26.05.2018 11:10
Hallo!
Leider funktioniert seit einigen Tagen kein sky on demand mehr!
Gesten kam der neue Receiver und das Problem besteht leider immer noch!
Bitte um Rückmeldung
Vielen lieben Dank
26.05.2018 11:14
Hallo hali83,
hast du schon das neue Update und es eventuell manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
26.05.2018 11:41
Hallo Dani!
Das neue Update konnte jetzt endlich nach mehreren versuchen installiert werden!
Früher war beim starten von on demand der Hinweis 313 jetzt nach Update steht Hinweis 405!
29.05.2018 15:30
Hallo hali83,
der Hinweis 405 erscheint, wenn eine auf dem Receiver fehlende Applikation aufgerufen wird, z.B. Sky On Demand. Bitte versuche es mit einer manuellen EPG-Aktualisierung. Danach sollte die Applikation zur Verfügungstehen, spätestens aber nach der nächsten nächtlichen EPG-Aktualisierung. Bitte melde dich nochmal, ob es denn funktioniert hat.
Gruß, Anna
|
19.05.2025 18:06 | ||
|
18.05.2025 16:48 | ||
|
14.05.2025 11:34 | ||
|
04.05.2025 11:24 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 |