Special Effects
•
9 Nachrichten
Nach Receiver Update Bild/Ton nicht mehr synchron
Hallo,
nachdem ich das neue Update durchführen musste, ist das Bild und der Ton nicht mehr synchron, was super nervig ist. Das heißt, wenn da jemand spricht, passt es nicht zur mundbwegung. Ich schätze es ist in ca. Eine Sekunde verzögert. Es betrifft das reguläre Programm wie ard, zdf aber auch die Streaming Anbieter wie rtl plus.
Hat das Problem noch jemand? Was kann ich machen?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Perfgeniusschon mal TV, Router und Box kurz vom Strom genommen?
Edit: entfernt
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Du hattest doch den IPTV und jetzt die Streamsoftware.
Rücksetzung, so ja!
Schreib mal hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/851853
Nur zur Abprüfung, aus allg. Interesse.
Welche Internetwerte hast du.
https://www.breitbandmessung.de/
Mit einem Phone genau am Standort gemessen.
Danke dafür!
2
0
Perfgenius
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
Was meint ihr mit Rücksetzung?
Ich habe bereits alles vom Strom genommen. Das hat aber leider nichts gebracht. Speedtest habe ich gemacht.
Download 91
Upload 9
ping 20
was nun? Bis zum Update ging alles problemlos
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Perfgenius
Nur vom Strom nehmen ist ja kein Zurücksetzten!>Werkseinstellung
Du kannst doch bestimmt-je nach Modell-den Ton verschieben bis er wieder Synchron ist .Streambox? Eventuell auch!
Läuft die Box über eine Soundbar?
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
@digo 👍
Ja das Problem entsteht wenn ein Fragesteller auf 2 Hochzeiten zur gleicher Zeit tanzt 🤓
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wer keine Argumente hat, wechselt das Thema. Rhetoriktrick. Nicht das erste Mal.
Wers braucht......
Wenn überhaupt: kommentarlos einen Sammelthread posten, lässt allen offen, was sie daraus machen. Und ermöglicht den Mods, bei Bedarf zu verschieben. Alles andere führt zu Doppelposts und Verwirrung.
Hier wurde ein User kritisiert für etwas, wofür er nichts kann.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Die erste Antwort war richtig. Der zweite Teil hatte nicht gepasst. Das ist etwas anderes als eine falsche Antwort. Schadet nicht.
Von dir die Aufforderung, das zu löschen. Werde ich zukünftig nicht mehr befolgen.
Abgesehen davon: wer im Glashaus sitzt ....Deine Antworten sind auch nicht alles Treffer. Öfter so abgekürzt, dass sie unverständlich sind.
Es geht um das Chaos. Es gab noch nie so viel Doppelposts wie seitdem du meinst, Mod spielen zu müssen.
Andere haben schon längst zurückgesteckt. Es macht Sinn, es einfach so zu lassen wie es kommt.
Schönen Tag 🙂
1
0
Perfgenius
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich habe die Box in die Werkseinstellung zurück gesetzt. Hätte ich mir sparen können, Weils absolut nichts gebracht hat. Was nun?
7
0
Fernanfinho
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo,
wurde das Problem denn inzwischen gelöst? Ich habe genau dasselbe Thema seit dem Update letzte Woche. Ton und Bild sind versetzt desto länger der TV läuft und erfordert dann ein -und ausschalten...mega-nervig!!!
Hab kein Sound-System oder so dran. Die Sky-Box ist lediglich mit dem TV-Gerät verbunden.
Beste Grüße
0
0