03.08.2020 19:14
04.08.2020 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 12:18
Hallo @mopped,
entschuldige die Probleme mit der Verknüpfung und die verzögerte Reaktion. Viele wichtige Informationen, findest du bereits hier: https://bit.ly/2KDhjVS Sofern dir diese Hinweise nicht weiterhelfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Korrektur veranlasst. Verknüpfung danach erfolgreich.
04.08.2020 10:06
04.08.2020 20:31
Ich kann Netflix auch nicht mit Sky Verbinden. Ich kann zwar über den skyQ Netflix schauen, mein netflix-Abo ist aber nicht mit Sky verknüpft. Beim Versuch über den Link von der Sky-Webseite zu aktivieren erhalte ich von Netflix die Meldung:
05.08.2020 15:26
06.08.2020 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 10:43
Auch bei uns geht es nicht ab 01.08.2020 Netflix und es kommt immer die Meldung:
06.08.2020 18:06
Bei mir genau das gleich Problem.
Keine Möglichkeit zum verknüpfe, keine Email erhalten.
07.08.2020 11:58
08.08.2020 20:22
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.de/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz mehrmaligem Zusenden des Supports nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Jonas
10.08.2020 14:44
Hallo,
leider kann ich mein Sky Account nicht mit Netflix verknüpfen.
Kilcke ich auf den Link bekomme ich die Meldung:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
Danke
10.08.2020 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 14:53
10.08.2020 15:01
Ja. Habe mein Sky Abo schon über ein Monat am laufen.
In der Email mit dem Jungendschutzpin war auch der Netflix aktivieren Knopf.
Aber dannach kommt eben diese Meldung:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
10.08.2020 21:38
Ich bitte um Hilfe.
11.08.2020 08:31
Noch immer keine Besserung...
11.08.2020 12:16
So schnell geht es bei SKY nun auch nicht.😋
11.08.2020 12:19
@Cutter1703 schrieb:Noch immer keine Besserung...
ist ja auch noch nicht Weihnachten.....lach
11.08.2020 13:23
12.08.2020 14:21
15.08.2020 18:14
Hallo,
ich schaffe es leider auch nicht bis zur Verknüpfung. Wenn ich unter https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten auf Netflix aktivieren gehe, komme ich auf eine neue Seite bei Sky. Dort betätige ich den Button "Jetzt aktivieren".
Es kommt diese Meldung:
Ein Anruf bei der Sky Hotline brachte keinen Erfolg bzw. habe ich dort die Aufforderung bekommen, dass ich mich an Netflix wenden solle. Der Kollege von von Netflix war sehr freundlich und bemüht, aber egal was wir versucht haben, mündete in der o.g. Fehlermeldung. Bei Netflix war erkennbar, dass es keine Verbindung zu Sky gibt.
Mein Netflix Probemonat läuft aus und ich muss nun zahlen. Das will ich natürlich nicht.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass schon mehrere das gleiche Problem hatten. Scheinbar wurde es gelöst, aber die Lösung konnte ich nicht finden.
Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe.
Danke, schon im Voraus.
Viele Grüße Michael
15.08.2020 18:24
3 Tage hier warten 🙄