on
22.12.2023
21:29
- Zuletzt bearbeitet:
23.12.2023
08:39
by
christina
Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag angepasst
Und mein bestehendes Netflix Konto soll mit dem Sky Vertrag verknüpft werden. Leider komme ich beim Kundenservice nicht weiter. Die E-Mail, die mir geschickt wurde, zeigt beim Link immer an. Sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage kommen. kann mir jemand helfen
MOD-Edit: Doppelanfrage - Antwort erfolgte unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/758075#M375437
22.12.2023 22:25
Es ist nicht nötig dieses Thema neu zu eröffnen.
Du hast dich bereits an den Sammelthread gehängt und so ist es hier im Forum auch gewollt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/758055#M375423
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wir sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen zudem nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich.
Schaue in dem Sammelthread immer wieder vorbei ob sich jemand gemeldet hat.
Hier kann der Übersicht halber geschlossen werden!
22.12.2023 23:41
Alles klar, danke für die Info, wusste ich nicht
03.02.2024 16:11
Hallo, ich versuche seit Dezember mein Netflix über "Netflix aktivieren" der zugesandten E-Mail zu aktivieren, jedoch kommt danach im Browser immer: Hm, sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen.
Ich möchte jetzt eine Lösung, da mir die Hotline nicht helfen kann und ich das Entertainment Plus Paket bezahle.
Bin langsam richtig angenervt.
03.02.2024 18:40
Hallo @DENBONO,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine