20.01.2019 17:24
Hallo,
ich habe heute ein neues Abo inkl. Netflix angeschlossen. Da das Einloggen in das Kundencenter nicht funktioniert (habe zusätzlich Sky
Sport Kompakt), frage ich mich natürlich nun, wie man das Netflixkonto aktivieren und sein bereits bestehendes Netflix Abo übernehmen kann.
Das Problem mit dem nicht funktionierenden Einloggen in das Kundencenter scheint ja schon ein Jahr zu bestehen und Sky nicht zu interessieren.
20.01.2019 17:28
einfach über den Sky Q die Netflix App öffnen und sich mit den vorhandenen Daten (von Netflix)einloggen, und dann kam bei mir eine Meldung ob dieses Konnte verbunden werden soll, dies hab wurde bestätigt und schon lief es bei mir.
20.01.2019 17:32
Danke für die Antwort. Erfolgt denn dann die Abrechnung auch über Sky und wird nicht von Netflix weiterhin abgebucht?
20.01.2019 17:36
bei mir wurde es danach umgestellt und ich hab seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr von Netflix gehabt.
Wolfsterrier | 08.04.2024 17:43 | ||
Tjadd0pF | 04.04.2024 09:23 | ||
Juliane | 01.04.2024 16:21 | ||
GreyAlpha | 27.03.2024 20:59 | ||
Leona2 | 05.03.2024 15:18 |