Antworten

Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

diddi8
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
2.108 Ansichten

Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

Hallo Community,

ich wollte mir heute einen erworbenen Film im SkyStore über Firefox anschauen. Dies hat bisher immer problemlos geklappt.

Geändert hat sich bei mir das OS (Win10 statt Win7) und eine frische (neue) Firefox-Installation, die noch ziemlich jungfräulich ist ...

Brauch ich noch eine spezielle Erweiterung im Firefox, um Filme im SkyStore sehen zu können?

Oder habt ihr andere Erkenntnisse auf diesem Gebiet?

Danke schon mal für Eure Hinweise.

Gruß diddi

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

nimm doch eine anderen Browser, chrome z.B. ist da sehr praktisch.

diddi8
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

Eigentlich wollte ich Chrome nicht installieren - ich hab was gegen die Sammelwut von Google ...

Ein Versuch ist es aber wert.

Aber klappt die Wiedergabe mit dem Firefox bei anderen?

diddi8
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

Die Voraussetzungen sind eigentlich alle gegeben - Firefox läuft in der Version 68 auf dem Rechner ...

Gruß diddi

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

diddi8 schrieb:

Eigentlich wollte ich Chrome nicht installieren - ich hab was gegen die Sammelwut von Google ...

Ein Versuch ist es aber wert.

           ich nutz ihn nur für solche Sonderaktionen

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 7 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

Hallo diddi8,

du schreibst folgendes:

Aber klappt die Wiedergabe mit dem Firefox bei anderen?

Ich hab auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1903 drauf ist, den Firefox Quantum 68.0.1 (64-Bit) drauf. Ich war eben auf diesem Browser im Sky Store. Dort hab ich mich eingeloggt und hab dann unter "Meine Inhalte" versucht einen meiner als reine digitale Kopie gekauften Filme zu starten. Klappte nicht, da der Sky Store meinte, dass ich den Firefox im Privatmodus hätte und diesen ausschalten solle, was aber nicht stimmt. Mein Firefox ist nicht im privaten Modus. Dann hab ich es kurze Zeit später noch einmal ausprobiert. Und siehe da, jetzt hat es geklappt und die Filme werden abgespielt.

Gruß, Sonic28

diddi8
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
1.998 Ansichten

Re: Filme schauen im SkyStore über Firefox geht nicht

Ich hab nun auch versucht, das Ganze nochmals im Firefox zu starten.

Aber nun sagt mir der Store, dass bereits 4 Geräte registriert sind. Kann aber eigentlich nicht sein, da ich es nur an diesem Rechner mit dem IE11, mit Chrome und mit Firefox probiert habe.

Allerdings steht der Firefox nun 2x drin und jetzt meint er wohl, die Firefox-Anwendung sei schon wieder ein neues Gerät ...

Weiß jemand, woran dies liegt?

Mit Chrome geht es, aber ich will den Browser von Google nicht auf meinem Rechner behalten ...

Antworten