06.11.2018 19:25
Schönen guten Abend,
zwecks Umstieg auf Schüssel änderte ich auch meinen Vertrag inklusive der Zweitkarte.
Heute erhielt ich also 2 Receiver (leider gebrauchte mit Kratzern) und 2 neue Smartcards.
Die alten Festplatten und Netzteile soll ich weiter verwenden so steht es im Schreiben.
Leider funktionierten beide Smart Cards nicht und ich weiß nicht welches die Zweitkarte ist und welches die Hauptkarte ist.
Auch weiß ich nicht welche Festplatte welchem Receiver zugeordnet ist.
Wenn ich mich im Kundenportal einlogge erhalte ich unter dem Reiter Meine Daten nur einen Fehler, Ihre Smartcard wurde nicht gefunden.
Ich erhalte leider keinerlei Zugriff mehr auf meine Daten und mein Abo.
Wenn ich unter www.sky.de/freischaltung nachschaue kann ich dort ebenfalls keine Smartcard auswählen.
Kann mir diesbezüglich jemand behilflich sein?
vielen Dank
mfg Florian
06.11.2018 19:31
Vielleicht aktivieren sich die Karten noch über Nacht. Wenn nicht kann ein Moderator die Freischaltung veranlassen (dauert aber) oder du rufst die Technikhotline an. Beide können dann auch anhand der Seriennummern die Gerätezuordnung klären.
06.11.2018 19:33
die sachen sind noch nicht in system ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Moderator
07.11.2018 12:27
Über Nacht hat sich leider nichts geändert.
Dann warte ich mal auf einen Moderator.
Vielen Dank euch beiden
07.11.2018 12:31
gerne drücke dir die daumen
08.11.2018 00:53
Sind derzeit bzw um diese Uhrzeit noch Moderatoren hier unterwegs? An der Hotline konnte man mir leider nicht helfen und langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll?
Lg Florian
08.11.2018 07:19
Von 8 22 Uhr wird moderiert, jedoch alle Anliegen nacheinander...
08.11.2018 11:39
Dann bleibt wohl nur noch abzuwarten...
Trotzdem Danke
21.11.2018 10:59
Hallo Florian,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni