28.07.2019 20:01
Hallo. Nach erfolgter Kündigung habe ich 1 Monat später ein gutes Angebot angenommen. Die Reaktivierung meines Accounts ging äußerst schnell, die Sender waren innerhalb einer Stunde freigeschaltet (Empfang über MagentaTV). Allerdings funktioniert der Zugriff auf Skygo sowie MeinSky nicht. Nicht über die Apps, auch nicht online. Man hat bereits meine kompletten Daten geprüft, meine PIN neu gesetzt... ohne Erfolg. Am Gerät (Android) alles de- und neu installiert. Nützt nichts. Fehlermeldung: Kundennummer unbekannt. Sky sagt, da habe ich Pech gehabt, man hat keine Lösung dafür. Kennt das Problem jemand? Ohne Skygo ist das für mich nutzlos.
28.07.2019 20:49
Hallo froschl123,
es tut mir leid, dass Du unsere Services nicht nutzen kannst.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß,
Jano