Antworten

Vertragsverlängerung Zweitkarte

wittel05
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 2
576 Ansichten

Vertragsverlängerung Zweitkarte

Ich wollte eigentlich meinen auslaufenden Vertrag verlängern inklusive Zweitkarte, die ich aktuell habe.

Der chat sagte dann, die Zweitkarte gäbe es nicht mehr und könnte nicht verlängert werden.

Das sollte dann über sky q gehen.

Wie soll das dann aber konkret bei mir funktionieren:

Ich habe zwei ältere TVs (ohne UHD) sowie einen Receiver, der mit Zweitkarte betrieben wird und ein CI-Modul mit der Hauptkarte.

Wie sieht die sky q-Konfiguration dafür aus?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
363 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Zweitkarte

Hallo wittel05,

hier findest Du alle Informationen zu Sky Q: https://www.sky.de/hilfecenter/getting-started/lerne-das-neue-sky-q-kennen-1000872

Da Du noch keinen Sky Q-Receiver besitzt, wäre der Service dafür gar nicht möglich. Eine Vertragsverlängerung mit der Zweitkarte ist natürlich machbar. Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten bei der Verlängerung, ob mit Sky Q oder ohne. Da kannst du Dich von den Kollegen beraten lassen und dann entscheiden, ob Du die Zweitkarte so weiterführen möchtest.

Gruß, Mayk

Antworten