01.12.2020 18:45
Bei uns funktioniert der Link auch nicht. Bitte um Hilfe, hängen auch schon ne knappe Stunde in der Warteschleife am Telefon.
01.12.2020 19:14
Hallo Zusammen,
wie kann man netflix bei Entertain plus freischalten.
Ich gehe bei den Apps auf Netfix und dann werde ich nach dem Account und Passwort gefragt.
Anscheinend bekommt man eine Aktivierungsmail aber ich habe nichts bekommen.
Das Abo läuft seit heute.
01.12.2020 19:38
Der Link 'Jetzt aktivieren' funktioniert bei mir nicht, es kommt die Meldung: 'Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.'
01.12.2020 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 20:19
01.12.2020 20:20
Hallo,
ich habe auch das Problem mit
"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht".
Ich bitte um Hilfe. Ich bezahle das nun schon einen Monat und kann kein Netflix nutzen.
Biite, bitte Hilfe.
atze59
01.12.2020 20:25
ich habe auch das gleiche Problem. Wäre super wenn jemand eine Lösung hat.
01.12.2020 20:44
Hallo zusammen, ich habe seit neustem den skyQ Receiver und jetzt seid 01.12 auch das Entertainment plus packet. Aufgrund dessen habe ich mein bisheriges Abo bei Netflix gekündigt. Heute wollte ich mein Netflix über mein sky/Abo aktivieren, nur leider kommt auf der Seite von Netflix immer wieder der Fehler "Hm, mit dem link stimmt irgendwas nicht" egal ob über Handy oder PC. Von Netflix heist es der Fehler läge bei sky und wäre bekannt. Habe dann bei sky angerufen um nachzuhakt und mir wurde versichert das ich einen neuen link per Mail zugeschickt bekommen. Was nur leider nicht passiert, auch nicht nach mehr als 12 Stunden und somit kann ich mein Netflix das ich ja bezahle nicht nutzen. Hab dann noch mehrere Male versucht im Kundencenter jemand zu erreichen aber immer nur Wartezeiten zwischen 45/60 min angesagt bekommen, was ich nebenbei eine absolute Frechheit finde. Kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen???
vielen Dank im Voraus
01.12.2020 20:45
Laut Hotline wird verzweifelt nach dem Fehler gesucht...
01.12.2020 21:01
Soweit ich gelesen habe gab es das Problem schon im Mai und teilweise auch früher. Somit kein neues Problem. Kann doch nicht schwer sein paar IT Studenten einzustellen, die das Problem mal lösen.
Als ich das abbo auf Entertainment plus umgestellt habe. (wohlgemerkt nach 6 Telefonaten und jeweils unterschiedlichen Aussagen und 2 falschbuchungen) hat es ein Mitarbeiter von SKY direkt auf den Punkt gebracht. Er meinte zu mir:" was soll ich sagen, ich sage wie es ist... es läuft zurzeit einfach nichts richtig.... seit der Umstellung auf das neue abbosystem ist es katastrophal geworden und es deutet sich zurzeit keine Besserung an."
Ich hoffe nicht das er recht hat. Meine Kids freuen sich schon seit vielen Wochen auf diesen Tag und nichts geht. Ich hoffe, dass ich blad den link per Mail bekomme und es funktioniert
01.12.2020 21:15
Danke Bejamin hat super funktioniert.
01.12.2020 21:44
Danke @BenjaminM !!
Hat jetzt alles funktioniert.
01.12.2020 21:46
Auch bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....
@Juliane / @christina / @Nadine / @KatjaZ / @Cornelia_N Lösung?
01.12.2020 22:08
Hallo,
Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.
@BenjaminM kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Das wäre super.
01.12.2020 22:35
Hallo,
Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.
@BenjaminM kannst du auch mir bitte helfen?
vielen Dank
01.12.2020 22:45
Ich habe auch das gleiche Problem mit der nicht möglichen Aktivierung von Netflix und könnte Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank
01.12.2020 23:30
Hallo,
habe in meinem Abbo jetzt Netflix, aber es lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun, damit der Krempel läuft?
02.12.2020 02:41
Viel Geduld haben in der Erwartung das sich hier ein fähiger Mitarbeiter meldet. Ansonsten die Hotline bemühen in der Hoffnung jemanden zu erreichen der halbwegs Ahnung hat.
02.12.2020 05:10
02.12.2020 06:13
Email gerade bekommen - hat funktioniert. Danke
02.12.2020 06:57
Guten Morgen,
ich habe die Mail zur Verknüpfung der Konten erhalten und der Link zur Verknüpfung hat funktioniert: Sky erfolgreich mit Netflix verknüpft!
Vielen Dank!