Antworten

Seit heute funktioniert der dritte Receiver nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
327 Ansichten

Seit heute funktioniert der dritte Receiver nicht mehr

Hallo, habe das Problem nun schon seit Wochen, Erst geht der eine Receiver nicht mehr. Direkt Sky angeschrieben,wochenlang keine Rückmeldung, dann einen unfreundlichen Anruf erhalten. Dann fällt der zweite Receiver aus, selbe Problem. Hotline extrem lange Wartezeit. Und nun heute seit 5:50h auch der dritte Receiver platt...keine Reaktion. Ab heute hat Sky auch Wartungsarbeiten an der Hotline. Alle Vorschläge die ich hier online finden konnte habe ich gemacht. Der Receiver reagiert auf nichts. Er dreht sich nen Wolf, stundenlang. Hat jemand das selbe Problem?????

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,144
Post 2 von 5
170 Ansichten

Re: Seit heute funktioniert der dritte Receiver nicht mehr

Habe ich noch nicht gelesen,dass bei jemand 3 Receiver nicht funktionieren. Kannst nur die Hotline anrufen,es gibt sonst keine Möglichkeit.In ca 2 Wochen meldet sich dann auch ein Moderator bei Dir,

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 3 von 5
170 Ansichten

Re: Seit heute funktioniert der dritte Receiver nicht mehr

Das nennt sich Serienfehler

Bei TV würde ich aber eher auf Fehler 200 oder 300 tippen

Filmmusik
Posts: 3,778
Post 4 von 5
170 Ansichten

Re: Seit heute funktioniert der dritte Receiver nicht mehr

darf ich fragen, wo du 3 Receiver herhast? Wie du drei Receiver betreibst? Bei Sky gibt es doch nur 2 Receiver pro Vertrag

Nicht anwendbar
Posts: 31,651
Post 5 von 5
170 Ansichten

Re: Seit heute funktioniert der dritte Receiver nicht mehr

Bei 3 defekten Receivern könnte bei Sky auch jemand sagen das es an Deinem Anschluss/Anlage liegt und darauf bestehen das ein Techniker das prüft.

Diese Fälle gab es schon hier im Forum das ein neuer Receiver erst nach Technikerbesuch ausgegeben wurde.

Antworten
Empfohlene Beiträge