24.01.2022 17:45
Hallo @Ayache,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2022 17:17
Guten Tag. Ich werde zum 1.3.22 auf Sky Ticket umsteigen, möchte aber den Netflix account behalten. Daher bitte ich um Trennung vom Sky-Account. Vielen Dank im Voraus!
03.02.2022 17:46
Hi @Ayache,
sofern du deinen Vertrag zu Ende Februar 2022 gekündigt hast, wird die Verknüpfung von Sky und Netflix mit dem 1. März 2022 automatisch getrennt.
Sollte der Netflix-Account dann deaktiviert sein, kannst du direkt über Netflix ein neues Abo mit den Daten abschließen, die du aktuell beim Login verwendest.
Viele Grüße, Conny
03.02.2022 17:49
Vielen Dank für die schnelle Info! Gruß Ayache
03.03.2022 16:45
Hallo,
wir würden auch gerne das verknüpfte Netflixkonto ändern. Allerdings bekommen wir von der Hotline nur die Aussage, dass wir ja einfach nur die Emailadresse im Netflixaccount ändern sollen ...
Wäre lieb, wenn uns da ein Mod helfen könnte 🙂
03.03.2022 16:58
Hallo @Aenja,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.03.2022 19:04
Ich habe selbiges Anliegen, ich möchte den aktuell verbundenen Netflix Account trennen und mich mit einem anderen anmelden.
15.03.2022 21:21
Guten Abend @cyberwolf,
hast du Netflix über Sky gebucht? Falls nicht, kannst du dich in der Netflix-App aus- und mit den gewünschten Daten einloggen. 🙂 Sofern du Netflix über uns gebucht hast und eine neue Verknüpfung mit einer neuen E-Mail-Adresse (muss im Vertrag hinterlegt werden) wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir dann:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
19.03.2022 10:40
Hallo,
leider hat sich Sky mit meinem Netflix Account verbunden, was ich nicht wollte! Bitte lösen SIe die Verbindung umgehend, sodass ich Netflix separat abrechnen kann und nicht mit Sky verbunden ist.
Besten Dank!
VG
19.03.2022 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 13:31
hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix
Hattest du Netflix schon vor SKY?
Oder ein ABO mit SKY gebucht?
22.03.2022 09:18
Leider hat sich nicht ergeben. Die Hotline war nicht hilfreich, da die Sky nicht trennen können von Netflix, sondern nur den gesamten Vertrag umstellen...
Kann bitte ein Sky Mod. hier im Forum weiterhelfen und Netflix von meinem Account von Sky lösen? Danke!
22.03.2022 20:42
Hey NeoTekk,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.04.2022 08:50
Guten Morgen in die Runde,
auch ich möchte meinen (schon vor Sky bestehenden) Netflix Vertrag gerne vom Sky-Abo trennen und wieder auf separate Rechnung umstellen. Leider war auch bei mir die Hotline keine Hilfe 😕
Könnte ectl. ein Mod sich meines Problems annehmen? Vielen Dank.
21.04.2022 09:35
Hallo @MrGatekeeper,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick machen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.04.2022 13:07
Hallo,
ich würde auch gerne den Netflix Account von unserem Sky Konto trennen.
LG Schi93
23.04.2022 13:15
Hallo @Schi93,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2022 18:17
Ich möchte mein Netflix Abo das über Sky abgerechnet wird kündigen.
Weder auf Netflix, noch auf "meinSky" finde ich dazu eine Möglichkeit.
Kann mir jemand helfen?
04.05.2022 18:39
Schon die Mindestvertragslaufzeit rum ??? Wenn nicht, dann kann Netflix "noch" nicht gekündigt werden.
04.05.2022 18:39
Hallo Riggie60,
wir klären das in einer gemeinsamen Unterhaltung. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.05.2022 16:59
Ich habe eine private Nachricht geschrieben!