26.03.2020 16:16
31.03.2020 14:51
Hallo liebes Sky-Team,
ich bekomme das Netflix-Konto auch nicht mit Sky verbunden.Ich habe auch keine Aktivierungsemail erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße,
Anne
04.04.2020 17:32
16.04.2020 10:08
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke für die Mühe.
Gruß
Andreas
16.04.2020 10:37
du musst dich auch mit deinen Daten (Mail-Adresse) von NF anmelden....
lies hier...
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...
16.04.2020 11:26
Hallo,
das ist es leider nicht, Die Mailadresse bei Sky und Netflix ist die gleiche Adresse.
Gruß
Andreas
16.04.2020 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 11:34
Da der Link von @adler nicht funktioniert, hier ist er nochmal...
die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket
Hast du irgendeine Fehlermeldung dann siehe hier;
16.04.2020 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 11:38
Danke für den Link. Habe ich bereits durchgelesen. Es kommt allerdings sofort nachdem ich den Knopf für die Aktivierung auf der Sky Seite unter https://www.sky.de/netflix-aktivieren drücke der Fehler, zur Eingabe der zugehörigen Netflixadresse komme ich schon garnicht, falls das überhaupt der nächste Schritt wäre.
16.04.2020 12:02
Dann musst du es wohl hier ausitzen.
Kann jedoch ein paar Tage dauern bis sich ein Moderator meldet.
16.04.2020 14:31
Hallo,
habe jetzt nochmal einen Aktivierungslink via Mail bekommen, jetzt konnte ich auch aktivieren.
Gruß
Andreas
16.05.2020 12:40
Auch Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen
LG Juku99
19.05.2020 15:35
20.05.2020 15:44
Hallo, ich habe auch seit vielen Monaten das Problem, dass ich meinen bestehenden Netflix Account nicht mit Sky verbinden kann. Ich hatte bereits mehrmals telefonischen und auch per Chat Kontakt mit Sky sowie auch Netflix, ohne jeden Erfolg... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
22.05.2020 16:37
03.07.2020 19:46
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem und bisher konnte mir noch keiner helfen. 😞 Gibt es dafür denn schon eine Lösung. Mein Geduldsfaden wird leider immer kürzer. 😞
LG
Janina
06.07.2020 08:18
on
01.08.2020
09:53
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2020
20:30
by
KatjaZ
Hallo Community,
wie lange dauert in der Regel die Freischaltung von Netflix? Mein Entertainment Plus Paket ist ab heute gültig. Beim Versuch Netflix über Sky zu aktivieren, erhalte ich aber nur den Hinweis, dass ich für dieses Angebot nicht infrage zu kommen scheine.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke.
Viele Grüße
Michael
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.08.2020 10:12
@strobolatSie erhalten von Netflix eine eMail mit einem Link, indem Sie aufgefordert werden, Ihr Abo zu bestätigen und Ihren Account zu aktivieren.
Sollten noch Fragen auftauchen, können Sie auch gerne auf www.sky.de/netflix-hilfe sich schlau lesen.
01.08.2020 10:19
@Anonym Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich mal warten.
01.08.2020 11:14
Du kannst dass ganze auch über deinen Q Receiver einrichten. Dort muss du dann die Netflix App shätten, dann solltest du dein Konto direkt verknüpfen können. Bei mir hat das so sehr gut funktioniert.