19.11.2018 06:20
Guten Morgen.
HAb folgendes problem. Wir sind umgezogen (Empfansart ist gleich) und nach dem anschließen ist mir aufgefallen, dat wir nur noch die öffentlichen Sender empfangen können. Sky und RTL etc. funktionieren nicht. Hab auch die Adresse geändert.
LG
19.11.2018 06:26
Sat oder Kabel?
Kabel?welcher Anbieter?
wo hast du wem Bescheid Gesagt das du umziehst?Kabelanbieter? Sky? ect.
19.11.2018 06:43
empfangsart ist Sat. Ja die Adresse hab ich bei sky schon geändert. Aber dat kann ja nicht ausschlaggebend sein.
19.11.2018 07:09
werden die Sender nicht mehr gefunden oder nicht entschlüsselt?
Welche Fehlernummer?
19.11.2018 07:40
werden nicht entschlüsselt. Fehler 302
19.11.2018 08:12
Schon mal ne Freischaltung beantragt?
19.11.2018 08:19
ja bei Vertragsverlängerung im September. hat ja eigentlich auch alles bestens funktioniert. Nur jetzt seit dem Umzug nich mehr.
19.11.2018 09:07
Bei Umzug SAT zu SAT bleibt alley beim alten
Sky Umzug von Satellit zu Satellit:
Da sich nichts an der Empfangsart (Satellit) ändert, kann die vorhanden Hardware (Leihreceiver und Smartcard) weiter benutzt werden. Die neue Adresse sollte Sky per Umzugs-Formular gemeldet werden.
Hier lieg eventuell ein fehler in der neuen SAT Anlage vor
22.11.2018 09:38
Hallo derdude,
ich empfehle Dir zunächst einen Sendersuchlauf durchzuführen und Dir anschließend eine erneute Aktivierung Deiner Smartcard zuzusenden. Das geht ganz einfach und Du kannst das hier durchführen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...
Viele Grüße
Martin