on 04.07.2024 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 17:10 by KatjaZ
Hallo liebe Community! Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Sky Go funktionierte direkt, aber bei allen Paketen steht noch immer "in Bearbeitung". Heute eine Email erhalten mit Sendungsnummer für den Sky Q Receiver.
Soweit so gut, nun sollte allerdings doch mittlerweile diese Email von Netflix angekommen sein, so dass ich mich dort anmelden kann. Bei Netflix heißt es, meine Emailadresse sei ihnen nicht bekannt. Also hat Sky meine Daten noch überhaupt nicht eingespeist??? Paramount+ ebenfalls noch kein Zugang.
Da ich ja schon seit gestern bezahle, wann kann ich wohl mit meinem Netflixzugang rechnen?
Freue mich sehr über jede Hlfe. Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.07.2024 17:13
Hallo @Powerbabe,
laut den mir vorliegenden Informationen, erfolgt die vollständige Aktivierung, also (auch Netflix) spätestens mit Zustellung der Geräte. Sollte das dann nicht der Fall sein, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 30.08.2024 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 20:13 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich einfach nicht bei Netflix anmelden, ich habe nur die Möglcihkeit mich neu anzumelden, aber nicht die Möglichkeit mich mit dem Sky Abo zu registrieren.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.08.2024 20:16
Guten Abend @moenchen82,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
31.08.2024 16:33
Hallo zusammen
Habe heute online im Chat mein Abo erneuert und verlängert. Habe nun auch Netflix dabei. Nur wie aktiviere ich es? Wenn ich über sky.de/Netflix aktivieren klick steht da immer informiere dich usw. Wie lange dauert die Umstellung immer so circa?
01.09.2024 13:16
Hallo @Lion1980, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald