22.09.2020 19:07
Guten Abend,
Ich kann ebenfalls seit 22 Tagen meinen alten Netflix Account nicht mit dem Sky Account verknüpfen. Zahlreiche Telefonate & etliche E-Mails in den letzten Tagen, aber es kann mir einfach niemand weiterhelfen. Langsam verliere ich den Glauben nach jahrelanger Mitgliedschaft.
Deswegen bitte ich auch einmal um Kontaktaufnahme, damit das Problem endlich behoben werden kann..
Vielen Dank im Voraus
23.09.2020 08:30
Hallo,
am besten ist Dir von einem Moderator helfen zu lassen. Mir hat Mayk geholfen. Dazu schreibst Du einfach eine neue Nachricht an @Mayk mit der Bitte um Hilfe bei der Aktivierung deines Netflix Kontos.
Viele Grüße
DE1952
23.09.2020 10:28
Und nur mit sehr viel Glück antwortet er dir.😋
23.09.2020 10:56
Ich glaube das seit dem Update Netflix in gewissen Abständen (ca. 30 Sek.) einmal ruckelt, als ob der Receiver mit dem Bild nicht hinterherkommt. Dies tritt wie gesagt nur bei Netflix auf und nervt stark.
Vielleicht kann man sich darum kümmern.
23.09.2020 11:01
Modemkonfig evt ändern schon probiert?🤔
23.09.2020 15:30
Hallo brauche unbedingt mal Hilfe! Warte jetzt schon geschlagene 3 Wochen auf meine netflix aktivierung kundensupport kann mir auch net wirklich helfen heisst immer nur müssen noch 3tage warten bis ich ne Aktivierungs mail bekomme und das jetzt schon 3wochen
24.09.2020 11:55
Danke,
mit Deinem Link hat es jetzt funktioniert..
👍🏻
24.09.2020 20:22
Ich habe das gleiche Problem und kann mein Netflix Konto nicht mit Sky verknüpfen, kann mir bitte ein Moderator helfen?
25.09.2020 08:39
Ja, bitte meldet euch mal, es klappt immer noch nicht mit dem verbinden.
25.09.2020 09:33
25.09.2020 09:34
25.09.2020 09:37
25.09.2020 12:26
Auch von mir noch vielen Dank.
Der Link hat ohne Probleme funktioniert 👍
Schade, dass dies nach x Telefonaten mit dem Kundendienst, dieser nicht geschafft hat eine einfache Mail mit entsprechendem Link zu senden😤
25.09.2020 15:55
Hallo!
Habe ganz das gleiche Problem wie "flix24"
Bitte um Hilfe!
Mfg.
25.09.2020 17:57
Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf.
Laut Hotline ist das Problem bekannt und man arbeitet daran.
Nun habe ich wieder ein paar Tage gewartet, aber absolut nichts passiert.
Da hilft die Aussage der Hotline "die gezahlten Gebühren werden wieder gut geschrieben" auch nichts.
Habe ja das Paket nicht gebucht, um dann aus dem Fenster zu schauen.
HALLO SKY - wer kann hier helfen?
Warum funktioniert jetzt auch die Sky App nicht mehr?
Klicke ich auf "Mein Abo" kommt nur "Technischer Fehler".
on 25.09.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 18:15 by Nadine
seit 01.09.2020 sollte ich eigentlich Netflix nutzen können.
Leider geht der Aktivierungslink auf der Webseite nicht, Email habe ich nie bekommen.
Hotline bietet keine wirkliche Hilfe an.
Und warum kann ich meinen Sky Account nicht mehr über die App verwalten? Kommt nur eine Fehlermeldung.
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/437885#M268947
26.09.2020 09:29
27.09.2020 09:35
27.09.2020 17:48
Kann leider mit dem Hinweis nichts anfangen.
Ich finde keine Lösung für mein Problem, die Hotline und auch der Netflix Chat sind rat-, machtlos.
Für was bezahle ich eigentlich?
Ich ärgere mich gerade grün, dass ich nicht, wie ich es eigentlich wollte, gekündigt habe.
Nein, ich lasse mich überreden zu verlängern und habe jetzt ein Paket am Bein, was nicht genutzt werden kann.
Wo kann ich meinen Account verküpfen???????????
Ich habe einen bei Netflix erstellt und jetzt?
Wann kommt endloch die Email mit dem entsprechenden LINK?
28.09.2020 11:23