Antworten

Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hbra
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
784 Ansichten

Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Hallo,

auch ich habe Probleme mit der Netflix-Aktivierung:

beim Versuch zu aktivieren erhalte ich die hier schon bekannte Fehlermeldung (Link schiefgelaufen)..

Beim Anklicken von Netflix-Serien oder auch in der  Netflix App (via Sky) und der Eingabe meiner Email-Adresse erhalte ich einen Link und komme in mein Netflix-Konto. Dort soll ich aber eins der drei Abo-Modelle auswählen. Das mache ich natürlich nicht, um nicht von Netflix noch belastet zu werden.

Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts - nur den Hinweis, dass dieser Fehler seit längerem!! bekannt  und bald eine Lösung gefunden sei. Daran habe ich angesichts der vielen Posts hier mittlerweile den Glauben verloren.....

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Merci für Eure Hilfe.....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
779 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Du hängst dich jetzt bitte an den Sammelthread der wird fleissig von den MODs abgearbeitet.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/48 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
780 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Du hängst dich jetzt bitte an den Sammelthread der wird fleissig von den MODs abgearbeitet.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/48 

 

hbra
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
767 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Danke für die schnelle Reaktion, nur noch eine Frage: wie funktioniert das "dranhängen"? Bin neu hier!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
753 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Genausso wie du hier auch postet.

Ganz unten auf Antworten klicken und das ganze neu schreiben.😉

hbra
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
749 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierung / Verknüpfung

Perfekt, merci 🙏 

Antworten