01.11.2020 08:39
Hallo zusammen,
auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:
01.11.2020 08:43
Hier in 2-3 Tagen.
01.11.2020 08:46
Habe seit heute Entertainment Plus
Die Aktivierung des Netflixkontos über die Webseite von Sky funktioniert nicht und einen Aktivierungslink habe ich auch noch nicht erhalten
01.11.2020 08:48
Das scheint der Feiertagssamstag zu sein. Bis Montag warten, danach siehts aus.
01.11.2020 10:08
@iBerni Guten Morgen, bei mir genau das gleich Problem. Warum wundert es mich nicht, dass es nicht reibungslos funktioniert?!
Hast du es schonmal auf:
sky.de/netflix-aktivieren
probiert?
Ich erhalte eine Fehlermeldung, der Link wäre nicht richtig/korrekt/funktionstüchtig (Bild).
Laut Sky ist auch eine Aktivierung über den Sky-Q-Receiver möglich ("in wenigen Schritten"). Wie genau, das wird nicht erläutert.
Probier doch mal bitte den Link und gib mal Bescheid, ob er bei dir funktioniert.
Schöne Grüße,
Holger
01.11.2020 10:17
guten morgen das gleiche habe ich auch aber der nette sky mann am telefon hat mir erklärt das kann noch zwei bis drei tage dauern bis man einen aktivierungs link bekommt und er da auch nichts dran machen kann ist halt leider sky
01.11.2020 10:19
Hallo zusammen,
auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:
01.11.2020 10:34
01.11.2020 10:44
hallo,
bei mir genau das gleiche problem. auch der link "netflix aktivieren" funktioniert bei mir nicht.
habe bei sky angerufen und die haben dann alles angeblich nochmal frei geschaltet und ich sollte mich bei netflix ganz normal mit e-mail adresse und sky-pin anmelden. und, überraschung, funktioniert nicht. ich soll dann da nur ein kostenpflichtiges abbo abschließen.
ich hatte auch nicht das gefühl, dass die nette sky-mitarbeiterin verstanden hatte was genau mein problem ist. soll nochmal anrufen, wenn es nicht funktioniert. nun gut, mache ich evtl später. man verplempert ja auch ewig viel zeit in warteschleifen.
liebe grüße
01.11.2020 10:44
Hallo Holger, bei mir das Gleiche. Die Kollegin vom der Sky Hotline war leider hemmungslos überfordert.
Ging bei dir der Link noch nie?
Bei mir war es so dass der Link aus Sky. de/mein-sky/meine-daten/. am Anfang zu Netflix gesprungen ist. Da ich aber die Netflix App schon nutzte, und Google das Passwort automatisch befüllt, war ich sofort in Netflix angemeldet. Aber anscheinend gibt es auf der Netflix Anmeldeseite dann wieder einen Button.
Ich habe dann die Netflix App neu installiert und die Google Kennwort Befüllung ausgeschaltet, aber jetzt führt der Link zu Deinem Fehlerhinweis. Mich würde ein Sky Mitarbeiter anrufen, sagte die Blinzelbiene von der Hotline. Bin mir da nicht so sicher...
01.11.2020 10:45
Danke für diese Info.
Wenn man weiß, dass man mit ein paar Tagen Wartezeit zu rechnen hat, hilft das schonmal.
01.11.2020 10:49
Öffnet bitte einmal auf eurem Sky Q Receiver die Netflix App, wenn alles richtig im System ist, sollte euch der Receiver dann anbieten euer bestehendes Konto zu verknüpfen. Das kann vor oder nach der Anmeldung in der Netflix App passieren. Bei mir hat es so zumindestens funktioniert.
Wenn nicht hier 2-3 Tage warten.
01.11.2020 10:54
Wenn ich dir Netflix App über Sky Q öffne, komme ich direkt in Netflix rein und sehe meine Profile. Kein Button dazwischen, keine Maske - alles so wie immer. Es scheint also wirklich auf ein paar Tage Wartezeit hinaus zu laufen... Naja, immerhin läuft mein Netflix noch ein paar Tage. Aber dennoch sehr ärgerlich. Ich habe das Thema schon im Vorfeld in der Community verfolgt... Sky kriegt das schon seit 2018 nicht hin. Da findet man Wasser auf dem Mond, aber so eine simple Verbindung klappt nicht...
01.11.2020 11:09
Hallo, auch bei mir klappt es nicht. Auch mein Link ist tot. Kann sich auch ein Sky Mitarbeiter mit mir per PN in Verbindung setzen oder ist es wirklich besser, ein paar Tage zu warten?
01.11.2020 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 11:12
@andybaum Sky setzt sich in 2-3 Tagen mit dir in Verbindung.
Hast du schon ein Sky Software Update gemacht?
01.11.2020 11:14
hallo,
auch bei mir funktioniert netflix nicht, obwohl seit heute der account laufen müsste. auch ein anruf beim kundencenter brachte bisher keinen erfolg. eine aktivierungsemail habe ich nicht erhalten und auch der link bei "mein sky" funktioniert nicht.
wäre schön, wenn sich ein sky mitarbeiter bei mir melden würde.
grüße
01.11.2020 11:47
@MC tja, das gleiche Problem wie du! 😏
01.11.2020 11:52
Tja, anscheinen haben fast alle dad gleiche Problem.
Ich sollte auch ab heute Netflix habe, auch bei mir funktioniert es nicht!
Sky ist ja wirklich hintennach! Denn so schwer ist es nicht das Mail mit den Daten rauszuschicken!
Kann sich auch ein Mitarbeiter per PN bitte melden?
greats
01.11.2020 12:03
Hallo!
Bekomme den Netflix-link nicht aktiviert. Netflix meldet immer das der Link nicht korrekt ist. Habe auch niemals eine Email bekommen worin das stehen würde, auch nicht im Spam Ordner. Bin seit 1.10. bei Sky mit netflix-abo, heute hat netflix mir die Gebühr abzogen, Sky ist nicht zu erreichen, auf Mails wird nicht reagiert, eine kompetente Anruf-Hotline, oder ein Chat ist nicht, wie z.b. bei Netflix ist nicht vorhanden. Man rennt im Kreis, und sky bekommt es nicht auf die Reihe.
01.11.2020 12:17
Moin,
ich habe das selbe Problem. Habe seit heute Entertaiment Plus und habe ein bereits bestehendes Netflix-Abo.
Nach Klick auf die Schaltfläche "Jetzt aktivieren" erhalte ich die Fehlermeldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.