15.03.2022 21:21
Guten Abend @cyberwolf,
hast du Netflix über Sky gebucht? Falls nicht, kannst du dich in der Netflix-App aus- und mit den gewünschten Daten einloggen. 🙂 Sofern du Netflix über uns gebucht hast und eine neue Verknüpfung mit einer neuen E-Mail-Adresse (muss im Vertrag hinterlegt werden) wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir dann:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
19.03.2022 10:40
Hallo,
leider hat sich Sky mit meinem Netflix Account verbunden, was ich nicht wollte! Bitte lösen SIe die Verbindung umgehend, sodass ich Netflix separat abrechnen kann und nicht mit Sky verbunden ist.
Besten Dank!
VG
19.03.2022 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 13:31
hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix
Hattest du Netflix schon vor SKY?
Oder ein ABO mit SKY gebucht?
22.03.2022 09:18
Leider hat sich nicht ergeben. Die Hotline war nicht hilfreich, da die Sky nicht trennen können von Netflix, sondern nur den gesamten Vertrag umstellen...
Kann bitte ein Sky Mod. hier im Forum weiterhelfen und Netflix von meinem Account von Sky lösen? Danke!
22.03.2022 20:42
Hey NeoTekk,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.04.2022 08:50
Guten Morgen in die Runde,
auch ich möchte meinen (schon vor Sky bestehenden) Netflix Vertrag gerne vom Sky-Abo trennen und wieder auf separate Rechnung umstellen. Leider war auch bei mir die Hotline keine Hilfe 😕
Könnte ectl. ein Mod sich meines Problems annehmen? Vielen Dank.
21.04.2022 09:35
Hallo @MrGatekeeper,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick machen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.04.2022 13:07
Hallo,
ich würde auch gerne den Netflix Account von unserem Sky Konto trennen.
LG Schi93
23.04.2022 13:15
Hallo @Schi93,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2022 18:17
Ich möchte mein Netflix Abo das über Sky abgerechnet wird kündigen.
Weder auf Netflix, noch auf "meinSky" finde ich dazu eine Möglichkeit.
Kann mir jemand helfen?
04.05.2022 18:39
Schon die Mindestvertragslaufzeit rum ??? Wenn nicht, dann kann Netflix "noch" nicht gekündigt werden.
04.05.2022 18:39
Hallo Riggie60,
wir klären das in einer gemeinsamen Unterhaltung. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.05.2022 16:59
Ich habe eine private Nachricht geschrieben!
19.05.2022 14:05
Hi,
auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe.
Viele Grüße
19.05.2022 14:42
Hi @Niklas_Geyer1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.07.2022 15:55
Ich möchte das auch wissen.
21.07.2022 18:20
Hallo @dtlev70, die Beendigung des Entertainment Plus Paketes ist zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Wenn du es wünschst, werfe ich gern einen Blick in deinen Vertrag. Schreibe mich dafür per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2022 16:22
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe.
Es geht um dein gleiche Prinzip. Netflix der jetzt Ex-Freundin verbunden und dieses würde ich nun gerne von Sky trennen und mein neues Netflix hinzufügen. Der Kundendienst konnte mir telefonisch ebenfalls nicht weiter helfen, echt schade.
08.08.2022 08:19
Hallo @Evoc,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.09.2022 21:17
Guten Abend,
ich würde gerne ebenfalls den Netflix- vom Sky-Account trennen.
Kann auch mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank!