)
-Sharknado 5: Global Swarming (ab 6. Februar)
-A Most Wanted Man (ab 9. Februar)
-Das hält kein Jahr! (ab 9. Februar)
-Das Schweigen der Lämmer (ab 9. Februar)
-Inside Llewyn Davis (ab 9. Februar)
-Seeing Allred (ab 9. Februar)
-Source Code (ab 9. Februar)
-The Trader (ab 9. Februar)
-The Ritual (ab 9. Februar)
-When We First Met (ab 9. Februar)
-Unersetzlich (ab 16. Februar)
-Fullmetal Alchemist (ab 19. Februar)
-Forgotten (ab 21. Februar)

(Dies ist eine unvollständige Vorschau auf die Netflix-Programm-Highlights im Februar 2018)

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 188 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Passend dazu auch diese Meldung: Ein Thriller von Charlie Kaufman: Netflix heuert Kritikerliebling an – Quotenmeter.de


Der Video-on-Demand-Anbieter heuert nicht nur den Oscar-Preisträger Charlie Kaufman an, sondern soll gerüchteweise auch exkusiv den nächsten «Cloverfield»-Film zeigen.

Der Streamingriese Netflix holt sich einen weiteren großen Namen ins Boot, um sein Angebot an exklusiven Filmtiteln attraktiver zu gestalten: Wie der Video-on-Demand-Anbieter mitteilt, heuerte er Charlie Kaufman an, um den Roman «The Ending – Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum» zu adaptieren. Iain Reids Debütroman hört im englischen Original auf den Titel «I'm Thinking of Ending Things» und wurde von hervorragendem Kritikerecho begrüßt. Kaufman wird sowohl das Drehbuch zu dem als Psychothriller angekündigtem Projekt verfassen als auch den Regieposten übernehmen.

Mit den Drehbüchern zu den melancholisch-skurrilen Filmen «Being John Malkovich» , «Adaption» und «Vergiss mein nicht!» wurde Kaufman zu einem angesehenen Hollywood-Autoren, mit «Synecdoche, New York» und dem Stop-Motion-Film «Anomalisa» lieferte er zudem zwei von der Kritik umjubelte Regiearbeiten ab, denen der Mainstream-Erfolg jedoch nicht gegönnt war.

Der Roman «The Ending» handelt von einer Frau, die während eines Road-Trips zu den Eltern ihres Freundes überlegt, Schluss zu machen. Als die Reise eine unerwartete Wendung nimmt, begibt sich die Trennungswillige auf einen Gedankentrip zwischen "Was wäre, wenn ..."-Überlegungen und schierer Angst ...

Darüber hinaus könnte Netflix schon bald einen Thriller aus der «Cloverfield»-Reihe als Exklusivtitel erlangen: Wie 'The Playlist' berichtet, sollen sich Netflix und Paramount Pictures in entsprechenden Verhandlungen befinden. Eigentlich sollte der nunmehr dritte Teil der Mysterythriller-Filmreihe ins Kino gelangen, doch diverse Quellen berichten, dass der Film über eine Gruppe Astronauten, die schockiert feststellen müssen, dass die Erde verschwunden ist, die Studiobosse nicht zufrieden gestellt habe. Versuche, das Projekt im Nachhinein zu retten, seien fehlgeschlagen.

Weder Paramount, noch Netflix oder an der Produktion beteiligte Namen haben sich bislang bezüglich dieser Gerüchte geäußert. Sollte Netflix den Film tatsächlich erwerben, hätte der VOD-Anbieter einen Film mit Spitzencast im Angebot: Zur Besetzung gehören David Oyelowo, Daniel Brühl, Elizabeth Debicki und Chris O’Dowd.

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 189 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Netflix, Amazon:

Apple TV starten, in wenigen Sekunden gestartet, rumscrollen. Alle Geräte.

Bild top, deutsch und englisch in DD 5.1, deutsche und englische Untertitel.

Amazon hat für mich mehr ansprechende Serien als Netflix.

Sky

Receiver 1 Minute starten, extra auf HDMI 3 umschalten. Deshalb seltene Benutzung. Kein Apple TV, kein Xbox Support. Sky Go ohne Dolby 5.1. Allgemein englisch immer nur in Stereo. Keine optionalen Untertitel. DD 5.1  nur in deutsch in unterster Bitrate, 384 kbit/s.

Viele Sender im Kabel nur in SD. Gerade bei Fußbll manchmal die Lieblingsmannschaft in SD.

Content ist gut, exklusive gute Serien, auch neue ordentliche Filme oft dabei. Nur wie der Content angeboten wird ist ein Desaster.

Bei SD-Sendungen ersichtlich, ob Tonspur in 5.1 oder Stereo, bei HD-Sendern keine solche Beschreibung. Eine Zumutung.

Da der Content exklusiv ist, bleibe ich bei der Kombi Sky/Amazon/Netflix in dieser Reihenfolge und hoffe still auf Besserung eines fernen Tages.

Sky on Demand selten benutzt, da nur per Receiver, den man ja erstmal anmachen muss. Besser wäre auf allen Geräten in bester Qualität.


Bei Sky schätze ich natürlich auch das rumzappen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 190 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo,

seit gestern schauen wir bei NF die Serie "Retribution".

Bin begeistert, ist aber sicher Geschmackssache...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 191 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

kurze info worum es geht?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 192 von 1.247
2.198 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Von fernsehserien.de:

"​Die Leben der zwei schottischen Nachbarsfamilien Elliot und Douglas werden durch einen grausamen Doppelmord komplett aus der Bahn geworfen. Während eines schweren Sturms, eine Nacht nach dem Verbrechen, werden die Angehörigen mit dem Täter konfrontiert. Dessen Auto kommt bei dem Wetter von der Straße ab und er wird von den Familien schwer verletzt gefunden. Nun stehen sie vor einem furchtbaren Dilemma."

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 193 von 1.247
2.200 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Wir haben uns "Der Lack ist ab" bei Amazon - News - GOLDENE KAMERA komplett angesehen >> witzig, unterhaltsam

Jetzt beginnen wir mit McMafia | Serie 2018 | moviepilot.de >> der Beginn war vielversprechend

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 194 von 1.247
2.200 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Mcmafia hat uns nicht so umgehauen, vielleicht fehlte uns auch noch die Einstellung zu der Serie, der "Lack ist ab" ist auf unserer todo-Liste . bei NF wird Denver Clan wieder neu aufgelegt, huch?...

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 195 von 1.247
2.200 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Denver Clan ging damals überhaupt nicht, gehörte zur "Dallas"- Fraktion. Obwohl, jetzt (ein paar Jährchen später) kann ich es mir mal ansehen, die Anderen bekommen es ja nicht mit

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 196 von 1.247
2.200 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

DALLAS durfte ich damals nicht gucken (war zu jung und lief zu spät ), aber DYNASTY habe ich bei Oma geguckt...

'McMafia' ist für die wohl nicht so gut geratene Synchronisation kritisiert worden, die Akzente in der deutschen Version seien etwas seltsam gewählt, aber ansonsten ganz gut. 

Empfehlen kann ich auch "The Americans" (aktuell 4 von 6 Staffeln bei NF).

Die Serie läuft etwas 'unter dem Radar', gefällt uns aber sehr gut. Grob umschrieben geht es um eine vermeintlich typische amerikanische Familie in Washington, D.C., was aber eigentlich als Tarnung für zwei KGB-Agenten dient, die für den Job "gecastet" wurden und die Kinder ursprünglich nur für die Glaubwürdigkeit bekommen haben.

Die Serie spielt in den 80ern, also im Kalten Krieg und ohne die heutige Technik (Smartphones, etc.).

Dabei geht es nicht so sehr um Spionage-Action, sondern mehr um die Emotionen der Personen und deren Wandlung/Beziehungen. Innerhalb der Familie, aber auch bei den anderen Handlungsebenen. Einer hat sich so eingelebt und will auch nach dem Job in Amerika bleiben, der andere will zurück nach Russland,  die Kinder wissen zunächst nicht, was ihre Eltern so eigentlich treiben (offiziell haben sie ein Reisebüro) aber die Tochter erfährt es im Laufe der Serie, unerwartet zieht ein FBI-Agent ins Nachbarhaus und versteht sich sehr gut mit der Familie und als parallele Handlungsstränge ist man in der FBI-Spionageabwehr-Abteilung dieses Agenten zu Gast und auch in der 'Residenz' / Botschaft der Russen.


Mir gefällt die Atmosphäre in der Serie, die 80er werden sehr gut umgesetzt mit vielen Details am Rande (da laufen dann mal Ansprachen von Reagen im TV zur Russlandpolitik, usw). Dadurch hat die Serie auch ein anderes Tempo, weil man nicht "24"-like einen Satelliten-Uplink von Chloe zur Verfügung hat oder erst mal ein Münztelefon finden muss um vielleicht Hilfe zu rufen, etc. 

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 197 von 1.247
2.210 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Bei "The Americans" bin ich auf dem Laufenden dank Sat1 emotions HD (der Sender, der bei Sky eingestellt wurde und bei anderen Anbietern weiterläuft).

Ja, Dallas war erst um 21:45h, aber ich hatte schon als Teenie meine eigene Glotze und mit etwas Papier im Schlüsselloch und leise stellen haben meine Eltern nichts gemerkt

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 198 von 1.247
2.210 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

stephan1

and

mthehell

you both make my day

eure Erinnerungen zu Dallas und die Umstände des Sehens haben, obwohl ich damals älter war, Einnerungen in mir geweckt. Damals war ich bei der NVA der DDR kaserniert, wir hatten einen TV-Spezi auf dem Zimmer. Es war verboten, den "Feindsender" zu sehen. Damals gab es noch einen Kanalsteifen in dem (Trommel) Kanalwähler, der war für den "Feindsender" entfernt worden. Also wurde der Kanalstreifen mit einem anderen Kanal getauscht und wir haben Dallas gesehen. Einmal hätte uns die Nachtstreife bei dieser "subversiven" Tätigkeit fast erwischt. Konnten wir gerade noch verhindern. Heute muß ich über solche Geschehnisse schmunzeln, damals ging mir der "A..." ganz schön auf Grundeis

Da könnt ihr mal sehen, wenn ich ins Schwafeln komme.

Der Americans sind eine, in nahezu jeder Hinsicht authentische Serie. Großartig...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 199 von 1.247
2.210 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

weist du zufällig wann staffel4 von "the Originals" bei NF startet?? hatte das mal gelesen aber finde den link nicht mehr (nein ich möchte sie nicht bei Amazon kaufen)

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 200 von 1.247
2.210 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Konkrete Infos gibt es leider noch nicht für Deutschland. Durch den NF-Deal von NF US mit "The CW" (CBS) läuft die Staffel dort bereits, bei uns hatte SIXX die Erst-VÖ (ab Juli 2017).

Als wahrscheinlich gilt August 2018 für die vierte Staffel bei NF...

Antworten