Antworten

Frage an MOD: UHD Ohne Sky Q

Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 2
214 Ansichten

Frage an MOD: UHD Ohne Sky Q

Hallo,

wie schon in einem Thread weiter unten besprochen....Gibt es MOD der mir Helfen kann!? Würde gerne UHD nützen, aber ohne die 10 euro extra für Sky Q. Beide nur im Paket zu bekommen ist nicht optimal. Habe soeben via Chat erfahren, dass es den SKY Q Receiver  - oder eben Sky +Pro Receiver - für Bestandkunden nur gegen 10 Euro extra gibt (bin kein Vollzahler)! Brauche Sky Q sonst nicht (etwas 5 Geräte extra nützen oder Sky Go Extra Funktionen) - und mag daher auch nicht dafür zahlen:-)!

würde aber sofort für den Receiver extra Gebühr zahlen! So wie eben früher möglich.

DANKE!!

LG

MOD-EDIT: per separater PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Frage an MOD: UHD Ohne Sky Q

Vielleicht wird es in Zukunft solche Angebote wieder gehen, sieht aktuell aber nicht danach aus.

Antworten