01.08.2020 13:38
Wenn ein Mod dies hier liest, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Danke.
on
01.08.2020
15:50
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2020
20:16
by
KatjaZ
Hallo,
habe ab 1.8. das Entertaiment Plus Paket und wollte Netflix aktivieren. Erhalte nach dem Klick auf den Button "Netflix aktivieren" jedoch die Fehlermeldung:
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Habe mich in mein Sky.de Konto eingeloggt und unter "Meine Daten" auf den Button geklickt.
In diesem Thread war die Rede davon, dass eine E-Mail mit Link zur Aktivierung geholfen hat. Kommt diese E-Mail automatisch?
Grüße, Vine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.08.2020 17:04
Wir haben genau das selbe Problem und auch keine Email erhalten
01.08.2020 18:37
Auch an euch, startet die Netflix App über den Sky Q Receiver, dieser sollte euch dann helfen das Konto zu Verknüpfen. Über die Web Oberfläche funktioniert das häufig nicht.
01.08.2020 20:31
Hast du diesen Tipp selbst getestet? Er funktioniert nicht. Es kommt keinerlei Info oder Bestätigung das der Sky Account nach dem einloggen verknüpft ist.
01.08.2020 21:11
Bei mir hat es nach der Buchung des Plus Paketes direkt über die App auf dem Sky Q funktioniert. Über die Web Schnittstelle hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Direkt nach der Einrichtung über den Sky Q kam auch die Bestätigung von Netflix.
01.08.2020 21:23
Ich habe einen bestehenden Netfllix Account. Das einloggen in die Netflix App auf dem Sky Q Receiver bewirkt nur das ich dort Netflix schauen kann, der Account ist dadurch aber leider nicht verknüpft.
01.08.2020 21:26
Ich hatte auch einen bestehenden Account, welcher wie gesagt über das Web nicht verknüpfbar war, über den Sky Q ging es jedenfalls, probiere es einfach hin und wieder mal und warte hier auf einen Mod der dir such helfen kann.
on
02.08.2020
13:56
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2020
20:17
by
KatjaZ
Hallo, habe seit dem 01.08.2020 einen neuen Vertrag inkl. Entertainment plus. Leider besteht das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann. Nach Klick auf den Link "Netflix aktivieren" bekomme ich die Fehlermeldung "Leider ist etwas schiefgelaufen". Nachfrage bei Netflix ergab, dass Netflix seitens Sky noch nicht aktiviert wurde! Kann ich nicht ganz nachvollziehen? Wenn ein neuer Vertrag beginnt, müssen meiner Meinung nach auch die Vertragsbedingungen erfüllt werden! Mfg Michael
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 14:47
02.08.2020 16:30
hast du das schon alles gelesen und probiert........
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
ansonsten schaut ein Moderator in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann dir dann helfen.....
02.08.2020 17:50
Selbstverständlich habe ich auch über den Link es schon versucht! Sonst würde ich ja nicht wissen welche Fehlermeldung kommt... Antwort von Netflix war, noch keine Freischaltung von Sky! Mfg
on
02.08.2020
22:16
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2020
22:22
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe heute über den sky chat das Netflix Paket für 8,00 € mehr im Monat hinzugebucht.
Leider ist die Netflix Aktivierungsmail nicht eingetroffen, man schrieb mir, dass sie sofort nach der Buchung eintreffen werde.
Liebe Grüße.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 22:44
Bei mir ist auch kein Button, wo ich netflix aktivieren kann. Es wäre nett, wenn sich das ein sky Mod ansehen könnte.
03.08.2020 09:43
on
03.08.2020
13:18
- Zuletzt bearbeitet:
03.08.2020
16:10
by
KatjaZ
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden Netflix - Account übernehmen, habe auch eine Mail mit Link bekommen. Dieser ist aber Fehlerhaft und führt ins Nirvana.
Brauche ich eine neue Mail oder kann ich das auch irgendwo bei mei Sky machen?
Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.08.2020 13:30
Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG
mopped
03.08.2020 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 15:26
Probiere es mal über die Netflix App auf deinem Sky Q Receiver, dieser sollte die möglichkiet bieten, deinen Acount zu verknüpfen.
03.08.2020 15:23
Danke für den Hinweis. Den Receiver hab ich noch nicht. Wollte den Account aber schon verknüpfen, damit nicht doppelt abgebucht wird.
Zumal ich ja auch schon eine Mail mit dem entsprechenden Button bekommen habe, dass ich das schon machen kann. Nur führt dieser wie gesagt ins Nichts...
03.08.2020 15:27