27.05.2018 16:20
Hallo,
wie einige andere auch habe ich das Problem, das nach einem Receiver reset, sky q installiert wurde.
Soweit funtioniert es auch, außer sky store und on Demand.
Anscheinend könnten manche Moderatoren den Usern helfen.
Leider er konnte ich keine andere Lösung finden.
Könnte mir vielleicht ein MOD helfen?
Danke im voraus
Lg
27.05.2018 16:34
Wenn du resetet hast ist das aber ein manuelles Update.
27.05.2018 16:48
da hast du recht, aber wenn du dann ein Softwareupdate angeboten bekommst, denkst du dir „kann ja nicht schaden“, und installierst.
27.05.2018 16:52
Jein! Ich finde es immer sehr gewagt sich irgendwas runter zu laden das ich zuvor nicht unter die Lupe genommen hab.
27.05.2018 16:58
...aber nicht bei Sky Kuh...
29.05.2018 15:16
Hallo icemaster,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
29.05.2018 15:25
himmelsarbeiter schrieb:
...irgendwas runter zu laden...
Ich bin zuversichtlich, das dort nur zum Receiver kompatible Softwareversionen aufgelistet sind.
Wo findet man denn die offiziellen Patchnotes zum aktuellen Softwarestand?
Updatewarnung hat meine Schwester schon, da soll ich mal reinschauen,
ob das alles so ok ist oder lieber abgelehnt werden sollte.