01.06.2023 14:16
Hallo,
ich hatte Netflix auch bereits vor Sky und mit Aboabschluss bei Sky Netflix und Sky zusammen gelegt. Mit Einführung der Unterkonten bei Netflix möchte ich diese Rechnungsstellung nun auch wieder aufheben, sofern es keine andere Möglichkeit gibt in dieser Konstellation Unterkonten hinzuzufügen.
Viele Grüße
01.06.2023 14:43
Hallo @Camachuela, über Sky kann aktuell kein Zusatzmitglied zu einen Netflix Account hinzugefügt werden. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2023 10:23
Hallo,
Ich benötige einmal Hilfe.
Ich habe mein Sky-Abo zum 30.06. gekündigt. Soll auch so bleiben.
Ich will aber vorab die Netflix-Verknüpfung gelöscht haben (die hier immer dargestellte Variante 2).
Bei der Kundenhotline war ich bisher erfolglos.
Kann mir jemand der helfen?
Grüsse und Danke für eine Rückmeldung
02.06.2023 13:04
02.06.2023 15:17
Hallo, ich möchte Netflix separat "abschließen", aber meine email-Adresse ist mit dem Sky-Konto verknüpft.
Grüsse
02.06.2023 16:55
Hallo @huibuh28,
ich helfe dir gerne weiter, indem ich die Korrektur veranlasse. Wichtig ist dabei, dass du dann die neu zugeschickte Aktivierungsmail für Netflix nicht öffnest bzw. die dort angegeben Schritte durchführst. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 18:44
Danke @KatjaZ: habe dir gerade eine Nachricht geschickt.
04.06.2023 09:03
Hallo.finde nichts über Netflix kündigen bei bestehenden Abo.bzw wie sich der Preis ändert bei Dauerrabatt.ich hoffe es meldet sich ein Moderator bei mir.lg Gebi
04.06.2023 10:02
Hallo gebi01,
schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.06.2023 17:40
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne einen bestehenden Netflix Account aus Sky herauslösen und einen neuen Account mit Sky verknüpfen. Über Unterstützung freue ich mich sehr.
Danke im Voraus !
Viele Grüße
Thoralf
04.06.2023 18:21
Hey hurz2001,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 21:40
Habe genau das gleiche Problem aktuell. Brauche einen weiteren Haushalt, habe daher im Chat gebeten mein Netflix zu entfernen und wieder seperat buchen zulassen. Geht wohl nur wenn ich sämtliche Sky Rabatte verliere??? Was soll das, tiefgreifende Änderung bei Netflix, die bei Sky nicht genutzt werden kann und Sky straft einen ab?
Möchte mein Netflix entfernen und meinen Preis ohne Netflix behalten?
Kann eventuell ein Mod helfen?
05.06.2023 08:13
Guten Morgen @Vfbfan1991,
ioch schaue mir dies gern genauer an, bitte sende mir eine direkte Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.06.2023 10:26
Hallo,
bitte Sky Abo und aktuelles Netflix Konto trennen, ich möchte das Sky Abo danach mit einem anderen Netflix Konto verbinden.
Vielen Dank,
Tom
05.06.2023 11:37
Hey tombln,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.06.2023 11:28
Hallo zusammen,
bei mir besteht leider das gleiche Problem.
Mehrere Mitarbeiter vom Kundenservice konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe das Entertainment+ Paket mit Netflix gebucht.
Da ich auf das verknüpfte Netflix Konto keinen Zugriff mehr habe, müsste dieses bitte einmal von meinem Sky Vertrag gelöst werden, so dass ich mein neues Netflix Konto verknüpfen kann.
Ich hoffe das mein Anliegen hier final geklärt werden kann.
06.06.2023 11:42
Hallo @Saimon,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.06.2023 23:08
Hallo zusammen ich hoffe mit kann einer weiter helfen den ich habe das Problem.ich würde gerne mein Netflix von Sky trennen da ich netflix schon vorher hatte und es mit anderen teile.aber da Netflix das teilen jetzt nicht mehr möchte muss ich unter konten machen für die anderen aber das ist leider nicht möglich so lange mein netflix mit Sky verbunden ist. vieleicht ist ihr auch ein Admin der mir weiter helfen kann den über das telefon erreiche ich leider keinen
07.06.2023 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 10:38
Laut WinFuture vor wenigen Tagen "noch" kein Grund zur Beunruhigung
https://winfuture.de/news,136553.html
So auch Golem
07.06.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 12:42
Hallo @Marvin1991, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über die Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny