Antworten

SkyGo und MeinSky nach Rückkehr ohne Zugang

frosch123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
735 Ansichten

SkyGo und MeinSky nach Rückkehr ohne Zugang

Hallo. Nach erfolgter Kündigung habe ich 1 Monat später ein gutes Angebot angenommen. Die Reaktivierung meines Accounts ging äußerst schnell, die Sender waren innerhalb einer Stunde freigeschaltet (Empfang über MagentaTV). Allerdings funktioniert der Zugriff auf Skygo sowie MeinSky nicht. Nicht über die Apps, auch nicht online. Man hat bereits meine kompletten Daten geprüft, meine PIN neu gesetzt... ohne Erfolg. Am Gerät (Android) alles de- und neu installiert. Nützt nichts. Fehlermeldung:  Kundennummer unbekannt. Sky sagt, da habe ich Pech gehabt, man hat keine Lösung dafür. Kennt das Problem jemand? Ohne Skygo ist das für mich nutzlos.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 2
697 Ansichten

Re: SkyGo und MeinSky nach Rückkehr ohne Zugang

Hallo froschl123,

es tut mir leid, dass Du unsere Services nicht nutzen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß,
Jano

Antworten