29.10.2020 17:09
31.12.2020 18:14
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem, die Kollegen im Kundenservice können(wollen?) mir nicht helfen.
Leider kann ich keinen der Moderatoren ne PN schreiben 😞
07.01.2021 12:49
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem.
LG
11.01.2021 16:30
Hatte das gleiche Problem.
Mir konnte der Kundenservice auch 3x nicht helfen, hab aber dann den Weg gefunden:
1. Gehe, wenn du in deinem alten/falschen Netflixkonto bist mit der Pfeiltaste nach links.
2, geh runter auf Hilfe und wähle das aus
3. Dann runter auf Ausloggen
4. Dann sollte es soweit sein, dass du dich mit deinem neuen/richtigen Netflix-Konto einloggen kannst
Viel erfolg!
11.01.2021 19:08
genau diese Anleitung habe ich bereits getestet und war nicht erfolgreich
11.01.2021 20:06
bei mir hat es heute genauso geklappt....
Schade, aber bleib dran uznd bleib hartnäckig beim Kundenservice...
11.01.2021 20:10
hattest du vorher bereits ein Netflix Abo auf gebucht gehabt(auf deinem Netflix Account?)
14.01.2021 14:57
14.01.2021 18:08
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich meinen Netflix Account nicht deaktivieren kann.
20.01.2021 09:41
20.01.2021 11:28
Auf meinem Sky Q Receiver ist ein Netflix Account einer Freundin hinterlegt. Jetzt würde ich aber gerne meinen eigene haben. Habe bei Sky angerufen da wurde mir gesagt ich muss mich an Netflix wenden. Netflix sagte mir aber ich muss mich bei Sky melden um den Account von meinem Receiver wegzubekommen, weil nur Sky darauf zugriff hat. Bei der Hotline wird man aber ständig abgewimmelt.
20.01.2021 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 13:29
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?😬
Du hast doch schon Antworten bekommen...😍
Und zwar hier...Netflix-aktivieren-verknuepfen
Dauert eben bis sich ein MOD meldet.
5-10 Tage wenn du Pech hast.
03.05.2021 22:36
Teile dasselbe Schicksal, auf meinem SkyQ ist bereits ein anderer Netflix Account registriert, habe jetzt das Entertainment Plus gebucht und kann meinen Account nicht einrichten.
04.05.2021 14:48
Hallo @andreashauck,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2021 17:14
Hi,
Danke für das Hilfeangebot, konnte das Thema lösen indem ich im vorherigen NetFlix-Konto eine "Abmeldung von allen Konten" durchgeführt habe. Anschliessend konnte ich mich mit dem neuen Profile einloggen.
BG,
Andreas
01.07.2021 15:39
Hier das selbe Problem.Versehentlich Email Adresse von Sky Vertrag mit Netflix verknüpft.
wollte mein Netflix Konto verknüpfen,Servicemitarbeiter haben gesagt ich werde schnell von Fachabteilung angerufen,und ist ja momentan egal da ich ja Sky schauen kann bis es funktioniert😂🙏Top Leute
01.07.2021 17:17
Hallo @Anthrazit123,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 11:55
Hallo ich habe bei Sky den Netflix Account von meiner EX Freundin verknüpft, da wir nun getrennt sind möchte ich das gerne trennen und meinen Account verknüpfen. Wie mache ich das am besten? Habe vermehrt gehört das die Hotline das nicht hinbekommen....
11.08.2021 12:23
Hallo @Salomen90,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, welche auch bei deinem Netflix-Account hinterlegt ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 19:57
Schön wäre wenn man hier auch die Lösung erfahren würde.