Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Software-Update für Sky Q IPTV Box
Hallo,
ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.
Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?
Schon einmal danke für Eure Antworten.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Du erkennst das Update u.a. daran, dass es eine komplett neue Oberfläche liefert @Fcbaer Kein Sky Q mehr.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
"Aber du kannst natürlich schreiben was immer du möchtest."
Genau das.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Belphegorbisher nur die Playlist, die fälschlicherweise als "Aufnahmefunktion" durchgehen soll.
Der Store soll "ab Sommer" zur Verfügung stehen, so heisst es offiziell.
(Bearbeitet)
0
brima
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 6 Monaten
@Belphegor
Sieht so aus, dass die UI-Einstellungen für den Sleeptimer noch nicht mit Programmcode "verdrahtet" ist, d.h. die gewählte Einstellung wird von der Software noxh(?) nicht beachtet, dann besteht Hoffnung das es mit einem kommenden Update funktionieren wird, oder die schlechteren Optionen, die Einstellung in der UI wird verschwinden und es belibt bei den 4 Stunden oder es bleibt wie jetzt funktionslos und 4 Stunden.
Da hilft nur der Grundsatz: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
BG
brima
(Bearbeitet)
0
MF12
Beleuchter
•
110 Nachrichten
vor 6 Monaten
@digo
Das ist doch sch.....
Favoriten sind ja da aber nur wenn ich die Mitte zahlen auf Bedienung eintippe. Dann stehen aber die von sky Plätze da, da Blicke ich nicht durch, woher soll ich dann wissen auf Wochen Favoriten Platz ich dann bin..... Hab die nicht alle im Kopf
(Bearbeitet)
0
MF12
Beleuchter
•
110 Nachrichten
vor 6 Monaten
Auch links und rechts, was ein Schrott 😅 da spuhlt der Jetz usw omg!
Will man in Ruhe TV guggen und alles ist anders und voll unnötig und fürn A....!
0
MF12
Beleuchter
•
110 Nachrichten
vor 6 Monaten
@digo
Playliste braucht kein Mensch 🤪
(Bearbeitet)
0
MF12
Beleuchter
•
110 Nachrichten
vor 6 Monaten
Zu Einstellungen usw zu kommen braucht man ne gefühlte Ewigkeit..... Junge junge was ein Müll
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 6 Monaten
weiß eigentlich jemand, wann die Updates morgens aufgespielt werden um welche Uhrzeit?
1
0
Brinki
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Monaten
Bis wann müssen die eigentlich die Updates fertig haben gibt es da einen Zeitpunkt für
1
0
Brinki
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Monaten
geht das update auch durch wenn die box an ist oder geht das nur wen sie im standbay ist
8
0
ubztz
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
update ist jetzt drauf.
Wie kommt man denn schnell von Netflix wieder zurück zu Sky?. Welche Taste auf der alten Fernbedienung?
Und gibt es einen Schnellzugang zu den Apps? oder immer erst ganz nach unten scrollen?
1
0
Dee_27
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich habe zwei Sky Stream Boxen. Auf der einen wurde am 12.02 auf QS035 upgedatet, auf der zweiten Stream Box weiterhin QS034 und es wird kein verfügbares Update angezeigt...daher denke ich auch, dass es über eine Box-ID ausgerollt wird.
1
Dee_27
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 6 Monaten
@telephoneman
Ich hatte bereits vor dem Wechsel zu den Sky Stream Boxen bei den IPTV Boxen das Problem (wie viele andere Nutzer ebenfalls), dass der Ton irgendwann nicht mehr synchron zum Bild gelaufen ist. Mir ist das beim linearen Fernsehen aufgefallen, später auch innerhalb der Streams in unterschiedlichen Apps. Unter der QS034 besteht dieses Problem weiterhin, unter der QS035 ist es mir bislang noch nicht aufgefallen 🙏🏻
(Bearbeitet)
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 6 Monaten
Werder eigentlich auch Updates am Wochenende gefahren?
1
0