25.01.2024 14:49
Hallo @Haiko90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2024 00:25
Hallo,
habe ebenfalls das Entertainment Plus Paket mit Netflix. Mein Vertrag ist monatlich kündbar. Ich hatte 2018 ganz normal das Entertainment Paket bei meiner Vertragsverlängerung und erst 2020 mein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpft.
Ich möchte allerdings Netflix wieder separat abrechnen und zurück zum normalen Entertainment Paket. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich dadurch meine ganzen Rabatte verliere und zusätzlich nochmals knapp 30 € zahlen müsste.
Das kann doch nicht sein, oder? Eine einzelne Option mit dazu genommen die ich nicht so wieder lösen kann? Dies wurde mir einzeln angeboten und nicht in Zusammenhang mit einem neuen Vertrag!
Bitte um Klärung.
Danke
26.01.2024 07:12
@awi4 @Das ist doch gebau, was ich hier immer schreibe.
Netflix ist bei Sky eben nicht monatlich kündbar. Nur der das Paket Entertain plus mit dem Nachteil, dass der Vertrag all seine Rabatte verliert.
Einzige Möglichkeit, alles kündigen und neue abschließen mit alle. Rabatten. Hier ist dann aber erstmal wieder eine ein einjährige Bindung zwingend.
wenn man eh bei Sky bleiben mag, geht das ja auch schnell vorbei und man ist wieder bei monatlicher Kündigungsfrist.
Diese 30,- Gebühr sind für einen einzelnen Klick allerdings schon eine Frechheit.
26.01.2024 09:00
Hallo @awi4,
wenn ein Paket nicht als sogenannte "Flexoption" gebucht wurde, hat die Abbestellungen von diesem Auswirkungen auf den ganzen Vertrag. Wie du über z. B. https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... nachvollziehen kannst, ist dann eine Kontaktaufnahme für eine Angebotsberatung nötig. Wir Moderatoren nehmen keine Beratungen vor. Ich muss dich entsprechend an die Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe über den Button "Chatte mit uns!" verweisen. Ich hoffe, dass eine gemeinsame Lösung gefunden wird.
VG, Sanny
31.01.2024 07:06
Hallo,
ich würde gern mein Netflix (über Sky gebucht) kündigen.
Schöne Grüße Tom
31.01.2024 11:34
Hi @Tommel67,
bitte melde dich dazu direkt über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt
Viele Grüße, Conny
01.02.2024 06:40
Hallo
ich würde gerne die im Entertainment Plus Abo hinterlegte E-Mailadresse des Netflix Zugangs ändern lassen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße.
01.02.2024 08:51
Guten Morgen @EmJay219,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 22.02.2024 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:50 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem Entertainment + Paket mit Netflix, ein anderes neues Netflixkonto bei Sky verknüpfen.
In den FAQ steht:
Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:
Ich habe jetzt schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und mein Problem geschildert!
Leider hat es keiner geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann. Jedes Mal hieß es, dass man das Problem über Netflix ändern kann, das geht aber auch nicht.
Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 22.02.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:50 by Sanny_G
Hallo @Luisa-K1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 24.02.2024 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 13:40 by Sanny_G
Ich hänge mich hier mal rein.
Ich habe kene feste laufzeit mehr aktuell bei sky (altvetrag aber monatlich kündbar aktuell).
Ich würde nur den netflix anteil gerne streichen aus dem abo (rest soll bleiben), damit ich dann netflix über einen anderen anbieter zubichen kann, waipu.tv oder magentatv. so müsste ich aktuell doppelt netflix zaheln, will ichja nicht
MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben
24.02.2024 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 13:43
Hallo @peeta83,
ich habe den gesamten Thread, unter dem du dich gemeldet hast, hierher verschoben. Hier findest du zu deinem Anliegen auch alle Informationen. Siehe dir daher bitte die Info hier vom 26. Januar 2024 an.
VG, Sanny
05.03.2024 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2024 13:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie emjay219 und diverse andere hier..
in meinem sky Entertainment plus ist ein Netflix Konto hinterlegt, welches ich nun ändern muss. Mein Mann zieht aus und nimmt sein Konto mit, ich kann Entertainment plus nicht einfach kündigen, möchte dann ein (mein) Netflix Konto mit meinem sky verknüpfen.
Der kundensupport bekommt es nicht hin, ohne meinen ganzen Vertrag umzustellen und dabei alle Rabatte und Pakete umzuändern.
kann mir bitte ein @@Mod helfen?
vielen Dank schon mal vorab 🙂
05.03.2024 14:02
Hi @Maxi247,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.03.2024 10:07
hallo,
ich möchte ebenfalls die Verknüpfung von dem aktuellen Netfilix Acount vom Sky-Abo trennen (so dass ein anderer/neuer Netflix Account eingebunden wird). Was muss ich dafür tun und oder an wen muss ich mich wenden? Vielen Dank.
31.03.2024 10:35
Hi @Veanuzz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 01.04.2024 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:51 by Sanny_G
Hallo zusammen. Mir ergeht es genauso. Weder bei der Chat Funktion noch bei der Hotline komme ich weiter. Hotline hat mich nach ca 20 Minuten rausgehauen. 😡
Ich möchte nur mein Netflix Abo beenden. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Aber anscheinend hat sich in all den Jahren der Service nicht gebessert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Alex
MOD-EDIT: Thread inkl. aller Kommentare verschoben.
02.04.2024 09:55
Hallo @Alphapit,
ich habe den Thread, unter welchem du dich gemeldet hast hierher verschoben. Bitte schaue dir die Infos hier via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... an.
Wenn du Netflix vollumfänglich aus deinem Sky Abonnement heraus haben möchtest, können wir Moderatoren nicht helfen. Bitte wende dich dafür an die Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt über den Button "Chatte mit uns".
Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.04.2024 09:35
Am Montag hatte ich Sky um einen Rückruf für Dienstag ab 17:00 Uhr gebeten. Es kam leider kein Anruf! Gestern Abend nochmals um Rückruf gebeten. Den soll es aber erst am Montag 13:00 geben.!? So spät??? Die Hotline hab ich auch kontaktiert aber jedesmal wurde ich nach spätestens 25 Minuten Warteschleife rausgeschmissenen.
Die Chat Funktion hatte ich versucht. Mit dem Ergebnis das mir mitgeteilt wurde das ich künftig über 70€ für mein gesamtes Abo bezahlen müsste, sollte ich Netflix beenden!? What??? Ich bezahle jetzt knapp 50€ für alles! Und wenn ich Netflix beende soll ich über 20€ mehr bezahlen? Netflix Standard kostet 12,99. Was ist das für eine Preispolitik?
04.04.2024 12:59
Soeben hat sich Sky telefonisch gemeldet. Angenehm war das perfekt deutsch gesprochen wurde. Aber kundenfreundich ist der Verein immernoch nicht. Ich zahle komplett 49€. Fällt Netfix weg würden meine Rabatte auch wegfallen (was soll das denn?) und somit müsste ich über 70€, ohne Netflix, zahlen.
die haben Glück das sie teilweise noch die Bundesliga haben. Das ist das einzige was mich bei denen hält. 😡