01.11.2020 12:22
Hallo,
bei mir das selbe Problem mit der schon mehrfach genannten Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe, mein Netflix-Account zu aktivieren.
01.11.2020 12:23
@andybaum Der Link funktioniert. Aber auf der Folgeseite wird ein Fehler angezeigt. Den Hinweis, dass es ein paar Tage dauern kann, gabe ich jetzt mehrfach gelesen. Möglicherweise ist da was dran. Ich habe soeben einen Moderator direkt angeschrieben und warte mal auf die Antwort.
on
01.11.2020
12:57
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2020
14:58
by
KatjaZ
Hallo
wir haben unser Abo auf Entertainment plus umgestellt, eigentlich sollte eine Email kommen, ist aber nicht.
Jetzt wollte ich es über den Link aktivieren und es kommt ständig eine Fehlermeldung.
Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung meines Netflix Kontos!
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.11.2020 13:55
Moin moin aus dem Norden,
auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:
01.11.2020 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 14:38
Wie zu erwarten war kann auch ich Netflix nicht nutzen. Schade das hier niemand postet, dass es bei ihm geklappt hat. Warum auch, es gibt ihn wahrscheinlich überhaupt nicht.
Anfang Oktober hatte ich schon mal eine Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt wie die Anmeldung bei Netflix überhaupt funktioniert. Nicht mal das wird einem bei Vertragsabschluss erklärt. In der Antwortmail stand dann, dass ich einen Link bekomme.
Den habe ich aber nie erhalten.
Gruß Robert
01.11.2020 14:59
Hallo!
Kann Netflix nicht aktivieren. Wer kann helfen?
01.11.2020 15:18
Mir tun die Moderatoren leid, die sich hier Monat für Monat mit dem gleichen Problem befassen müssen. Ich verstehe nicht, dass sich bei Sky niemand dem Problem annimmt. Ständig bekommt man Mails „Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice“. Die Antworten scheint aber niemand zu lesen.
01.11.2020 16:05
Hallo Community,
würde mich hier gern mit anhängen, denn auch bei mir tritt dieses Problem auf.
Kann wer helfen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!
01.11.2020 16:30
Moin zusammen,
seit heute ist unsere Aboverlängerung inkl. Netflix aktiv. Was geht nicht? Die Netflixverknüpfung. Eine email zur Aktivierung gab es nicht. Die Verknüpfung unter sky.de/Netflix-aktivieren geht auch nicht. Kann ein Mod helfen?
01.11.2020 17:06
Hallo zusammen,
bei mir genau das gleiche Problem. Seit gestern läuft der neue Vertrag mit Entertainment-Plus, eine Mail ist nicht gekommen und über den Link "Netflix-aktivieren" funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf jetzt aktivieren klicke werde ich auf die Netflix-Seite weitergeleitet und das wars.
Über Hilfe wäre ich auch sehr dankbar.
Vielen Dank.
01.11.2020 17:39
Hallo bei mir klappt die Aktivierung nicht... Wer kann helfen?
Lg
01.11.2020 17:48
bei mir hat es heute nachmittag nach zwei maligem anrufen bei sky endlich geklappt. wir haben eine halbe stunde später eine aktivierungsemail bekommen und können netflix problemlos nutzen.
grüße
01.11.2020 17:50
bei uns funktioniert es mittlerweile. wir haben 2x bei sky angerufen und dann kam endlich die aktivierungsemail.
grüße
01.11.2020 18:25
Bis die Daten bei Sky im System sind kann es dauern.
Immer mal wieder probieren, manchmal hilft es auch sich in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver anzumelden.
Ein Mod wird hier in 2-3 Tagen reinschauen, der kann euch dann helfen.
01.11.2020 19:31
@einfachnurela Gut zu wissen, danke für deine Information. Habt ihr es zuvor auch über sky.de/netflix-aktivieren versucht und dort Fehlermeldungen erhalten?
Beste Grüße,
Holger
01.11.2020 19:49
Ok vielen dank😁
01.11.2020 19:49
@McMahony ja, die fehlermeldung hatten wir auch.
01.11.2020 20:55
Hallo,
habe leider auch dasselbe Problem. Fehlermeldung nach "klick" auf "Netflix aktivieren" und auch keine Mail erhalten.
Bitte um schnellstmögliche Unterstützung - vielen Dank!
02.11.2020 04:10
Hallo... ich habe auch das Problem das ich keinen Aktivierungslink per Email bekommen habe. Würde mich auch über schnellstmögliche Hilfe sehr freuen. Mfg
02.11.2020 09:57
Hallo,
Ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten. Über die Sky Seite bekomme ich nur einen Fehler das ein Fehler im Link ist.Bis 10.11 muss das klappen,solange ist noch bezahlt^^