Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Software-Update für Sky Q IPTV Box
Hallo,
ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.
Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?
Schon einmal danke für Eure Antworten.
David01
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Monaten
Natürlich nicht! Heißt ja, am Strom belassen. Auch im Nachgang vom Strom nehmen, bringt keine Veränderung.
1
Dee_27
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 6 Monaten
@Perfgenius
Der Asynchrone Ton ist ein Bug der Software, und man sollte nicht versuchen, durch die Funktion "Tonverzögerung über HDMI" entgegenzuwirken. Die Funktion ist für Soundbars konstruiert, um Ton-Latenzen auszugleichen. Du musst die Box über die Einstellungen "System" einmal neu starten, dann ist der Ton wieder synchron zum Bild. Der Fehler tritt irgendwann relativ unauffällig auf... es gibt plötzlich eine kleine Sequenz des Streams, die sich wiederholt, danach sind alle Streams asynchron... auch die von den Apps. Denke, dieser Fehler wurde mit der QS035 behoben – zumindest hatte ich im Schlafzimmer diesen Fehler noch nicht. Im Wohnzimmer wird (warum auch immer) das Update an die Stream Box nicht geliefert... hier muss ich mehrfach am Abend die Box neu starten.
Das Problem mit der Platzierung der Apps im neuen Dashboard, sehe ich nicht als Problem, zumal man Apps per Sprachbefehl über die Fernbedienung öffnen kann 🤷🏻♂️
(Bearbeitet)
2
MM1893
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu dem Update. Ich habe 2 IPTV Boxen, wobei die eine nur sporadisch genutzt wird und dementsprechend nicht ständig am Strom hängt. Ich hätte jetzt gewartet bis das Update auf der einen Box kommt und hätte dann die 2. an den Strom gehängt. Das Update wird schon auf die jeweilige Box gesendet, sobald diese dann wieder am Strom ist, oder? Ich möchte die 2. Box eigentlich ungern ständig am Strom hängen haben wenn ich sie nicht nutze.
LG Markus
2
0
GhostDD
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Monaten
Mahlzeit,
ich habe eine IP.TV Box welche das Stream Update bekommen hat. Das funktionierte meines erachtens alles problemlos. Nun habe ich eine Frage zur Bedienung. Gibt es eine Taste auf der alten Fernbedienung womit ich direkt in die EPG komme?
Ich finde es grauenhaft ständig ins Menü zu müssen, dort dann "TV Guide" auswählen und dann wieder eine Auswahl ob "Favoriten oder alle Sender" oder was auch immer um dann erst in der EPG zu landen.
Danke
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@GhostDDda bist du nicht der einzige, der eine genervte Rückmeldung dazu gibt.
(Bearbeitet)
0
0
MF12
Beleuchter
•
110 Nachrichten
vor 6 Monaten
Suche per srrachbefehl geht bei stream nicht mehr?
4
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 6 Monaten
Wow, schon wieder eine Woche her rum und es ist immer noch kein Update in Sicht. So langsam werde ich ärgerlich, weil es Mitte letzten Jahres für in wenigen Wochen angekündigt wurde, und zudem ich vor fünf Wochen einen Brief nach Hause bekommen habe, dass das Update in Kürze startet. Wie lange soll denn diese Update Welle noch dauern? Ich höre gerne die neue Formel 1 auch schon in UHD sehen wollen.
ich weiß, dass Server Kapazitäten begrenzt sind. Allerdings ist die Firma Sky auch nicht so klein, dass man solche Updates schneller wuppen kann. Es mag sein, dass es vielleicht auch Probleme mit den Updates gibt allerdings fehlt es auch hier an Transparenz seitens Sky.
1
0
alberthgw
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 6 Monaten
Bei mir dasselbe. Langsam wird man auch ärgerlich. Wenn seit über einem Monat auf der Kachel in der UI vom Receiver "in kürze" steht.
Keine Ahnung wie sky das definiert. Bei mir heißt "in Kürze" innerhalb von Tagen und nicht Monaten.
1
0
Toni_1997
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
besitze auch die Sky IPTV Box und habe leider auch noch kein Update bekommen. Vor einer Woche wurde mir auf Sky UHD angeboten was ich natürlich abgeschlossen habe.
8 Wochen kostenlos und eine Woche ist schon rum davon.
Dachte natürlich das es zeitnah auch das Update folgt sodass man natürlich di UHD Option nutzen kann.
6
Marco2389
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
vor 6 Monaten
Naja es wurde ja auch im Forum geschrieben das es bis zum 25.3 alle das Update bekommen sollen.
0
0
sly
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo erstmal in die Runde. Ich habe eine Sky Iptv box. Habe gestern mit sky gechattet wegen dem Update auf Sky stream. Schon mehrfach. Natürlich ohne Erfolg. Heute morgen hab ich die box eingeschaltet und siehe da es gab das update. Die Homepage war die von sky stream. Also hab sie wieder ausgemacht und war erst mal zu Frieden. Als ich später dann mal alles erkunden wollte musste ich feststellen das ich alles wieder neu einrichten sollte und siehe da es war wieder die Software der iptv box drauf . Wie kann das denn sein
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
@slyTipp: Doppelposts sind in Foren unerwünscht. Und: wenn beim Erstellen eines Threads schon bestehende Threads vorgeschlagen werden, diese anklicken und schauen, ob man sich nicht daran anschließen kann 😉 werden von mehr Usern zur Kenntnis genommen.
(Bearbeitet)
0
Fabian311
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo,
seit dem Update auf Sky Stream kann ich meinen Fernseher. LG 65qned765ra nicht mehr mit der Sky Fernbedienung an und ausschalten. Hat ja sonst noch jemand das Problem?
1
0
Fabian311
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich fande es immer toll, eine Fernbedienung zu haben. Erst hatte ich Sky q mit der Sky soundbox. Da ging alles mit einer Fernbedienung. Nun habe ich einen. LG Fernseher mit dem Sky streamen und erst Sky soundbox und ich brauche drei Fernbedienungen und sowas finde ich einfach extrem traurig
0
0
Sven37
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
So nach zurücksetzen der Box noch kein Update erhalten schon komisch das sie ewig damit werben das das Update kommt und dann kommt es nicht
Na ja was soll's
1
0