Antworten

Name?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
crimesport
Tiertrainer
Posts: 7
Post 1 von 24
1.573 Ansichten

Name?

Noch eine Frage an das Sky-Team - warum musste ich eigentlich einen Nutzernamen angeben, wenn dann doch der richtige Name erscheint???
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, aber das Ausdenken eines Nutzernamens hätte ich mir dann sparen können

Grüsse

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,666
Post 11 von 24
1.284 Ansichten

Re: Name?

Hallo crimesport,

du schreibst folgendes:

Noch eine Frage an das Sky-Team - warum musste ich eigentlich einen Nutzernamen angeben, wenn dann doch der richtige Name erscheint???

Wenn du im alten Sky Forum, wo du nur noch bis Monatg (29. Juli 2019) ca. 17:00 Uhr dich einloggen und was schreiben kannst, einloggst, dann siehst nur du ganz alleine bei deinen eigenen Beiträgen deinen realen Namen. Alle anderen Sky Kunden sehen bei deinen Beiträgen deinen Benutzernamen crimesport. Wenn du aber ausgeloggt bist und dann im alten Sky Forum, was es noch gibt, bis am Donnertag (01. August 2019) ca. 09:00 Uhr das neue Sky Forum online geht, zu deinen eigenen Beiträgen gehst, dann siehst du dort auch deinen Benutzernamen crimesport. Also so, wie es die anderen User sehen.

Und im neuen Forum, welches am Donnerstag (01. August 2019) ca. 09:00 Uhr online geht, siehst du auch im eingeloggten Zustand bei deinen eigenen Beiträgen deinen Benutzernamen crimesport.

Alles weitere zum neuen Sky Forum kannst du hier Wichtige Infos zur neuen Sky Community nachlesen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 24
1.282 Ansichten

Re: Name?

wenn dann doch der richtige Name erscheint???

Den siehst nur Du selbst

crimesport
Tiertrainer
Posts: 7
Post 3 von 24
1.282 Ansichten

Re: Name?

darf ich fragen, mit welchem Namen DU mich siehst?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 4 von 24
1.283 Ansichten

Re: Name?

crimesport

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 24
1.283 Ansichten

Re: Name?

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 6 von 24
1.284 Ansichten

Re: Name?

ab 1.8. wird das endlich geändert .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 24
1.284 Ansichten

Re: Name?

crimesport schrieb:

warum musste ich eigentlich einen Nutzernamen angeben, wenn dann doch der richtige Name erscheint???

Laut Nutzungsbedingungen ist es untersagt sich einen "richtigen Namen" auszudenken, aber hunderte User haben sich einen erfunden und es wird nicht überprüft/geahndet (zumindest nicht mehr im alten Forum).

crimesport
Tiertrainer
Posts: 7
Post 8 von 24
1.284 Ansichten

Re: Name?

Danke, dann passt alles

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 9 von 24
1.284 Ansichten

Re: Name?

im neuen Forum braucht man laut Admin keinen "richtigen" Namen angeben , ist freiwillig.

crimesport
Tiertrainer
Posts: 7
Post 10 von 24
1.284 Ansichten

Re: Name?

Danke.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,666
Post 11 von 24
1.285 Ansichten

Re: Name?

Hallo crimesport,

du schreibst folgendes:

Noch eine Frage an das Sky-Team - warum musste ich eigentlich einen Nutzernamen angeben, wenn dann doch der richtige Name erscheint???

Wenn du im alten Sky Forum, wo du nur noch bis Monatg (29. Juli 2019) ca. 17:00 Uhr dich einloggen und was schreiben kannst, einloggst, dann siehst nur du ganz alleine bei deinen eigenen Beiträgen deinen realen Namen. Alle anderen Sky Kunden sehen bei deinen Beiträgen deinen Benutzernamen crimesport. Wenn du aber ausgeloggt bist und dann im alten Sky Forum, was es noch gibt, bis am Donnertag (01. August 2019) ca. 09:00 Uhr das neue Sky Forum online geht, zu deinen eigenen Beiträgen gehst, dann siehst du dort auch deinen Benutzernamen crimesport. Also so, wie es die anderen User sehen.

Und im neuen Forum, welches am Donnerstag (01. August 2019) ca. 09:00 Uhr online geht, siehst du auch im eingeloggten Zustand bei deinen eigenen Beiträgen deinen Benutzernamen crimesport.

Alles weitere zum neuen Sky Forum kannst du hier Wichtige Infos zur neuen Sky Community nachlesen.

Gruß, Sonic28

crimesport
Tiertrainer
Posts: 7
Post 12 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

Danke Dir - das mit dem neuen Forum habe ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung gar nicht gewusst. War nur erstaunt, dass ich meinen Beitrag unter meinem richtigen Namen sah. 

sonic28
Regie
Posts: 8,666
Post 13 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

Hallo crimesport,

du schreibst folgendes:

Danke Dir

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Du schreibst auch folgendes:

das mit dem neuen Forum habe ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung gar nicht gewusst.

Macht doch nichts. Deswegen hab ich es ja erwähnt. Nicht das du dich wunderst, falls du was im alten Forum schreiben willst, dass das ab Montag (29. Juli 2019) ab ca. 17:00 Uhr nicht mehr möglich ist, weil ab dann das alte Forum sich nur noch im "Nur Lese"-Modus befindet. Und du dich, wenn das neue Forum ab Donnerstag (01. August 2019) ab ca. 09:00 Uhr online geht, nicht wunderst, wenn es dann anders aussieht, als es jetzt ist.

Gruß, Sonic28

crimesport
Tiertrainer
Posts: 7
Post 14 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

Nachdem ich mich hier ja noch gar nicht richtig eingewöhnt habe, werde ich die Umstellung wahrscheinlich leichter verkraften
Gruß Crimesport

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 15 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

wäre nett, dann deine Einschätzung zu lesen - den Ersteindruck im Vergleich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 16 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

bridget8888 schrieb:

wäre nett, dann deine Einschätzung zu lesen - den Ersteindruck im Vergleich

zu welchem Vergleich?

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 17 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

Forum jetzt, Forum nachher.

das hier ist im Vergleich zu anderen sehr schlicht gestrickt, das hat was von Offenheit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

Energetisch betrachtet?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 19 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

herbst schrieb:

Energetisch betrachtet?

Energisch beruhigend ist es auf jeden Fall nicht

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 20 von 24
1.286 Ansichten

Re: Name?

Antworten