03.02.2022 14:38
@schwabdab Das Entertainment Plus Paket habe ich nur wegen der "normalen" Sky Serien die darin angeboten werden (Der Pass zb.). Der Netflix Teil darin ist für mich unnütz.
Aber dazu braucht man doch das E-Plus Paket nicht. Die normalen Serien rufst du über On-Demand ab.
03.02.2022 14:55
Hallo @schwabdab,
dann hätte auch Sky Entertainment gereicht. Es sind die gleichen Sender enthalten, wie bei Ultimate TV. Der einzige Unterschied ist Netflix.
VG, Axel
03.02.2022 15:09
Das Ganze ist auch ein wenig der Aktion geschuldet dass es einen 150€ Gutschein gibt wenn man 2 Pakete nimmt. Ich habe aber nur ein Paket gebraucht und habe dann halt noch das zweite dazugenommen weils günstiger is dadurch.
Habe dann gedacht bringt mehr das Entertainment Plus für 5€ dazu zu nehmen (und dachte eben dass ich nur damit auf die paar Serien zugriff hab) statt Bundesliga (das ich nie nutzen würde).
Hat das ganze wohl ein wenig komplizierter gemacht als notwendig.
03.02.2022 15:12
Okay, aber der einzige Unterschied ist, bei Sky Entertainment Plus/Ultimate TV ist noch Netflix enthalten.
03.02.2022 16:37
Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass sein Sky-Vertrag Entertainment Netflix beinhaltet wie es auf seinen Bilder angezeigt wird. Bei Entertainment solo (ohne Netflix) hätte er natürlich keine Ersparnis. Aber so zahlt er bei Sky für Netflix und bei Netflix selbst noch einmal.
Da er aber sein ursprüngliches Netflix-Abo komplett bezahlt bekommt, ist die Sachlage anders. Denn jetzt stellt sich die Frage, wie er das externe (für ihn kostenfreies) Premium-Netflix-Konto kostenfrei mit der Sky-Go-App sehen kann. Leider wird das nicht funktionieren und er wird in Sky-Go (ohne Aufpreis) immer nur Netflix SD sehen können. Würde es noch Entertainment ohne Netflix geben, wäre es kein Problem.
Gruß
Holger