Antworten

Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
130 Ansichten

Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Schönen guten Abend,

zwecks Umstieg auf Schüssel änderte ich auch meinen Vertrag inklusive der Zweitkarte.

Heute erhielt ich also 2 Receiver (leider gebrauchte mit Kratzern) und 2 neue Smartcards.

Die alten Festplatten und Netzteile soll ich weiter verwenden so steht es im Schreiben.

Leider funktionierten beide Smart Cards nicht und ich weiß nicht welches die Zweitkarte ist und welches die Hauptkarte ist.

Auch weiß ich nicht welche Festplatte welchem Receiver zugeordnet ist.

Wenn ich mich im Kundenportal einlogge erhalte ich unter dem Reiter Meine Daten nur einen Fehler, Ihre Smartcard wurde nicht gefunden.

Ich erhalte leider keinerlei Zugriff mehr auf meine Daten und mein Abo.

Wenn ich unter www.sky.de/freischaltung nachschaue kann ich dort ebenfalls keine Smartcard auswählen.

Kann mir diesbezüglich jemand behilflich sein?

vielen Dank

mfg Florian

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Vielleicht aktivieren sich die Karten noch über Nacht. Wenn nicht kann ein Moderator die Freischaltung veranlassen (dauert aber) oder du rufst die Technikhotline an. Beide können dann auch anhand der Seriennummern die Gerätezuordnung klären.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

die sachen sind noch nicht in system ruf bitte die hotleine an oder warte auf  einen Moderator

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Über Nacht hat sich leider nichts geändert.

Dann warte ich mal auf einen Moderator.

Vielen Dank euch beiden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

gerne drücke dir die daumen

Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Sind derzeit bzw um diese Uhrzeit noch Moderatoren hier unterwegs? An der Hotline konnte man mir leider nicht helfen und langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll?

Lg Florian

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Von 8 22 Uhr wird moderiert, jedoch alle Anliegen nacheinander...

Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Dann bleibt wohl nur noch abzuwarten...

Trotzdem Danke

Moderator
Posts: 1,215
Post 9 von 9
2 Ansichten

Re: Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Hallo Florian,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten