27.03.2019 11:39
Hallo zusammen,
bei der Einrichtung des Sky Q Receivers (Neukunde SAT) ist eine Aktivierung der Smartcard nicht möglich. Es wird durchgehend der Fehler 14060 angezeigt. Eine Online-Aktivierung der Karte ist ebenfalls nicht möglich, da das Einloggen mit Benutzername und dem temporären PIN nicht funktioniert.
Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Hilfe durch Sky!
Danke
27.03.2019 11:57
Moin Moin,
ich hoffe es meldet sich umgehend ein Moderator. Vielleicht benjaminm?
Ständig diese Probleme mit den Sky Q Geräten hier im Forum. Irgendwie bin ich doch ganz froh nicht umgestiegen zu sein. Ich drücke Dir die Daumen!
VG Schilli
27.03.2019 12:06
Es kann bis 48 Stunden dauern, bis Deine Daten im Sky- System eingearbeitet sind. Bei Neukunden.
27.03.2019 12:52
Online bestellt haben wir bereits am 18.03.19. Das Paket mit dem Receiver wurde am vergangenen Freitag 22.03.2019 geliefert. Ich denke es ist kein Bedienfehler. Das Problem liegt m.E.n. bei Sky und der Einrichtung des Neukundenaccounts und der Freischaltung der Karte. Komisch, dass so etwas nicht vorher schon passiert...
28.03.2019 19:14
Hallo tobi3187,
es tut mir leid, dass Du unser Programm noch nicht nutzen kannst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das mal genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.03.2019 08:07
Danke benjaminm. Du hast Post