27.05.2023 11:07
Hallo Sanny,
danke für die Antwort. Leider ist mir der Unterschied der 2 Möglichkeiten nicht ganz klar. Ich dachte ein MOD schaut sich meinen Vertrag an und klärt dann mit mir die Möglichkeiten.
VG
Herbert
27.05.2023 11:34
Hallo @hdfan54,
der Unterschied besteht wie folgt:
Möchtest du Netflix weiterhin über Sky gebucht und aktiviert haben, dann schreibe bitte meiner Kollegin.
Sofern du Netflix nicht mehr über Sky gebucht haben möchtest und das Paket daher geändert werden muss, wende dich bitte an die Kollegen vom telefonischen Support.
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 11:41
Hallo Katja, danke für die Antwort.
Wenn das so ist dann werde ich mein gesamtes Sky-Paket kündigen.
Dann fällt Netflix automatisch mit raus.
Gruß
Herbert
30.05.2023 18:00
Hallo, ich möchte bei Netflix einen zusätzlichen Haushalt anlegen. Geht aber anscheinend nicht, wenn Netflix mit Sky verknüpft ist. Steht wohl auch so in dem Anschreiben von Netflix zum Kontosharing.
. Im Chat wurde mir gesagt, ich muss bis zum Vertragsende warten. Das kann ich aber so nicht hinnehmen. Wenn es so eine grosse Änderung bei Netflix gibt, muss Sky hier flexibel reagieren.
An einen Sky Moderator. Bitte die Verknüpfung löschen
30.05.2023 18:21
Hallo @voivod,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.06.2023 09:41
Hallo ihr Lieben,
auch ich kann seit 1 Woche über die Sky Mitarbeiter an der Hotline meine Sky-Netflix-Verknüpfung nicht löschen lassen. Bitte bitte hilft mir einer der Mods, dass ich Sky-Netflix mit einem anderen Netflix-Konto verknüpfen kann.
Danke euch.
01.06.2023 10:28
Hey @scary_master,
schreibe mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.06.2023 14:16
Hallo,
ich hatte Netflix auch bereits vor Sky und mit Aboabschluss bei Sky Netflix und Sky zusammen gelegt. Mit Einführung der Unterkonten bei Netflix möchte ich diese Rechnungsstellung nun auch wieder aufheben, sofern es keine andere Möglichkeit gibt in dieser Konstellation Unterkonten hinzuzufügen.
Viele Grüße
01.06.2023 14:43
Hallo @Camachuela, über Sky kann aktuell kein Zusatzmitglied zu einen Netflix Account hinzugefügt werden. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2023 10:23
Hallo,
Ich benötige einmal Hilfe.
Ich habe mein Sky-Abo zum 30.06. gekündigt. Soll auch so bleiben.
Ich will aber vorab die Netflix-Verknüpfung gelöscht haben (die hier immer dargestellte Variante 2).
Bei der Kundenhotline war ich bisher erfolglos.
Kann mir jemand der helfen?
Grüsse und Danke für eine Rückmeldung
02.06.2023 13:04
02.06.2023 15:17
Hallo, ich möchte Netflix separat "abschließen", aber meine email-Adresse ist mit dem Sky-Konto verknüpft.
Grüsse
02.06.2023 16:55
Hallo @huibuh28,
ich helfe dir gerne weiter, indem ich die Korrektur veranlasse. Wichtig ist dabei, dass du dann die neu zugeschickte Aktivierungsmail für Netflix nicht öffnest bzw. die dort angegeben Schritte durchführst. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 18:44
Danke @KatjaZ: habe dir gerade eine Nachricht geschickt.
04.06.2023 09:03
Hallo.finde nichts über Netflix kündigen bei bestehenden Abo.bzw wie sich der Preis ändert bei Dauerrabatt.ich hoffe es meldet sich ein Moderator bei mir.lg Gebi
04.06.2023 10:02
Hallo gebi01,
schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.06.2023 17:40
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne einen bestehenden Netflix Account aus Sky herauslösen und einen neuen Account mit Sky verknüpfen. Über Unterstützung freue ich mich sehr.
Danke im Voraus !
Viele Grüße
Thoralf
04.06.2023 18:21
Hey hurz2001,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2023 21:40
Habe genau das gleiche Problem aktuell. Brauche einen weiteren Haushalt, habe daher im Chat gebeten mein Netflix zu entfernen und wieder seperat buchen zulassen. Geht wohl nur wenn ich sämtliche Sky Rabatte verliere??? Was soll das, tiefgreifende Änderung bei Netflix, die bei Sky nicht genutzt werden kann und Sky straft einen ab?
Möchte mein Netflix entfernen und meinen Preis ohne Netflix behalten?
Kann eventuell ein Mod helfen?
05.06.2023 08:13
Guten Morgen @Vfbfan1991,
ioch schaue mir dies gern genauer an, bitte sende mir eine direkte Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina