04.11.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 15:31
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die zeitweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir dann auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.
04.11.2020 14:38
Nun ist Sky doch tatsächlich kreativ geworden . Seit eben hat Sky mein Abo um eben Entertainment Plus reduziert. So kann man die Netflix Aktivierung auch umgehen.
Naja, die Kunden scheinen in Scharen nach Sky zu kommen. Da werden die mich wohl nicht mehr brauchen.
Merk ich mir für die Zukunft .
Im Juli das Angebot Verlängert, zum 1.11.20 umgestellt und am 4.11 scheinbar rückabgewickelt.
04.11.2020 15:19
Habe genau das gleiche Problem... Klickt man auf "Jetzt aktivieren", kommt nur die Anzeigen:
2Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht. Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
Dabei habe ich noch nicht mal ein Netflix Konto.
Hotline auch total semi hilfreich... "Ja, ich schicke Ihnen die Mail".... kommt nur nicht.
Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen: der neu gesendete Receiver wurde gänzlich ohne Netzteil und Fernbedienung zugesendet. Aktivierung(s Versuch) somit über Receiver nicht möglich.
Der ZweitCard Receiver funktioniert seit heute dann auch nicht mehr, weil scheinbar noch ein neuer Receiver gesendet wird...
Nun sitz ich da und kann KEIN Tv schauen.
Der Mann an der Hotline meinte noch, jaaaaa zur Überbrückung, können Sie sich eine Fernbedigungsapp runterlagen. hahahahahaha selten so gelacht. Die funktioniert, aber nur wenn das Gerät bereit im Netzwerk eingebunden ist. Aber wie machen ohne Fernbedienung.
Langsam ist es echt nicht mehr schön mit Sky
04.11.2020 15:59
Nun hat Sky mich doch wieder lieb.
Mail ist angekommen. Danke an die Moderatorin.
P.S. Es kommt übrigens keine Mail mit Passwort und so. Es kommt ein ander Aktivierungslink von Sky, welcher funktioniert. Wieso das nicht gleich geht weiß nur Sky.
04.11.2020 16:24
Mir wurde sehr schnell geholfen.
Dankeschön
04.11.2020 16:49
04.11.2020 17:21
Danke für die rasche Hilfe!
04.11.2020 18:04
@Sanny_G : vielen Dank, jetzt ist alles richtig
04.11.2020 18:40
04.11.2020 18:48
Hier auch , danke!!!
04.11.2020 19:19
Ich habe leider die gleichen Probleme.
Netflix geht nicht zu aktivieren...seit 01.11.2020 im Entertainment+
"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht."
Leider war über die Hotline bisher keine Klärung möglich...
Ich bitte um Hilfe!!
04.11.2020 20:00
Ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung. Ich hätte gerne hilfe
04.11.2020 20:12
Sanny nochmal vielen Dank
Jetzt klappt alles
04.11.2020 20:31
Gleiches Problem hier - kann ein Mod bitte helfen??
Vielen Dank.
04.11.2020 22:00
Bei mir ist genau dasselbe Problem mit Netflix. Vertrag seit 1.11. mit Entertainment Plus.
Bitte um schnelle Problemlösung.
05.11.2020 09:16
Danke an die Mods, was die Service Hotline nicht konnte wurde über den Channel (Sanny) schnell geklärt.
Netflix liess sich ohne Probleme aktivieren.
Vielen Dank
05.11.2020 10:39
Bei mir funktioniert der Link im Kundenkonto auch nicht. Schon blöd.
05.11.2020 10:41
Hey, ich hab auch das gleiche Problem, gehe ich auf Aktievieren zeigt er mir fehler an und ich werde zu Netflix geleitet wo ich denn ein Abo abschließen kann.
05.11.2020 10:52
Habe das gleiche Problem seit 1.11. Hotline verspricht Aktivierungsmail,kommt aber nicht. Bitte um Hilfe
@sanny G
05.11.2020 13:53
Habe das gleiche Problem seit 1.11. Bitte um Hilfe.