25.10.2020 16:02
Wir haben auch das gleiche Problem. Der Link zur Aktivierung von Netflix funktioniert nicht und zahlen seit dem 01.09. doppelt!!! Telefonate und Nachrichten an Sky sind erfolglos. Man wird immer nur vertröstet, dass es bald funktioniert... Es funktioniert aber jetzt bald schon 8 Wochen lang nicht!
FC
25.10.2020 18:55
Hallo zusammen,
leider erhalte ich über den Netflix Link immer folgende Meldung:
25.10.2020 22:10
26.10.2020 12:44
26.10.2020 16:48
Hallo,
ich bräuchte bitte auch Hilfe.
Bei mir gibt es das selbe Problem mit dem Link zu Netflix.
Grüße Marcel
27.10.2020 07:28
Hallo,
ich habe das Sky Entertainment Plus Paket seit 01.10.20 gebucht, war zu diesem Zeitpunkt aber schon und noch Netflix Kunde. Mir wurde von Sky mitgeteilt, das weiter nichts zu tun sei, sondern mein bestehendes Netflix-Abo in das Sky Entertainment Plus - Abo überführt werde.
Bis heute ist dies nicht geschehen, obwohl ich mich mehrfach an den Sky Kundenservice gewandt habe.
Mir wurde dort mitgeteilt, ich solle über mein Sky Konto eine Netflix Aktivierung durchführen.
Mehrfach habe ich seither dies versucht, leider schlägt dies stets fehl und ich lande auf diesem Wege immer auf meinem noch bestehenden Netflix-Account. Auch wurde bei Netflix keine entsprechende Zahlungsumstellung veranlasst, sodass ich nun beide Abos zahle.
Mehrfach wurde mir von Sky zugesagt, ich bekäme einen Link zur Aktivierung von Netflix über Sky zugesandt. Bis heute ist dies nicht geschehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir geholfen werden?
Dank im Voraus!
27.10.2020 07:58
du musst dich mit deinen Daten (Mail-Adresse) wo du bei NF angemeldet bist, jetzt bei Sky auch anmelden....dann ruht dein NF-Konto dort....
ein Moderator schaut in 3 - 4 Tagen hier rein....
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
27.10.2020 08:15
Habe ich bereits mehrfach gemacht. Komme dann immer wieder auf mein bestehendes Netflix Konto. Auch sind dort die Zahlungsbedingungen nicht geändert. Nächste Abbuchung von meinem Konto ist bereits avisiert.
Muss ich jetzt Netflix kündigen? Aber dann gehen meine vorhandenen Einstellungen dort verloren. 😞
27.10.2020 08:28
ich würde die 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten, damit dein NF-Konto über Sky läuft....
danach ruht dann ja dein NF Konto.....und wird erst wieder aktiviert, wenn du bei Sky dein Abo kündigst.....aber du kannst auch, wenn dein NF über Sky läuft, bei NF kündigen....dort geht das ja monatlich....
27.10.2020 15:48
Hallo,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele hier im Forum. Ich bekomme keine Aktivierungs- E-Mail für Netflix und der Link auf der Sky Homepage bringt den Fehler "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht. "
Die Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.
Wäre nett, wenn jemand der Mods helfen könnte.
MfG Nico
27.10.2020 19:16
Moin!
Die Verknüpfung funktioniert nicht. Bekannte Fehlermeldung. Email mit Aktivierungslink habe ich nicht erhalten. Erbitte Hilfe. Danke.
28.10.2020 08:20
28.10.2020 21:38
Guten Tag,
nachdem ich mein Netflix altivieren soll / möchte, habe ich festgestellt das es nicht geht.
Fragt nach einem Passwort.
Habe noch kein PW und mit neuem PW per Mail , ist es auch Essig.
Bekomme keine Mail .
Jetzt die Frage? Was mache ich wo Falsch?
Danke im Voraus
Heiko
29.10.2020 08:00
Hallo,
auch ich kann die Konten nicht verbinden.
Bräuchte also auch Hilfe.
Liebe Grüße
29.10.2020 08:37
29.10.2020 15:12
30.10.2020 11:39
30.10.2020 12:55
Habe das selbe problem mitr der Netflix aktivierung.
Fehlermeldung:
30.10.2020 15:28
@Cornelia_N Schon fertig. Super, danke!
on 01.11.2020 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 14:56 by KatjaZ
Hy Ho!
Sollte seit heute Netflix dabei haben. Stimmt das, es würde ein Mail von Sky kommen wegen den Zugangsdaten? Denn eigentlich sollte das ja schon da sein, oder kommt es in Laufe des Tage?
greats
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.