Antworten

Sky Anmelden geht nicht

Diski
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 4
389 Ansichten

Sky Anmelden geht nicht

Ich kann mich weder über das Telefon noch über die Hompage anmelden.

Auf den Homepage kommt Daten noch gefunden und der Computer am Telefon versteht mich nicht, obwohl ich meine Nummer (Kunden oder Smartcardnummer) über die Tasten eingebe.

Hat Bisher immer geklappt.

Alle Antworten
Antworten
renkue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
384 Ansichten

Betreff: Sky Anmelden geht nicht

Da bist Du wahrscheinlich nicht allein! Bei mir geht seit heute früh nichts mehr.

Ich komme zwar in meinen Account, aber aktives Gerät (IPTV Box) ist weg, Abos werden

nicht mehr angezeigt. Sky hält sich bedeckt, es wird aktiv daran gearbeitet. Wann es wieder

funktioniert kann man nicht sagen. Über Ursache wird geschwiegen.

Diski
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 4
380 Ansichten

Betreff: Sky Anmelden geht nicht

Über den Receiver in mein Sky kommt dass!!

31D14912-BF36-4E8B-BB1B-B6148DA63ED1.jpeg

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
367 Ansichten

Re: Betreff: Sky Anmelden geht nicht

Hallo @Diski,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@renkue: Du kannst mich ebenfalls gerne privat kontaktieren.

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten