28.11.2020 08:30
Hallo,
auch ich habe Probleme mit der Netflix-Aktivierung:
beim Versuch zu aktivieren erhalte ich die hier schon bekannte Fehlermeldung (Link schiefgelaufen)..
Beim Anklicken von Netflix-Serien oder auch in der Netflix App (via Sky) und der Eingabe meiner Email-Adresse erhalte ich einen Link und komme in mein Netflix-Konto. Dort soll ich aber eins der drei Abo-Modelle auswählen. Das mache ich natürlich nicht, um nicht von Netflix noch belastet zu werden.
Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts - nur den Hinweis, dass dieser Fehler seit längerem!! bekannt und bald eine Lösung gefunden sei. Daran habe ich angesichts der vielen Posts hier mittlerweile den Glauben verloren.....
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Merci für Eure Hilfe.....
Beantwortet Zur Antwort.
28.11.2020 09:26
Du hängst dich jetzt bitte an den Sammelthread der wird fleissig von den MODs abgearbeitet.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/48
28.11.2020 09:26
Du hängst dich jetzt bitte an den Sammelthread der wird fleissig von den MODs abgearbeitet.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/48
28.11.2020 13:51
Danke für die schnelle Reaktion, nur noch eine Frage: wie funktioniert das "dranhängen"? Bin neu hier!
28.11.2020 14:21
Genausso wie du hier auch postet.
Ganz unten auf Antworten klicken und das ganze neu schreiben.😉
28.11.2020 14:27
Perfekt, merci 🙏