Antworten

Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
731 Ansichten

Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

Guten Morgen.

HAb folgendes problem. Wir sind umgezogen (Empfansart ist gleich) und nach dem anschließen ist mir aufgefallen, dat wir nur noch die öffentlichen Sender empfangen können. Sky und RTL etc. funktionieren nicht. Hab auch die Adresse geändert.


LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 2 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

Sat oder Kabel?

Kabel?welcher Anbieter?

wo hast du wem Bescheid Gesagt das du umziehst?Kabelanbieter? Sky? ect.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

empfangsart ist Sat. Ja die Adresse hab ich bei sky schon geändert. Aber dat kann ja nicht ausschlaggebend sein.

Tontechniker
Posts: 606
Post 4 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

werden die Sender nicht mehr gefunden oder nicht entschlüsselt?

Welche Fehlernummer?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

werden nicht entschlüsselt. Fehler 302

Tontechniker
Posts: 606
Post 6 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

Schon mal ne Freischaltung beantragt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

ja bei Vertragsverlängerung im September. hat ja eigentlich auch alles bestens funktioniert. Nur jetzt seit dem Umzug nich mehr.

Tontechniker
Posts: 582
Post 8 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

Bei Umzug SAT zu SAT bleibt alley beim alten

Sky Umzug von Satellit zu Satellit:
Da sich nichts an der Empfangsart (Satellit) ändert, kann die vorhanden Hardware (Leihreceiver und Smartcard) weiter benutzt werden. Die neue Adresse sollte Sky per Umzugs-Formular gemeldet werden.


Hier lieg eventuell ein fehler in der neuen SAT Anlage vor

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 9 von 9
153 Ansichten

Re: Nach Umzug funktionieren die Sky Sender nicht mehr

Hallo derdude,

ich empfehle Dir zunächst einen Sendersuchlauf durchzuführen und Dir anschließend eine erneute Aktivierung Deiner Smartcard zuzusenden. Das geht ganz einfach und Du kannst das hier durchführen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

Viele Grüße
Martin

Antworten