Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 1321 von 1.362
5.238 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hey elmer,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 1322 von 1.362
5.184 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die hinterlegte Netflix E-Mail in eine andere zu ändern?

 

Habe jetzt nicht alle 67 Seiten von hier nachschauen wollen.

 

Danke im voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 1323 von 1.362
5.159 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hey seifuser,
 

ja, die E-Mail-Adresse können wir ändern und du kannst einen anderen Netflix-Account mit deinem Sky Abonnement verknüpfen.
 

Gern kannst du mich dazu mit deiner Kundennummer per Privatnachricht kontaktieren.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Philipp1609
Special Effects
Posts: 7
Post 1324 von 1.362
5.124 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo habe seit Montag wieder Sky alle verknüpfungen funktioniern nur nicht für Netflix.

 

Bekomme wenn ich auf Netflix aktiveren klicke immer die Meldung sie scheinen für dieses Angebot nicht ihn Frage zu kommen.

 

Über den Sky Receiver wenn ich Sky+netlfix verknüpfen möcht steht sie haben kein Angebot dafür.

 

Habe auch schon mit Sky 4mal telefoniert dort heißt es das Problem läge bei Netflix bei Sky heißt es das Problem liegt bei Netflix.

 

Meinen Netflix Account habe zuvor bereits gekündigt zwecks der doppelabbuchng.

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 1325 von 1.362
5.108 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Philipp1609,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1326 von 1.362
5.069 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

hallo axel,

die beiträge in der  community über netflix sind alle sehr verwirrend!

 Faktum:

- ich habe netflix über sky gebucht

- der aufruf über die apps am receiver funktioniert

 

was ich nicht finde oder einen zusätzlichen vertag abschliessen , lt. netflix, ist

-wo kann ich mich über sky mini in netflix einloggen , wilkl immer einen neuen vertrag erstellen, bzw

-wo kann ich micxh über sky go in netflix einloggen

 

bzw. kann ich mich über einen browser einloggen

alles sehr verwirrend mfg

 

 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,768
Post 1327 von 1.362
5.065 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen


@fizcharly  schrieb:

alles sehr verwirrend


Du kannst dich in die Netflix-App auf dem Sky Q Receiver einloggen? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir, dass du die gleichen Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort), die du auf dem Sky Q Receiver für die Netflix-App verwendest, brauchst, um dich auf die Sky Q Mini Box in die Netflix-App einzuloggen, indem du dort in die Netflix-App den Punkt Einloggen anklickst.

 

Und noch was: Die "Sky Go"-App hat nichts mit Netflix zu tun, d. h. über die "Sky Go"-App kannst du dich nicht bei Netflix einloggen.

 

Wenn du Netflix z. B. auf dem Smartphone / Tablet verwenden willst, dann installiere dort aus dem Play Store die Netflix-App und logge dich mit den gleichen Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort), die du auf dem Sky Q Receiver für die Netflix-App verwendest, ein, indem du in die Netflix-App den Punkt Einloggen anklickst.

 

Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich auch auf der Netflix Homepage einloggen, indem du dort den Punkt Einloggen anklickst.

 

Heißt also, dass du dich mit dem in deinem Sky Abo gebuchten Netflix überall bei Netflix einloggen kannst, ohne ein weiteres Netflix-Abo haben zu müssen.

 

Gruß, Sonic28

Siegmar1950
Special Effects
Posts: 4
Post 1328 von 1.362
4.951 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Super bei mir geht's nicht 

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 1329 von 1.362
4.926 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Siegmar1950

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Siegmar1950
Special Effects
Posts: 4
Post 1330 von 1.362
4.908 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Du hast mich gerettet, danke Christina 👌👌👌

Pikp190
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1331 von 1.362
4.897 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

bei mir ist das Problem das gleiche.

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .

MOD-EDIT: Schrift angepasst

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 1332 von 1.362
4.884 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Pikp190,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

abeztaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1333 von 1.362
4.854 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

ich bräuchte auch hilfe. ich habe mir vor kurzem das sky paket inkl netflix für 20€ gekauft und meinen vorhandenen netflix account mit sky verknüpft. nur ist auf dem verknüpften netflix account "meine liste" etc nicht da. der profiltransfer geht nicht, weil ich unter "kindersicherung" in netflix nichts stehen habe, da das abo deaktiviert ist und über sky läuft. 

 

wie kriege ich "meine liste" etc von meinem originalen netflix account auf den in sky verknüften netflix account? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 1334 von 1.362
1.567 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hey abeztaer,

 

wende dich in dem Fall am besten einmal an Netflix.

 

VG, Jule

larw79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1335 von 1.362
1.302 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen.

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vom 01.02.2023-31.01.24 einen Vertrag  mit Entertainment Plus. Ich bin seit dem erstmals Netflix Kunde gewesen, so dass die Abrechnung von Netflix bislang ausschließlich über Sky lief.
Seit 1.2.2024 habe ich einen neuen Vertrag bei euch , wieder mit Entertainment Plus.
Jetzt möchte ich gerne mein vorhandenes Konto bei Netflix weiter nutzen.
Aber leider funktioniert das irgendwie nicht.
Wenn ich auf "Netflix aktivieren klicke " passiert weiter nichts und ich kann dann auch nichts weiter auswählen.
Könnt ihr mir helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1336 von 1.362
1.278 Ansichten

Re: Netflix aktivieren

Guten Morgen @larw79,

 

da du vorher keinen eigenständigen Netflix-Account hattest, wurde der von dir erstellte mit Beendigung des Sky Vertrages ebenfalls beendet. 
Um erneut über die bisher genutzte E-Mail-Adresse deinen Netflix-Account aktivieren zu können, muss zunächst eine Zahlungsweise bei Netflix hinterlegt werden und dann die Aktivierung über den Sky Q Receiver, die erhaltene E-Mail oder über sky.de durchgeführt werden. 


Viele Informationen findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus...

Viele Grüße

Katja

larw79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1337 von 1.362
1.267 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Die Zahlungsweise hab ich jetzt hinterlegt. Über die E-Mail oder über die Sky Homepage kann ich aber nichts aktivieren. Den Receiver erhalte ich erst im laufe des Tages. 

Was mich allerdings irritiert ist,  dass laut Netflix meine Bankverbindung geprüft wird und es bis zu 5 (!!!) Tage dauern kann, bis ich wieder freigeschaltet bin. Das kann jawohl nicht so richtig sein und ich hoffe doch mal, dass ich nach der hoffentlich funktionierenden Verknüpfung per Receiver sofort gucken kann...Oder?

aqueous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1338 von 1.362
1.072 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen mit Entertainment + Netflix.

Nun habe ich von Sky eine Email erhalten mit "Jetzt Netflix aktivieren". Auf der verlinkten Seite steht, ich könne mein Netflix Abo mit Sky verbinden. Dort gibt es aber keinen Link oder ähnliches um fortzufahren.

 

https://www.sky.de/netflix-aktivieren führt auch nur zu einer 404-Fehlerseite. Wurde der Link geändert?

 

Möchte es zeitnah aktivieren um nicht doppelt zu zahlen. Der Chat kann mir auch nicht weiterhelfen.

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 1339 von 1.362
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@aqueous 

Bei mir funktioniert der Link...😊

Gerade jetzt ausprobiert...siehe Zeitstempel.

Lösche bitte mal alle Cokies und den Chace deines Browsers.

Chace und Cookies löschen 

 

 

aqueous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1340 von 1.362
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Habe ich. Dann gebe ich meine Account-Daten ein (logge mich ein) und lange auf der im Bild 

Bildschirmfoto 2024-03-01 um 12.36.06.png beschriebenen Seite. Wie soll ich dort nun mein Konto verbinden?
 
Antworten