03.02.2022 15:51
Ich kann mich weder über das Telefon noch über die Hompage anmelden.
Auf den Homepage kommt Daten noch gefunden und der Computer am Telefon versteht mich nicht, obwohl ich meine Nummer (Kunden oder Smartcardnummer) über die Tasten eingebe.
Hat Bisher immer geklappt.
03.02.2022 16:01
Da bist Du wahrscheinlich nicht allein! Bei mir geht seit heute früh nichts mehr.
Ich komme zwar in meinen Account, aber aktives Gerät (IPTV Box) ist weg, Abos werden
nicht mehr angezeigt. Sky hält sich bedeckt, es wird aktiv daran gearbeitet. Wann es wieder
funktioniert kann man nicht sagen. Über Ursache wird geschwiegen.
03.02.2022 16:08
Über den Receiver in mein Sky kommt dass!!
03.02.2022 16:33
Hallo @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@renkue: Du kannst mich ebenfalls gerne privat kontaktieren.
Viele Grüße,
Nadine
Alfi1312 | 08.05.2025 20:33 | ||
lrvfb097 | 06.05.2025 15:10 | ||
Ninii_coriina_s | 04.05.2025 15:05 | ||
chris977 | 04.05.2025 06:36 | ||
DPaeper | 02.05.2025 19:34 |