25.03.2019 14:29
Guten Tag zusammen, seitdem wir unseren Receiver humax über Sky tauschen mussten (der alte war defekt), ist sky on Demand nicht mehr nutzbar. Es lässt sich zwar öffnen, aber dann erscheint folgende Fehlermeldung Doppelpunkt unerwarteter Fehler bitte wenden Sie sich an den Kundenservice Hinweis 478 Punkt dann könnte man wechseln entweder auf die Auswahl Anwendung beenden oder aber Offline-Modus nutzen. Weder das eine noch das andere nicht eine Lösung. Es wurde auch schon die Festplatte formatiert Receiver und Festplatte mehr als 60 Minuten vom Strom genommen und auch parallel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider keine Lösung. Bei Sky läuft aktueller Ticket. Kann mir jemand helfen? vielen Dank für eure Hilfe
26.03.2019 12:00
Immer noch keine Lösung.
Es wäre toll, wenn sky hier helfen kann.
Zwischenzeitlich wurde auch die Festplatte formatiert und der neue Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Immer noch Fehler 478 bei Sky on Demand.
Danke
26.03.2019 12:03
Hier muss lediglich der neue Receiver dem Vertrag zugeordnet werden. Das kann ein Mitarbeiter an der Hotline machen oder hier ein Moderator.
Da nützt keine Selbsthilfe etwas
26.03.2019 12:08
Danke Jim Gordon.
Das soll schon geschehen sein lt. Sky.
Es wurden mehrfach alle Endgeräte abgeglichen und Freischaltsignale geschickt.
Evtl. kann hier mal ein Moderator helfen?
Hab so viele positive Beispiele hier gelesen.
Danke
27.03.2019 12:15
Haben das selbe problem. Nach receiver tausch kein sky on demand. Fehler 478. Mehrmals bei sky angerufen. Erst hiess es 24 std warten dann 1std warten. Geht trotzdem nicht.
27.03.2019 12:47
In meinen sky daten steht auch eigener receiver! Angeblich receiver zugeordnet!!Für leistungen zahlen die nicht erbracht werden?
27.03.2019 12:51
Du bekommst eine Gutschrift, die sich genau berechnet aus Tage ohne SoD x Preis SoD / 30.
27.03.2019 12:56
Laut telefon soll es ja gehen!! Aber nix geht.
27.03.2019 13:05
m.misch schrieb:
Laut telefon soll es ja gehen!! Aber nix geht.
dann rufe wieder an, das man es dir freischaltet....089 99727900
27.03.2019 13:08
Wie oft denn noch? Laut sky alles im system richtig.
27.03.2019 13:10
Sagt Level 1 Technik oder Level 2 Technik oder Service?
27.03.2019 13:14
Die Dame am telefon. Alles durch gegangen. Neues signal geschickt und nach 1std sollte es gegen. Kein SoD
27.03.2019 13:34
m.misch schrieb:
Neues signal geschickt und nach 1std sollte es gegen.
Ein Signal kommt in 30 Sekunden an oder gar nicht. Sieht nach Service aus, da warst du falsch verbunden.
27.03.2019 13:38
Noch tausend mal anrufen? Noch andere sachen zu tun. Notfalls wird sky gekündigt und dann ist ruhe. Scheint die ja nicht zu stören!! Gibt ja noch netflix und maxdome!!
27.03.2019 13:43
Hallo Zusammen und vielen Dank nochmal.
@Herbst kannst Du so eine Gutschrift veranlassen, wenn ich ydir meine Kundennummer schicke?
SoD/9 Tage Ausfallzeitraum.
Jetzt geht es wieder.
Es soll grundlegend am Routertausch gelegen haben.
Hätte man uns die Info einfach vorher gegeben, so wahren wir ja entspannt gewesen, hatten vorher die Aufnahmen von der Festplatte geschaut und alles wäre gut gewesen . Aber da leider diese Info fehlte und wir kein Sky Box Set haben, ist es schon sehr ärgerlich , wenn man innerhalb einer Serie abbricht , weil die Löschung der Festplatte notwendig wird. Und dann geht auch Sky on Demand nicht. So mach das keinen Spaß . Ferner wäre es doch für den Kunden toll, wenn er abschließend nach Behebung der Einschränkung per SMS darüber informiert wird und nicht immer selber testen muss. Lieben Dank und einen schönen Tag. Melanie
27.03.2019 13:50
Gratulation herbst ...
Deine Antworten sind so fundiert, dass du für ein sky MA gehalten wirst ... Ich weiß nur nicht, ob das eine Beleidigung oder ein Lob sein
27.03.2019 13:55
Bin ich mir auch nicht ganz sicher...
27.03.2019 13:57
Ein Moderator meldet sich hier sicher noch.
Wenn du SoD für Null Euro gebucht hast, kommt bei der Multiplikation mit Null ein Freifilm raus....
27.03.2019 13:59
m.misch schrieb:
Noch tausend mal anrufen?
Nöö, wie alle hier auf einen Moderator warten.
27.03.2019 23:56
Immer noch keine reaktion von sky!!