stiegobacks Profil

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Samstag, 31. August 2024 17:06

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Hallo,

ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV  BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.

Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?

Schon einmal danke für Eure Antworten.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

Du erkennst das Update u.a. daran, dass es eine komplett neue Oberfläche liefert @Fcbaer Kein Sky Q mehr.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

"Aber du kannst natürlich schreiben was immer du möchtest."

Genau das.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

@Belphegorbisher nur die Playlist, die fälschlicherweise als "Aufnahmefunktion" durchgehen soll.

Der Store soll "ab Sommer" zur Verfügung stehen, so heisst es offiziell.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

vor 6 Monaten

@Belphegor 

Sieht so aus, dass die UI-Einstellungen für den Sleeptimer noch nicht mit Programmcode "verdrahtet" ist, d.h. die gewählte Einstellung wird von der Software noxh(?) nicht beachtet, dann besteht Hoffnung das es mit einem kommenden Update funktionieren wird, oder die schlechteren Optionen, die Einstellung in der UI wird verschwinden und es belibt bei den 4 Stunden oder es bleibt wie jetzt funktionslos und 4 Stunden.
Da hilft nur der Grundsatz: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

BG 
brima

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

110 Nachrichten

vor 6 Monaten

@digo

Das ist doch sch..... 

Favoriten sind ja da aber nur wenn ich die Mitte zahlen auf Bedienung eintippe. Dann stehen aber die von sky Plätze da, da Blicke ich nicht durch, woher soll ich dann wissen auf Wochen Favoriten Platz ich dann bin..... Hab die nicht alle im Kopf 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

110 Nachrichten

vor 6 Monaten

Auch links und rechts, was ein Schrott 😅 da spuhlt der Jetz usw omg!

Will man in Ruhe TV guggen und alles ist anders und voll unnötig und fürn A....! 

Beleuchter

• 

110 Nachrichten

vor 6 Monaten

@digo

Playliste braucht kein Mensch 🤪

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

110 Nachrichten

vor 6 Monaten

Zu Einstellungen usw zu kommen braucht man ne gefühlte Ewigkeit..... Junge junge was ein Müll 

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

vor 6 Monaten

weiß eigentlich jemand, wann die Updates morgens aufgespielt werden um welche Uhrzeit?  

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Ja gegen 4 Uhr morgens. 

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 6 Monaten

Bis wann müssen die eigentlich die Updates fertig haben gibt es da einen Zeitpunkt für

Kulissenbauer

• 

54 Nachrichten

@Brinki  Welchen Zeitplan es gibt, den Sky sich selbst gesetzt hat oder ob es gar andere Gründe, dass sogar  sein muss und bis wann, dürfte nur den damit von Sky betrauten Mitarbeitern bekannt sein. Vermutlich wird man diesen nie veröffentlichen. Aber wie das immer so ist, das dürfte ein Projekt sein und das wollen die halt auch irgendwann mal fertig haben. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 6 Monaten

geht das update auch durch wenn die box an ist oder geht das nur wen sie im standbay ist

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo,

update ist jetzt drauf.

Wie kommt man denn schnell von Netflix wieder zurück zu Sky?. Welche Taste auf der alten Fernbedienung?

Und gibt es einen Schnellzugang zu den Apps? oder immer erst ganz nach unten scrollen?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Komme-mit-Favoriten-nicht-klar/m-p/851794/highlight/true#M4805
Gesammelte Fragen.

Hier oder da?

Hauptsache es wird gelesen.

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ich habe zwei Sky Stream Boxen. Auf der einen wurde am 12.02 auf QS035 upgedatet, auf der zweiten Stream Box weiterhin QS034 und es wird kein verfügbares Update angezeigt...daher denke ich auch, dass es über eine Box-ID ausgerollt wird.

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

vor 6 Monaten

@telephoneman 

Ich hatte bereits vor dem Wechsel zu den Sky Stream Boxen bei den IPTV Boxen das Problem (wie viele andere Nutzer ebenfalls), dass der Ton irgendwann nicht mehr synchron zum Bild gelaufen ist. Mir ist das beim linearen Fernsehen aufgefallen, später auch innerhalb der Streams in unterschiedlichen Apps. Unter der QS034 besteht dieses Problem weiterhin, unter der QS035 ist es mir bislang noch nicht aufgefallen 🙏🏻

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

vor 6 Monaten

Werder eigentlich auch Updates am Wochenende gefahren?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @zendel25,

ich persönlich vermute es, aber genaue Informationen liegen dazu nicht vor. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)