Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 161 von 1.352
9.478 Ansichten

Netflix Aktivierungsmail nicht erhalten

Hallo @StephanS11, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 162 von 1.352
9.591 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @mopped,

entschuldige die Probleme mit der Verknüpfung und die verzögerte Reaktion. Viele wichtige Informationen, findest du bereits hier: https://bit.ly/2KDhjVS Sofern dir diese Hinweise nicht weiterhelfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Korrektur veranlasst. Verknüpfung danach erfolgreich. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 163 von 1.352
9.546 Ansichten

Netflix Aktivierung

Guten Morgen Levander,

es tut mir leid, dass die Verknüpfung mit dem Link nicht erfolgreich war.

Eventuell liegt es daran, dass die Geräte noch auf dem Weg zu dir sind und deshalb eine vollständige Aktivierung deines Vertrages noch nicht erfolgte. Dann kann natürlich auch noch keine Verknüpfung erzeugt werden. Aber das ist nur eine Mutmaßung. Ich kann es dir gern exakt nach Einsicht deiner Kundendaten mitteilen. Bei Interesse schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Jago
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 1.352
9.516 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Ich kann Netflix auch nicht mit Sky Verbinden. Ich kann zwar über den skyQ Netflix schauen, mein netflix-Abo ist aber nicht mit Sky verknüpft. Beim Versuch über den Link von der Sky-Webseite zu aktivieren erhalte ich von Netflix die Meldung:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.

 
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 165 von 1.352
9.499 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hey Jago,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 166 von 1.352
9.458 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

 

 

Auch bei uns geht es nicht ab 01.08.2020 Netflix und es kommt immer die Meldung:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
Netflix.JPG
Mail hatten wir nie erhalten....
 
 
 
mikeschranz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 1.352
9.430 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Bei mir genau das gleich Problem. 

 

Keine Möglichkeit zum verknüpfe, keine Email erhalten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 168 von 1.352
9.398 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @Soulblader356 und @mikeschranz,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
JK32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 1.352
8.628 Ansichten

Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.de/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

 

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz mehrmaligem Zusenden des Supports nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)

 

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Jonas

Cutter1703
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 170 von 1.352
4.577 Ansichten

Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo,

leider kann ich mein Sky Account nicht mit Netflix verknüpfen.

Kilcke ich auf den Link bekomme ich die Meldung:  

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.  

 Danke 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 171 von 1.352
4.576 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Aktivierungslink schon bekommen?🤔

 

Abonnement/Netflix-Aktivierung 

Cutter1703
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 172 von 1.352
4.571 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Ja. Habe mein Sky Abo schon über ein Monat am laufen.

In der Email mit dem Jungendschutzpin war auch der Netflix aktivieren Knopf.

Aber dannach kommt eben diese Meldung:

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.  

JK32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 1.352
8.611 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Ich bitte um Hilfe.

Cutter1703
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 174 von 1.352
4.550 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Noch immer keine Besserung...

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 175 von 1.352
4.543 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

So schnell geht es bei SKY nun auch nicht.😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 176 von 1.352
4.541 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren


@Cutter1703  schrieb:

Noch immer keine Besserung...


ist ja auch noch nicht Weihnachten.....lach

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 177 von 1.352
8.606 Ansichten

Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo JK32,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schicke mir eine private Nachricht, damit wir die Verknüpfung herstellen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 178 von 1.352
4.521 Ansichten

Netflix verkünpfen/aktivieren

Hey Cutter1703,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Odolmed3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 179 von 1.352
9.433 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo,

ich schaffe es leider auch nicht bis zur Verknüpfung. Wenn ich unter https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten auf Netflix aktivieren gehe, komme ich auf eine neue Seite bei Sky. Dort betätige ich den Button "Jetzt aktivieren". 

Es kommt diese Meldung:

15-08-_2020_18-08-05.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Anruf bei der Sky Hotline brachte keinen Erfolg bzw. habe ich dort die Aufforderung bekommen, dass ich mich an Netflix wenden solle. Der Kollege von von Netflix war sehr freundlich und bemüht, aber egal was wir versucht haben, mündete in der o.g. Fehlermeldung. Bei Netflix war erkennbar, dass es keine Verbindung zu Sky gibt.

 

Mein Netflix Probemonat läuft aus und ich muss nun zahlen. Das will ich natürlich nicht.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass schon mehrere das gleiche Problem hatten. Scheinbar wurde es gelöst, aber die Lösung konnte ich nicht finden.

 

Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Danke, schon im Voraus.

 

Viele Grüße Michael

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 180 von 1.352
9.430 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

3 Tage hier warten 🙄

Antworten