Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
TBob23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 1.352
2.436 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:

 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Kann sich hierzu ein Mitarbeiter bei mir melden?
Danke
miika
Regie
Posts: 25,148
Post 542 von 1.352
2.434 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hier in 2-3 Tagen.

krollo
Special Effects
Posts: 4
Post 543 von 1.352
2.488 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Habe seit heute Entertainment Plus

Die Aktivierung des Netflixkontos über die Webseite von Sky funktioniert nicht und einen Aktivierungslink habe ich auch noch nicht erhalten

 

 

miika
Regie
Posts: 25,148
Post 544 von 1.352
3.076 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Das scheint der Feiertagssamstag zu sein. Bis Montag warten, danach siehts aus.

McMahony
Special Effects
Posts: 6
Post 545 von 1.352
2.479 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

@iBerni Guten Morgen, bei mir genau das gleich Problem. Warum wundert es mich nicht, dass es nicht reibungslos funktioniert?!

 

Hast du es schonmal auf:

sky.de/netflix-aktivieren

probiert?

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung, der Link wäre nicht richtig/korrekt/funktionstüchtig (Bild).

 

Laut Sky ist auch eine Aktivierung über den Sky-Q-Receiver möglich ("in wenigen Schritten"). Wie genau, das wird nicht erläutert.

 

Probier doch mal bitte den Link und gib mal Bescheid, ob er bei dir funktioniert.

 

Schöne Grüße,

 

Holger

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,474
Post 546 von 1.352
2.463 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

guten morgen das gleiche habe ich auch aber der nette sky mann am telefon hat mir erklärt das kann noch zwei bis drei tage dauern bis man einen aktivierungs link bekommt und er da auch nichts dran machen kann ist halt leider sky 

 

Maik_1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 547 von 1.352
3.032 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:

 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Kann sich hierzu ein Mitarbeiter bei mir melden?
Danke
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 548 von 1.352
3.012 Ansichten

Netflix aktivieren nicht möglich.

Guten Morgen @sh4rk,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner E-Mail-Adresse zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
einfachnurela
Special Effects
Posts: 5
Post 549 von 1.352
2.439 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

hallo, 

bei mir genau das gleiche problem. auch der link "netflix aktivieren" funktioniert bei mir nicht.

habe bei sky angerufen und die haben dann alles angeblich nochmal frei geschaltet und ich sollte mich bei netflix ganz normal mit e-mail adresse und sky-pin anmelden. und, überraschung, funktioniert nicht. ich soll dann da nur ein kostenpflichtiges abbo abschließen.

ich hatte auch nicht das gefühl, dass die nette sky-mitarbeiterin verstanden hatte was genau mein problem ist. soll nochmal anrufen, wenn es nicht funktioniert. nun gut, mache ich evtl später. man verplempert ja auch ewig viel zeit in warteschleifen.

 

liebe grüße 

andybaum
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 550 von 1.352
2.434 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

Hallo Holger, bei mir das Gleiche. Die Kollegin vom der Sky Hotline war leider hemmungslos überfordert. 

Ging bei dir der Link noch nie?

Bei mir war es so dass der Link aus Sky. de/mein-sky/meine-daten/.  am Anfang zu Netflix gesprungen ist. Da ich aber die Netflix App schon nutzte, und Google das Passwort automatisch befüllt, war ich sofort in Netflix angemeldet. Aber anscheinend gibt es auf der Netflix Anmeldeseite dann wieder einen Button.

Ich habe dann die Netflix App neu installiert und die Google Kennwort Befüllung ausgeschaltet, aber jetzt führt der Link zu Deinem Fehlerhinweis. Mich würde ein Sky Mitarbeiter anrufen, sagte die Blinzelbiene von der Hotline. Bin mir da nicht so sicher... 

McMahony
Special Effects
Posts: 6
Post 551 von 1.352
2.431 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

Danke für diese Info.

 

Wenn man weiß, dass man mit ein paar Tagen Wartezeit zu rechnen hat, hilft das schonmal.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 552 von 1.352
2.425 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

Öffnet bitte einmal auf eurem Sky Q Receiver die Netflix App, wenn alles richtig im System ist, sollte euch der Receiver dann anbieten euer bestehendes Konto zu verknüpfen. Das kann vor oder nach der Anmeldung in der Netflix App passieren. Bei mir hat es so zumindestens funktioniert.

Wenn nicht hier 2-3 Tage warten.

andybaum
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 553 von 1.352
2.415 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

Wenn ich dir Netflix App über Sky Q öffne, komme ich direkt in Netflix rein und sehe meine Profile. Kein Button dazwischen, keine Maske - alles so wie immer. Es scheint also wirklich auf ein paar Tage Wartezeit hinaus zu laufen... Naja, immerhin läuft mein Netflix noch ein paar Tage. Aber dennoch sehr ärgerlich. Ich habe das Thema schon im Vorfeld in der Community verfolgt... Sky kriegt das schon seit 2018 nicht hin. Da findet man Wasser auf dem Mond, aber so eine simple Verbindung klappt nicht...

 

andybaum
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 554 von 1.352
2.946 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, auch bei mir klappt es nicht. Auch mein Link ist tot. Kann sich auch ein Sky Mitarbeiter mit mir per PN in Verbindung setzen oder ist es wirklich besser, ein paar Tage zu warten? 

miika
Regie
Posts: 25,148
Post 555 von 1.352
2.957 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@andybaum Sky setzt sich in 2-3 Tagen mit dir in Verbindung.

 

Hast du schon ein Sky Software Update gemacht?

einfachnurela
Special Effects
Posts: 5
Post 556 von 1.352
2.952 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

hallo, 

 

auch bei mir funktioniert netflix nicht, obwohl seit heute der account laufen müsste. auch ein anruf beim kundencenter brachte bisher keinen erfolg. eine aktivierungsemail habe ich nicht erhalten und auch der link bei "mein sky" funktioniert nicht. 

wäre schön, wenn sich ein sky mitarbeiter bei mir melden würde. 

 

grüße 

iBerni
Special Effects
Posts: 4
Post 557 von 1.352
2.407 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

@MC tja, das gleiche Problem wie du! 😏

iBerni
Special Effects
Posts: 4
Post 558 von 1.352
2.900 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Tja, anscheinen haben fast alle dad gleiche Problem.

Ich sollte auch ab heute Netflix habe, auch  bei mir funktioniert es nicht!

Sky ist ja wirklich hintennach! Denn so schwer ist es nicht das Mail mit den Daten rauszuschicken!

Kann sich auch ein Mitarbeiter per PN bitte melden?

greats

WasSollDas72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 559 von 1.352
2.896 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo!

Bekomme den Netflix-link nicht aktiviert. Netflix meldet immer das der Link nicht korrekt ist. Habe auch niemals eine Email bekommen worin das stehen würde, auch nicht im Spam Ordner. Bin seit 1.10. bei Sky mit netflix-abo, heute hat netflix mir die Gebühr abzogen, Sky ist nicht zu erreichen, auf Mails wird nicht reagiert, eine kompetente Anruf-Hotline, oder ein Chat ist nicht, wie z.b. bei Netflix ist nicht vorhanden. Man rennt im Kreis, und sky bekommt es nicht auf die Reihe.

Kaironier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 560 von 1.352
2.871 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Moin,

 

ich habe das selbe Problem. Habe seit heute Entertaiment Plus und habe ein bereits bestehendes Netflix-Abo. 

Nach Klick auf die Schaltfläche "Jetzt aktivieren" erhalte ich die Fehlermeldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Kann mir jemand helfen?
Gruß Patrick
Antworten